Adalya hat öfters Fehlproduktionen, habe aber bis jetzt nur einmal ne Fehlproduktion erwischt. Lass es mal 5-6 Tage ziehen und täglich umrühren.Quote:
Mag die Neue Produktion überhaupt nicht mehr , die dose die ich momentan da hab kratzt und drückt ohne ende :-/
Ja, der Schnitt ist super. Du solltest den Tabak 5 Tage ziehen lassen, die Molasse ist noch nicht ganz eingezogen. Da die Shops den Tabak sofort verkaufen hat er keine Zeit die Molasse aufzunehmen.Quote:
Hat schon jemand die Winter-Tabaksorten von Start Now probiert und kann mir zum Schnitt, Rauchentwicklung und Geschmack etwas sagen? Bevor ich sie mir zu lege und es ein Reinfall wird habe ich mir gedacht, ich frage hier mal lieber nach.
War bei mir direkt rauch fertig und extrem feucht.Quote:
Hat schon jemand die Winter-Tabaksorten von Start Now probiert und kann mir zum Schnitt, Rauchentwicklung und Geschmack etwas sagen? Bevor ich sie mir zu lege und es ein Reinfall wird habe ich mir gedacht, ich frage hier mal lieber nach.
Ist bei Kirsche Banane von Adalya bei mir der Fall. Hab schon überlegt wegzuschmeißen. Aber denke kaufe Molasse und probier es mit dem offen stehen lassen mal. Die 14€ sind mir zu schade drum wenn ich ehrlich bin.Quote:
Mag die Neue Produktion überhaupt nicht mehr , die dose die ich momentan da hab kratzt und drückt ohne ende :-/
Tabak der nicht schmeckt oder scheiße ist, nehme ich meist zum mischen.Quote:
Ist bei Kirsche Banane von Adalya bei mir der Fall. Hab schon überlegt wegzuschmeißen. Aber denke kaufe Molasse und probier es mit dem offen stehen lassen mal. Die 14€ sind mir zu schade drum wenn ich ehrlich bin.
Bei Cola Dragon aber genau das Gegenteil. Der ist hammer.
Pro-Tipp: Der Tabak eignet sich auch super für Partys, sofern schon eine gewisse Menge an Alkohol geflossen ist. Danach ist den meisten der Geschmack sowieso relativ egal und es kommt trotzdem sehr gut an. Besser als den Tabak wegzuschmeißen.Quote:
Tabak der nicht schmeckt oder scheiße ist, nehme ich meist zum mischen.
Einfach ein bisschen davon ganz unten im Kopf rein, klappt prima.
Oder man ist zubetrunken und nimmt guten Tabak den man nicht schmeckt :(Quote:
Pro-Tipp: Der Tabak eignet sich auch super für Partys, sofern schon eine gewisse Menge an Alkohol geflossen ist. Danach ist den meisten der Geschmack sowieso relativ egal und es kommt trotzdem sehr gut an. Besser als den Tabak wegzuschmeißen.
Würde niemals meine pfeife auf ner party aufbauen, die ist doch sofort im Arsch : D! Vorallem wenn genug alkohol im spiel ist haut sie doch erst recht jemand um. Aber die idee an sich ist nicht schlecht :)!Quote:
Pro-Tipp: Der Tabak eignet sich auch super für Partys, sofern schon eine gewisse Menge an Alkohol geflossen ist. Danach ist den meisten der Geschmack sowieso relativ egal und es kommt trotzdem sehr gut an. Besser als den Tabak wegzuschmeißen.
Kann ich nur bestätigen, Cola Dragon ist hammer! :DQuote:
Ist bei Kirsche Banane von Adalya bei mir der Fall. Hab schon überlegt wegzuschmeißen. Aber denke kaufe Molasse und probier es mit dem offen stehen lassen mal. Die 14€ sind mir zu schade drum wenn ich ehrlich bin.
Bei Cola Dragon aber genau das Gegenteil. Der ist hammer.
Wie ist der Rauch und der Geschmack? Also eher lasch oder intensiv?Quote:
Kann ich nur bestätigen, Cola Dragon ist hammer! :D
Hab mir letztens diese Dampfpaste bestellt, Wassermelone
und irgendeine Himbeere Sorte. Wie die schmecken keine
Ahnung, ich wusste gar nicht das es auf einem Tonkopf nicht
geht. Im Vergleich zu "richtigem" Tabak riecht das aber gleich,
nur sieht das aus wie dickflüssige Farbe. Die Dose ist auch
irgendwie winzig :D
Die Reinigung ist auch mies eklig, hab 15 Minuten gebraucht um meinen
Kopf wieder sauber zu bekommen.