Der längste e*pvp Thread XXVIII

12/31/2012 22:17 DarkOPM#25726
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Warum? Gibts da Bedingungen für?
Nicht das ich wüsste. Aber die Anzahl ist ja irgendwie begrenzt xD
12/31/2012 22:18 .Silverl1ght#25727
So auch ich verabschiede mich ich muss noch ein bischen mit unserer Hündin spielen um sie von dem ganzen geknall abzulenken sonst flippt sie aus euch noch allen einen guten Rutsch

Mfg. .Silverl1ght
12/31/2012 22:20 Fightcamp#25728
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Man wird nicht eben G-Mod, moderator ist z.b viel leichter,aber G Mod wird man nicht einfach mal mit ner Bewerbung ;)
Lese mal durch, was du so von dir gibst. Soweit ich weiß muss man sich ja als GMod bewerben. Jedenfalls hat das damals Muddy behauptet, als er Gmod wurde. 2tens Mod wird man auch nicht so einfach durch ne Bewerbung sondern man muss auch hierfür sich beweisen in verschiedenen Sachen.
12/31/2012 22:20 ​Maru#25729
Ich habe noch keine einzige Infra hier bekommen obwohl ich mir selbst schon 2 gegeben hätte, das soll jetzt nicht heißen dass ich gerne welche haben möchte, nur ich möchte gerne irgendwas passendes schreiben und da das 1. Wort welches ich hier gelesen habe Infra war dachte ich mir ich schreibe meinen 1. Gedanken dazu auf, ach ja ich hoffe das neue Jahr bringt viel Pech und Trauer und Hass mit sich ^^^^
12/31/2012 22:20 Pommel1337#25730
Quote:
Originally Posted by .Silverl1ght View Post
So auch ich verabschiede mich ich muss noch ein bischen mit unserer Hündin spielen um sie von dem ganzen geknall abzulenken sonst flippt sie aus euch noch allen einen guten Rutsch

Mfg. .Silverl1ght
Tschüüüss :)
12/31/2012 22:25 DarkOPM#25731
Quote:
Lese mal durch, was du so von dir gibst. Soweit ich weiß muss man sich ja als GMod bewerben. Jedenfalls hat das damals Muddy behauptet, als er Gmod wurde. 2tens Mod wird man auch nicht so einfach durch ne Bewerbung sondern man muss auch hierfür sich beweisen in verschiedenen Sachen.
So siehts aus. Und nur weil man Moderator geworden ist, heisst es noch lange nicht das man es auch langfristig bleibt.
12/31/2012 22:29 lanara#25732
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post
Ich habe noch keine einzige Infra hier bekommen obwohl ich mir selbst schon 2 gegeben hätte, das soll jetzt nicht heißen dass ich gerne welche haben möchte, nur ich möchte gerne irgendwas passendes schreiben und da das 1. Wort welches ich hier gelesen habe Infra war dachte ich mir ich schreibe meinen 1. Gedanken dazu auf
Challenge accepted.
12/31/2012 22:34 ​Maru#25733
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Challenge accepted.
John sagte ich bin bei einem Regelbruch weg, verdammt. >:
12/31/2012 22:37 Meiko​#25734
Quote:
Ich habe noch keine einzige Infra hier bekommen obwohl ich mir selbst schon 2 gegeben hätte, das soll jetzt nicht heißen dass ich gerne welche haben möchte, nur ich möchte gerne irgendwas passendes schreiben und da das 1. Wort welches ich hier gelesen habe Infra war dachte ich mir ich schreibe meinen 1. Gedanken dazu auf, ach ja ich hoffe das neue Jahr bringt viel Pech und Trauer und Hass mit sich ^^^^
Du redest ja auch über nichts anderes als Hentais und Osu.
Quote:
John sagte ich bin bei einem Regelbruch weg, verdammt. >:
er gab dir das geschenk des lebens. jon drad ist ein gütiger gott oge
12/31/2012 22:40 ​Maru#25735
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
er gab dir das geschenk des lebens. jon drad ist ein gütiger gott oge
Finde ich auch.

x3
12/31/2012 22:41 Hawkk#25736
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
An infra a day keeps the spammer away.
Darfst du verraten wenn du in den letzten Tagen Infras reingedrückt hast?
12/31/2012 22:43 Kekscoder#25737
Dark, gar nicht am feiern?
12/31/2012 22:47 Hawkk#25738
Quote:
Originally Posted by jhoomi View Post
Welchen " Dark [..] " meinst du denn !?
12/31/2012 22:50 Kingakis-Dynamit#25739
Quote:

Ach ach ihr Unwissenden... Logisches denken steht wohl leider nicht jedem zu verfügung.
12/31/2012 22:51 DarkOPM#25740
Quote:
Originally Posted by jhoomi View Post
Nope wir sitzen gemütlich zusammen und klopfen Karten. Mir ist nicht so nach feiern.