Lese mal durch, was du so von dir gibst. Soweit ich weiß muss man sich ja als GMod bewerben. Jedenfalls hat das damals Muddy behauptet, als er Gmod wurde. 2tens Mod wird man auch nicht so einfach durch ne Bewerbung sondern man muss auch hierfür sich beweisen in verschiedenen Sachen.Quote:
Man wird nicht eben G-Mod, moderator ist z.b viel leichter,aber G Mod wird man nicht einfach mal mit ner Bewerbung ;)
So siehts aus. Und nur weil man Moderator geworden ist, heisst es noch lange nicht das man es auch langfristig bleibt.Quote:
Lese mal durch, was du so von dir gibst. Soweit ich weiß muss man sich ja als GMod bewerben. Jedenfalls hat das damals Muddy behauptet, als er Gmod wurde. 2tens Mod wird man auch nicht so einfach durch ne Bewerbung sondern man muss auch hierfür sich beweisen in verschiedenen Sachen.
Challenge accepted.Quote:
Ich habe noch keine einzige Infra hier bekommen obwohl ich mir selbst schon 2 gegeben hätte, das soll jetzt nicht heißen dass ich gerne welche haben möchte, nur ich möchte gerne irgendwas passendes schreiben und da das 1. Wort welches ich hier gelesen habe Infra war dachte ich mir ich schreibe meinen 1. Gedanken dazu auf
Du redest ja auch über nichts anderes als Hentais und Osu.Quote:
Ich habe noch keine einzige Infra hier bekommen obwohl ich mir selbst schon 2 gegeben hätte, das soll jetzt nicht heißen dass ich gerne welche haben möchte, nur ich möchte gerne irgendwas passendes schreiben und da das 1. Wort welches ich hier gelesen habe Infra war dachte ich mir ich schreibe meinen 1. Gedanken dazu auf, ach ja ich hoffe das neue Jahr bringt viel Pech und Trauer und Hass mit sich ^^^^
er gab dir das geschenk des lebens. jon drad ist ein gütiger gott ogeQuote:
John sagte ich bin bei einem Regelbruch weg, verdammt. >:
Quote:
Lese mal durch, was du so von dir gibst. Soweit ich weiß muss man sich ja als GMod bewerben. Jedenfalls hat das damals Muddy behauptet, als er Gmod wurde. 2tens Mod wird man auch nicht so einfach durch ne Bewerbung sondern man muss auch hierfür sich beweisen in verschiedenen Sachen.