Ich wollte eigentlich nichts mehr posten hier, aber ich finde man sollte einen Irrtum schon aufdecken. Ich stand vor Serverstart in Kontakt zum Sa und hab einige Dinge hinterfragt, worauf ich eigentlich nur auf ein werden wir ja dann sehen im Prinzip entgegen bekam.
Amnezia und Classic , beide in anderen diversen Mt2 Foren nicht sehr beliebt haben dem Guten hier sehr stark den Kopf gewaschen. Was rein soll, wie der Itemshop auszusehen hat oder gar welche Vorschläge useless seien, die im nachhinein dann doch eingefügt/ geändert wurden. Alles in Allem hat man im Discord nur toxic People aufgefunden was nicht wirklich dazu beigetragen hat, einen guten Server auf die Beine zu stellen. Da tut er mir eben Leid, mit den richtigen Leuten an seiner Seite und einem größeren Team hätte man gut was reißen können. Fakt ist, es gab keine Beta. Da log er schonmal.
Zum Thema Magischer Stein, selbst direkt am ResetDay war das Ding noch im Shop und wurde dann nachträglich entfernt. Auf AoM vermutlich hätten die Leute sich damit erst ma fürn Hunni zugedeckt.
Ja es gibt aktive Spieler hier, ja es sind für das Konzept auch ne gute Anzahl. Jedoch hab ich bisschen recherchiert die Tage, und musste feststellen dass wir hier ganz sicherlich nicht mit einem Anfänger zu tun haben.
Wird man beim Lieben SA mal auf die Epvp Beiträge achten, wird man feststellen er hatte schon einige Server die letzten Jahre. Unter anderem auch Oldschool Projekte.
Die sind alle mega gefloppt, zeigten nichts von Innovation und gingen in kurzen Wochen schnell down. Die Homepage ist immer noch ne Standard Page. Systeme gibt es nicht, warum auch, es ist ja "oldschool". Sprich keine Investitionen. Wenn man dann nochmal auf die Beiträge des SA´s achtet und seine eigenen Themen beachtet, geht einem sehr schnell ein Licht auf. Geldgier pur, weils mit der Arbeit sonst wohl nicht so klappt/ausreicht. Möchte ihn deshalb nicht verurteilen, aber sich die ganze Zeit ahnungslos hinstellen und Dreistigkeit für Dreistigkeit sich immer wieder übertreffen, da platzt mir ne Geduldsschnur.
Hier einmal ein paar "Beweise" wie systematisch die Statistik gefälscht wird. ( Achtung, das ist kein Beweis dass die Online Zahl stimmt oder nicht, lediglich verweise ich auf die Charakteranzahl, und 24h Zahlen. Wenig los ist da bestimmt nicht.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will euch klar machen, Oldschool bedeutet auch viel Zeit zu investieren, die Frage ist nur, ob man das hier tun sollte. Keine Rates anpassen von Uppis ist kein Konzept !
man darf hier keine großen Investitionen erwarten. Professionell geht anders, weshalb ich nicht verstehen kann, warum geschätzte Leute wie Xenos und Nagato ihm genau das zusprechen.
Ich hab mir gewünscht, dass jemand fähiges das Oldschool Projekt in die Hand nimmt, ein Konzept entwickelt , welches von Anfang bis Ende durchdacht wurde. Leider wird man hier schnell enttäuscht. Am ersten Tag haben bereits die Dickcasher im Walde gefarmt , wo normale Leute noch Map2/ Otm rumlungerten. Da gibt es einige Dinge, die man hätte berücksichtigen müssen, was nicht getan wurde, trotz mehrfachem Hinweis von Leuten wie mir und diversen anderen Usern.
Der Sticky bump erledigt eben die "Werbung". Jedoch reicht das leider nicht aus in meinen Augen.
Tut mir einfach am Ende für die Leute Leid, die sich auf einen geilen Oldschool Server gefreut haben.