|
You last visited: Today at 13:45
Advertisement
Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm
Discussion on Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/01/2020, 14:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
ich kann nicht mehr on kommen, steht immer fehler mit verbinden ........
habe den client auch schon gelöscht und nochmals heruntergeladen.
kann mir jemand helfen ?
|
|
|
11/03/2020, 19:02
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Finde es irgendwie schade dass nichts mehr vom SA kommt.
Keine Infos gar nichts. Man weiß nicht was gemacht wird...
Der letzte Patch liegt eine Woche zurück und Bios sind immer noch verbuggt.
Im Suggestion Bereich sind wieder genug Vorschläge aber darauf wird irgendwie nicht eingegangen?
|
|
|
11/03/2020, 19:59
|
|
Received Thanks: 125
|
Scheint weg zu sein.
Schade, aber wer weiß wieso.
Vielleicht war er ja in Wien.
Oder liegt im Krankenhaus mit Corona.
|
|
|
11/03/2020, 20:45
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Quote:
Originally Posted by .Xynez'
In den Suggestions wird von Bugs im Azrael geschrieben. Es wird eine Woche lang gefragt, was für ein Bug es gibt, wie er aussieht oder sonstiges. Niemand gibt Antworten und jeder der diesen angeblich Bug meldet, ignoriert die Fragen nur.
Also was stellt ihr euch vor, soll Yone machen, wenn niemand auch nur die geringste Info dazu gibt?
Schreiben das etwas nicht funktioniert kann jeder. Aber erklären um was es sich überhaupt handelt anscheinend nicht.
|
Also sehe nirgends dass sich Yone zu irgendwas geäußert hat.
|
|
|
11/03/2020, 21:54
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
|
Ich wollte eigentlich nichts mehr posten hier, aber ich finde man sollte einen Irrtum schon aufdecken. Ich stand vor Serverstart in Kontakt zum Sa und hab einige Dinge hinterfragt, worauf ich eigentlich nur auf ein werden wir ja dann sehen im Prinzip entgegen bekam.
Amnezia und Classic , beide in anderen diversen Mt2 Foren nicht sehr beliebt haben dem Guten hier sehr stark den Kopf gewaschen. Was rein soll, wie der Itemshop auszusehen hat oder gar welche Vorschläge useless seien, die im nachhinein dann doch eingefügt/ geändert wurden. Alles in Allem hat man im Discord nur toxic People aufgefunden was nicht wirklich dazu beigetragen hat, einen guten Server auf die Beine zu stellen. Da tut er mir eben Leid, mit den richtigen Leuten an seiner Seite und einem größeren Team hätte man gut was reißen können. Fakt ist, es gab keine Beta. Da log er schonmal.
Zum Thema Magischer Stein, selbst direkt am ResetDay war das Ding noch im Shop und wurde dann nachträglich entfernt. Auf AoM vermutlich hätten die Leute sich damit erst ma fürn Hunni zugedeckt.
Ja es gibt aktive Spieler hier, ja es sind für das Konzept auch ne gute Anzahl. Jedoch hab ich bisschen recherchiert die Tage, und musste feststellen dass wir hier ganz sicherlich nicht mit einem Anfänger zu tun haben.
Wird man beim Lieben SA mal auf die Epvp Beiträge achten, wird man feststellen er hatte schon einige Server die letzten Jahre. Unter anderem auch Oldschool Projekte.
Die sind alle mega gefloppt, zeigten nichts von Innovation und gingen in kurzen Wochen schnell down. Die Homepage ist immer noch ne Standard Page. Systeme gibt es nicht, warum auch, es ist ja "oldschool". Sprich keine Investitionen. Wenn man dann nochmal auf die Beiträge des SA´s achtet und seine eigenen Themen beachtet, geht einem sehr schnell ein Licht auf. Geldgier pur, weils mit der Arbeit sonst wohl nicht so klappt/ausreicht. Möchte ihn deshalb nicht verurteilen, aber sich die ganze Zeit ahnungslos hinstellen und Dreistigkeit für Dreistigkeit sich immer wieder übertreffen, da platzt mir ne Geduldsschnur.
Hier einmal ein paar "Beweise" wie systematisch die Statistik gefälscht wird. ( Achtung, das ist kein Beweis dass die Online Zahl stimmt oder nicht, lediglich verweise ich auf die Charakteranzahl, und 24h Zahlen. Wenig los ist da bestimmt nicht.)
Ich will euch klar machen, Oldschool bedeutet auch viel Zeit zu investieren, die Frage ist nur, ob man das hier tun sollte. Keine Rates anpassen von Uppis ist kein Konzept !
man darf hier keine großen Investitionen erwarten. Professionell geht anders, weshalb ich nicht verstehen kann, warum geschätzte Leute wie Xenos und Nagato ihm genau das zusprechen.
Ich hab mir gewünscht, dass jemand fähiges das Oldschool Projekt in die Hand nimmt, ein Konzept entwickelt , welches von Anfang bis Ende durchdacht wurde. Leider wird man hier schnell enttäuscht. Am ersten Tag haben bereits die Dickcasher im Walde gefarmt , wo normale Leute noch Map2/ Otm rumlungerten. Da gibt es einige Dinge, die man hätte berücksichtigen müssen, was nicht getan wurde, trotz mehrfachem Hinweis von Leuten wie mir und diversen anderen Usern.
Der Sticky bump erledigt eben die "Werbung". Jedoch reicht das leider nicht aus in meinen Augen.
Tut mir einfach am Ende für die Leute Leid, die sich auf einen geilen Oldschool Server gefreut haben.
|
|
|
11/04/2020, 06:31
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by .Xynez'
Nur kurz zum Thema Investitionen.
Multilanguage von Reinhard = 200 Euro.
Offlineshop von Ikarus = 200 Euro.
Uppitem Lager von Sani = 150 Euro.
Patcher von Lord Exe = 150 Euro.
Dafür Designs von Syntax = Rund 50 Euro.
Also allein da wären wir schon bei einer 750 Euro Investition.
Seine Server stehen bei Blazingfast wie man sieht, und das diese nicht billig sind ist auch bekannt.
Der Shop von Ente, der M2Bob Fix von Colossus und sonstiges, hat auch seinen Preis.
Die Promotion, die Werbe-Banner auf anderen Foren etc ebenso.
Ich denke seine Ausgaben liegen bei weit über 1.000 Euro.
Den Rest kann ich nicht beurteilen.
Liebe Grüße.
|
Und? Das sind investitionen die jeder Server haben sollte heutzutage. Und der Patcher kam erst im laufe der Onlinezeit, daher auch mit erwirtschaftetem Geld. Ich habe diesen Server nicht gespielt aber verfolge diesen thread. Und davon mal abgesehen das man manche Systeme aus osteuropäischen foren zum teil auch laden kann, hat dieser Typ wie ich gelesen hab schon mehrere floppserver online gehabt. Daher vermutlich auch das ein oder andere System bereits vorhanden. Und BlazingFast als Server.. uff.. auch wenn diese nicht die billigsten sind würde ich dort nie ein server für onlinebetrieb nutzen.
Dann habe ich noch dieses ganz komische Youtube Video gesehen mit nem interview von sonem polski (nix gegen polen, sind ganz cool), wo ich mir auch an den Kopf fassen musste mit wie wenig liebe der Server gestaltet wurde. Detailarbeit ist bei einem Oldschool Server sehr wichtig aber nein, ich hab schon recht früh gesehen dass dieser Server nur ne Geldmaschine sein soll.
Und dann noch nicht mal ein Forum? Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
|
|
|
11/04/2020, 07:19
|
|
Received Thanks: 16
|
Beim ersten Start waren doch MM's und Exos&Konzis auch im IS und es wurde gesagt das es zum neuen Start entfernt werden würde, war wohl doch nicht der Fall. Wie oben bereits beschrieben, Geldmacherei.
Habe mal vor 3 Stunden nen Account gemacht und es hieß 140 leute wären online - habe im rufi nachgefragt ob irgendwer Online ist, nicht eine Reaktion- locker 15 Minuten lang. Sprich die Onlinezahl ist gefaked damit Spieler kommen^^
|
|
|
11/04/2020, 12:47
|
|
Received Thanks: 347
|
Hab aufgehört hier zu spielen, als ich gesehen habe dass nen Streamer mit 4 Zuschauern 300k Coins für promo bekommen hat.
10k=10€
|
|
|
11/04/2020, 13:14
|
|
Received Thanks: 2
|
anhand seines neuen Epvp Namens gehe ich mal davon aus, dass das ganze ding durch ist.
|
|
|
11/04/2020, 14:16
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 306
|
Es ist 14 Uhr und die Leute sagen schon ich sei weg? Ich habe mir die heutigen Beiträge in Ruhe durchgelesen und möchte auch soweit auf jeden eingehen.
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Also sehe nirgends dass sich Yone zu irgendwas geäußert hat.
|
Ja ich habe mich auf dem Discord Server zum vermeintlichen Azrael Bug nicht geäußert, weil ich mit ein paar Spielern privat geschrieben habe und keiner konnte mir erklären wo jetzt der Bug ist. Das einzig brauchbare was ich zu diesem Thema bekommen hatte, war die Antwort dass der Azrael zu leicht ist...
Quote:
Originally Posted by No14
Ich wollte eigentlich nichts mehr posten hier, aber ich finde man sollte einen Irrtum schon aufdecken. Ich stand vor Serverstart in Kontakt zum Sa und hab einige Dinge hinterfragt, worauf ich eigentlich nur auf ein werden wir ja dann sehen im Prinzip entgegen bekam.
Amnezia und Classic , beide in anderen diversen Mt2 Foren nicht sehr beliebt haben dem Guten hier sehr stark den Kopf gewaschen. Was rein soll, wie der Itemshop auszusehen hat oder gar welche Vorschläge useless seien, die im nachhinein dann doch eingefügt/ geändert wurden. Alles in Allem hat man im Discord nur toxic People aufgefunden was nicht wirklich dazu beigetragen hat, einen guten Server auf die Beine zu stellen. Da tut er mir eben Leid, mit den richtigen Leuten an seiner Seite und einem größeren Team hätte man gut was reißen können. Fakt ist, es gab keine Beta. Da log er schonmal.
Zum Thema Magischer Stein, selbst direkt am ResetDay war das Ding noch im Shop und wurde dann nachträglich entfernt. Auf AoM vermutlich hätten die Leute sich damit erst ma fürn Hunni zugedeckt.
Ja es gibt aktive Spieler hier, ja es sind für das Konzept auch ne gute Anzahl. Jedoch hab ich bisschen recherchiert die Tage, und musste feststellen dass wir hier ganz sicherlich nicht mit einem Anfänger zu tun haben.
Wird man beim Lieben SA mal auf die Epvp Beiträge achten, wird man feststellen er hatte schon einige Server die letzten Jahre. Unter anderem auch Oldschool Projekte.
Die sind alle mega gefloppt, zeigten nichts von Innovation und gingen in kurzen Wochen schnell down. Die Homepage ist immer noch ne Standard Page. Systeme gibt es nicht, warum auch, es ist ja "oldschool". Sprich keine Investitionen. Wenn man dann nochmal auf die Beiträge des SA´s achtet und seine eigenen Themen beachtet, geht einem sehr schnell ein Licht auf. Geldgier pur, weils mit der Arbeit sonst wohl nicht so klappt/ausreicht. Möchte ihn deshalb nicht verurteilen, aber sich die ganze Zeit ahnungslos hinstellen und Dreistigkeit für Dreistigkeit sich immer wieder übertreffen, da platzt mir ne Geduldsschnur.
Hier einmal ein paar "Beweise" wie systematisch die Statistik gefälscht wird. ( Achtung, das ist kein Beweis dass die Online Zahl stimmt oder nicht, lediglich verweise ich auf die Charakteranzahl, und 24h Zahlen. Wenig los ist da bestimmt nicht.)
Ich will euch klar machen, Oldschool bedeutet auch viel Zeit zu investieren, die Frage ist nur, ob man das hier tun sollte. Keine Rates anpassen von Uppis ist kein Konzept !
man darf hier keine großen Investitionen erwarten. Professionell geht anders, weshalb ich nicht verstehen kann, warum geschätzte Leute wie Xenos und Nagato ihm genau das zusprechen.
Ich hab mir gewünscht, dass jemand fähiges das Oldschool Projekt in die Hand nimmt, ein Konzept entwickelt , welches von Anfang bis Ende durchdacht wurde. Leider wird man hier schnell enttäuscht. Am ersten Tag haben bereits die Dickcasher im Walde gefarmt , wo normale Leute noch Map2/ Otm rumlungerten. Da gibt es einige Dinge, die man hätte berücksichtigen müssen, was nicht getan wurde, trotz mehrfachem Hinweis von Leuten wie mir und diversen anderen Usern.
Der Sticky bump erledigt eben die "Werbung". Jedoch reicht das leider nicht aus in meinen Augen.
Tut mir einfach am Ende für die Leute Leid, die sich auf einen geilen Oldschool Server gefreut haben.
|
Möchte hier zuerst auf das Thema eingehen, dass ich schon mehrere Server hatte.
Ja hatte ich, aber welcher Serverleiter kann von sich behaupten, dass seine ersten Server Glanzprojekte waren?
Zu den Spielerzahlen die gefaked sein sollen: Ich weiß nicht warum die Gesamtspielerzahl so eine Zahl ausgibt, ich werde dem auf den Grund gehen, aber ich kann versichern, dass ich keine Zahle fake.
Naja und dann das Thema das ich keine Investitionen getätigt habe für den Server entspricht halt auch nicht der Wahrheit. Es wurde ja bereits aufgezählt was ich in den Server investiert habe. Dass ein Teil davon mit dem Geld was der Server erwirtschaftet hat bezahlt wurde beißt sich mit der Anschuldigung, dass ich "geldgeil" wäre... Und ja ich habe Items in den IS getan die da vielleicht nicht reingehört hätten, wie zum Beispiel das schon oft erwähnte Magische Metall, aber wäre ich geldgierig hätte ich es doch drin gelassen oder nicht?
Quote:
Originally Posted by Dome_X
Und? Das sind investitionen die jeder Server haben sollte heutzutage. Und der Patcher kam erst im laufe der Onlinezeit, daher auch mit erwirtschaftetem Geld. Ich habe diesen Server nicht gespielt aber verfolge diesen thread. Und davon mal abgesehen das man manche Systeme aus osteuropäischen foren zum teil auch laden kann, hat dieser Typ wie ich gelesen hab schon mehrere floppserver online gehabt. Daher vermutlich auch das ein oder andere System bereits vorhanden. Und BlazingFast als Server.. uff.. auch wenn diese nicht die billigsten sind würde ich dort nie ein server für onlinebetrieb nutzen.
Dann habe ich noch dieses ganz komische Youtube Video gesehen mit nem interview von sonem polski (nix gegen polen, sind ganz cool), wo ich mir auch an den Kopf fassen musste mit wie wenig liebe der Server gestaltet wurde. Detailarbeit ist bei einem Oldschool Server sehr wichtig aber nein, ich hab schon recht früh gesehen dass dieser Server nur ne Geldmaschine sein soll.
Und dann noch nicht mal ein Forum? Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
|
Made my day. Ich lese hier eine Anschuldigung raus, dass ich mir Systeme aus anderen Foren ziehe. Gerne kannst du Ikarus, colossus, Sanii, Ente, LordExe, Reinhardt und was weiß ich wen alles fragen ob ich mir die Systeme gekauft habe oder nicht.
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996
Hab aufgehört hier zu spielen, als ich gesehen habe dass nen Streamer mit 4 Zuschauern 300k Coins für promo bekommen hat.
10k=10€
|
Stimmt nur teilweise, der Streamer hatte weitaus mehr als 4 Zuschauer. Ich habe ihm auch keine 300k gegeben, sondern 200k und er hatte in den vergangenen Tagen mehrere hunderte Euro gespendet. Dieser Streamer hat in der letzten Woche rund 50 Stunden gestreamt und mir einen 24 Stunden Stream am Wochenende versprochen (dieser konnte leider nicht gemacht werden, weil er auf Twitch gebannt wurde).
Es werden hier de facto Tatsachen verdreht und so hingebastelt, wie man mir am besten schaden kann.
Ich weiß, dass meine Homepage crap ist, aber besser so als das die Datenbank geleaked oder gelöscht wird. Ein Forum habe ich auch nicht, weil in 2020 Discord als solches benutzt werden kann.
Seit Serverstart gibt es auch keine Performance Probleme und keine Servercrashes.
Quote:
Originally Posted by viciousviperr
anhand seines neuen Epvp Namens gehe ich mal davon aus, dass das ganze ding durch ist.
|
Und was hat die Situation des Servers mit meinem Namen auf Epvp zutun?
|
|
|
11/04/2020, 14:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by danke.
Made my day. Ich lese hier eine Anschuldigung raus, dass ich mir Systeme aus anderen Foren ziehe. Gerne kannst du Ikarus, colossus, Sanii, Ente, LordExe, Reinhardt und was weiß ich wen alles fragen ob ich mir die Systeme gekauft habe oder nicht.
|
Ich habe lediglich gesagt das es möglich ist, nicht das du dies getan hast. Als Hauptsrgument sagte ich das du eventuell für deine alten Server bereits gekaufte Systeme hattest. Mehr nicht.
|
|
|
11/04/2020, 14:25
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by Dome_X
Ich habe lediglich gesagt das es möglich ist, nicht das du dies getan hast. Als Hauptsrgument sagte ich das du eventuell für deine alten Server bereits gekaufte Systeme hattest. Mehr nicht.
|
So lange existieren die Systeme glaube nicht einmal. 2018 war mein letzter Server online
|
|
|
11/04/2020, 14:30
|
|
|
Brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen, ist mir im endeffekt auch wurscht. Hab nur meine Meinung nach längerer Zeit gegeben was ich ohne Spielen von deinem Server erfahren habe. Spielen werd ich so o oder so nicht.
|
|
|
11/04/2020, 16:27
|
|
Received Thanks: 620
|

Quote:
Originally Posted by No14
Amnezia und Classic , beide in anderen diversen Mt2 Foren nicht sehr beliebt haben dem Guten hier sehr stark den Kopf gewaschen.
|
Keine Ahnung wie man auf solch einen Schwachsinn kommt. Ich hab weder was zum Itemshop beigetragen, noch hab ich irgendwie das Konzept erstellt. Ich hab lediglich z.B. das Multilanguage System eingebaut und das wars. Und dass das sogar längst vor dem Serverstart passiert ist, ist auch klar. Jegliche Arbeit ist Yone's verdienst. Ist ja auch sein Server.
Zumal Classic null komma null mit Yone in Kontakt steht. Glaube er war zum start nur kurze Zeit auf dem Discord.
Und das mit der Beliebtheit ist ja wohl genauso ein Käse wie der Rest auch. Bis auf paar beabsichtigte kleine Feindschaften auf epvp ist alles Top. Zumal in anderen Foren sowieso. Wobei es das letzte wäre, was mich interessiert. "Aua Mami mein Metin2 Ruf."
Im Bezug auf Classic kann ich dir da recht geben. Wobei, man von ihm dort auch nichts mehr hört.
Lebst wahrscheinlich noch im Jahre 2014/15.
Zum Server:
Weiterhin viel Glück dir, lass dich von den paar Kommentaren nicht unterkriegen. Sie scheinen ja selbst über deine Investitionen besser Bescheid zu wissen als du, obwohl diese Investitionen eigentlich jeder auf dem ersten Blick erkennen sollte. Naaa wird ja alles hinterher geworfen.
Lass sie reden.^^
Liebe Grüße.
|
|
|
11/04/2020, 22:56
|
|
Received Thanks: 125
|
Server ist eh am *****, immer mehr Leute werden leergeräumt und der SA reagiert 0
Einfach eine Lachnummer, erklärt aber warum es Donate Wochenenden gab :'D
|
|
|