Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

09/29/2020 18:46 danke.#1
.
09/30/2020 06:51 No14#2
Yo auf so einen Server hab ich gewartet. Ich hätte aber zuvor einige Fragen, vielleicht bekomm ich sie ja beantwortet.

Wird es ein Rad des Schicksals geben?
Magischer Stein im Itemshop?(eq usw hoffentlich nicht).
Kostüm-Pakete als IS Event?
Wie viel Bonistufen hast du mit eingebaut ? Sprich 6 10 15 Schwertdeff zb.
Wurde an der Grotte etwas verändert? Zb Exp Rate oder die Kammern hinten befüllt?
Werden die Bios Abgabezeiten bekommen oder hat man sich bewusst dagegen entschieden?
Warum sollte man 90er Metins farmen, wenn 45-80 Metins das Gleiche droppen?
Wurden alle Mounts gleichschnell gemacht oder darf man auf lahme Viecher hoffen?
Wie sieht es mit den Run Zeiten aus? Hat man Wartezeit, kann jeder den Run machen oder gibt es Limitierungen?
Ebenso wäre interessant zu wissen, ob man alle Uppis de like droppen muss, oder es eine Kiste zb dafür gibt(wenn benötigt).
Sind die Upprates arg tief, oder können auch Casuals durchstarten?
Kann man itemshop gegenstände ig droppen?

Und dann noch zum Schluss würde ich euch raten, ein Anfänger Mount mit einzubinden.
Es brauch nicht mal Boni. Kam auf gleichen Servern nie gut an ohne.

Schönen Tag noch <3
09/30/2020 07:34 danke.#3
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], danke für deinen Beitrag und deine Fragen. Ich versuche so gut wie möglich auf diese einzugehen.

Quote:
Wird es ein Rad des Schicksals geben?
Nein es wird keines geben.

Quote:
Magischer Stein im Itemshop?(eq usw hoffentlich nicht).
Magischer Stein ist im Itemshop erhältlich.
Wir sehen davon ab Equipment im Itemshop erhältlich zu machen, das würde absolut nicht zu einem Oldschoolserver passen und es würde das Blancing beeinflussen.

Quote:
Kostüm-Pakete als IS Event?
Wir haben einige Pakete für den Itemshop geplant, darunter auch für Kostüme.

Quote:
Wie viel Bonistufen hast du mit eingebaut ? Sprich 6 10 15 Schwertdeff zb.
Das kommt so in Etwa hin. Die Bonistufen gleichen denen auf den offiziellen Servern.

Quote:
Wurde an der Grotte etwas verändert? Zb Exp Rate oder die Kammern hinten befüllt?
Selbstverständlich. Die Chuckykammer ist ein Muss!

Quote:
Werden die Bios Abgabezeiten bekommen oder hat man sich bewusst dagegen entschieden?
Ja die Biologenquests haben jeweils eine Abgagezeit. Diese wurde allerdings stark angepasst, damit man nicht Jahre dafür benötigt.

Quote:
Warum sollte man 90er Metins farmen, wenn 45-80 Metins das Gleiche droppen?
Damit du auch noch mit Level 95+ farmen kannst.

Quote:
Wurden alle Mounts gleichschnell gemacht oder darf man auf lahme Viecher hoffen?
Alle Mounts sind gleichschnell.

Quote:
Wie sieht es mit den Run Zeiten aus? Hat man Wartezeit, kann jeder den Run machen oder gibt es Limitierungen?
Es gibt keine zeitlichen Limitierungen für Runs.

Quote:
Ebenso wäre interessant zu wissen, ob man alle Uppis de like droppen muss, oder es eine Kiste zb dafür gibt(wenn benötigt).
Uppitems sind erhältlich wie auch auf den offiziellen Servern. Es gibt aber auch droppbare Truhen dafür.

Quote:
Sind die Upprates arg tief, oder können auch Casuals durchstarten?
Wir haben Arbitrium wirklich sehr anfängerfreundlich gestaltet. Um auf die Frage einzugehen, das Uppen sollte kein Problem darstellen.

Quote:
Kann man itemshop gegenstände ig droppen?
Nicht alle, aber der Großteil vom Itemshop ist auch droppbar!

Quote:
Und dann noch zum Schluss würde ich euch raten, ein Anfänger Mount mit einzubinden.
Es brauch nicht mal Boni. Kam auf gleichen Servern nie gut an ohne.
Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, da die Bewegungsgeschwindigkeit standardmäßig erhöht ist.
Sollte es dennoch eine hohe Nachfrage für ein Startermount geben, lässt sich das selbstverständlich einrichten!

___
Nun ich hoffe, dass ich alle deine Fragen für dich zufriedenstellend beantworten konnte und freue mich über weitere Kritikpunkte und Gegenfragen. :)
09/30/2020 07:43 InToLeRanZx3#4
Freue mich sehr auf den Server! Wird hoffentlich noch ordentlich was kommen und eventuell auch etwas Werbung gemacht! :)

Bis zum Serverstart ��
09/30/2020 09:31 xKyoshiii#5
Wie viele Old-School denn noch ?
09/30/2020 10:03 TurbiiTV#6
Quote:
Originally Posted by .Yone' View Post
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das kommt so in Etwa hin. Die Bonistufen gleichen denen auf den offiziellen Servern.
Viel Erfolg
09/30/2020 11:52 ^Fxn#7
Bei Bonistufen aufgehört zu lesen.
Viel Erfolg
09/30/2020 11:55 .PeedoBaer#8
Oldschool + die Bonistufen ?
Ihr werdet es nicht einfach haben, da auch bereits ein weiterer gutlaufender Oldschool-Server existiert.

Zudem kommt am 9. Oktober FiFa raus, hust.

LG
09/30/2020 12:18 Bestiex33#9
Sieht ansich "ok" aus, ist halt ein Oldschool, aber mit den Bonistufen sollte man sich das nochmal überlegen.
09/30/2020 13:01 ScárletRose1#10
Daichi : War vielen zu schwer

Arbitium: Oldschool mit Bonistufen wie DE

Ich fühle den 200iq move

Glhf
09/30/2020 13:21 Sheik95#11
Sind die P-Skills gemoddet? Wenn nein, bin ich am Start
09/30/2020 13:25 սռքօгցﻨνεռ#12
AoM 2.0? :D

Man hätten sich beim kopieren wenigstens etwas mehr Mühe geben können. Bis auf die Bios und Offleinshop ist alles gleich oder nicht? Hättet ihr das im August gebracht wär das bestimmt was geworden aber aktuell glaub ich nicht vg trotzdem.
09/30/2020 13:40 phoun95#13
Sagt mir leider gar nicht zu. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg.

Würde an eurer Stelle 'nen Designer für eine bessere HP suchen. :/
09/30/2020 13:52 VeraMontx#14
Bonistufen ändern, Lehrlingstruhen mit abgeschwächten IS Sachen füllen.
Keiner hat Lust am Anfang ohne Mount und 0 Dmg zu starten. Würde evt sogar das Set am Anfang auf +6 einfügen und nicht +0.

Finde die Vorstellung auch bisschen mager...
was droppen denn Bosse wie Drache, Sensi und Baroness?
Gibt es auch Ringe wie HMR? Geben die Kosis im Itemshop irgendwelche Bonis?
Warum droppen 45-70er Metins Exp Ringe? Somit sind 90er Metins einfach komplett useless.

Ich glaube hier wäre eine Beta auf jeden Fall angebracht.
Muss nämlich bisschen was geändert werden falls Ihr Erfolg haben wollt.

Ansonsten viel Glück.
09/30/2020 13:59 spiro99#15
Man sollte die IS Sachen so wie auf DE anpassen, das nicht alles Perma ist.

Exp Ringe ab 85er Drop