sauber
ja das liegt daran das die 2te noch nicht richtig eingebaut wurde, hab einfach alles von der ersten kinng rüssi kopiertQuote:
wen ich die 2 king anziehe habe ich aber die normale king an in welchen cilent ist die braune king drine
woran liegt es wen ich Rüstungen die farben verändern mit PS cs4 aber sie sind dan nur weiß iwie ab +4-+9 +0-+3 sind sie wie ich sie veränder habeQuote:
ja das liegt daran das die 2te noch nicht richtig eingebaut wurde, hab einfach alles von der ersten kinng rüssi kopiert
man kann zwar das aussehen in der pc.epk/eix ändern, aber dann sieht auch die erste anderst aus
vielleicht gibt es metin versionen wo die eingebaut sind, hab aber bis jetzt keine gefunden, hab schon metin korea, metin br, metin us, metin fr durch gesehen aber die war nicht dabei
Soweit ich mich erinnern kann, musst du einfach nur den Modified Client entpacken, da deine .exe einfügen, und mit dieser starten.Quote:
Ehm..
hbae jetzt eig. alles gedownloaded und so ich zocke auf 123wulin (8mfs) der eght auch über root ich versteh das voll nicht muss ich noch irgendwelche datein in den modi client rein ziehen oder wie? kan mir mal pls iener helfen :)