Ich halte das Moderieren eines Forums nicht für eine sonderlich anspruchsvolle Aufgabe und würde dir durchaus zutrauen, den Verpflichtungen dementsprechend gut nachzukommen. Warum deine Bewerbung alle paar Monate die Sektion wechselt ist mir aber trotzdem nicht klar. Sicher, du musst laut den Vorgaben im Sticky-Thread eine Sektion angeben, für die du dich bewerben möchtest, aber nach der mittlerweile vierten (?) Sektion stellt sich mir die Frage, ob diese denn überhaupt irgendeine Rolle spielt. Dass es hierbei primär um den Moderator-Posten geht und nicht um die Spielergemeinschaft eines bestimmten Forenteils, das sollte eigentlich kein Geheimnis darstellen. Und daran sehe ich auch gar nichts verwerfliches, solange man sich entsprechend verhält, warum nicht? Seit einer Ewigkeit gibt es Moderatoren, die in Sektionen aushelfen, deren Spiele sie vielleicht noch nicht einmal kennen. Und warum? Weil es weitestgehend ohnehin egal ist, von welchem Thema wir sprechen. Die Regeln sind überall die selben und eingehalten werden müssen sie natürlich auch in allen Foren.
Bevor du nochmal sechs Monate wartest und dann wieder bemerkst, dass einfach keine Hilfe in der entsprechenden Sektion benötigt wird, frag doch einfach wo genau Not am Mann herrscht. Wieso das nicht ohnehin bekannt gegeben wird, ist mir spätestens seit Shawak's Bewerbung für die ohnehin tote Infestation-Sektion, die er ja scheinbar nur der Förmlichkeit halber angibt, schleierhaft.
Bevor du nochmal sechs Monate wartest und dann wieder bemerkst, dass einfach keine Hilfe in der entsprechenden Sektion benötigt wird, frag doch einfach wo genau Not am Mann herrscht. Wieso das nicht ohnehin bekannt gegeben wird, ist mir spätestens seit Shawak's Bewerbung für die ohnehin tote Infestation-Sektion, die er ja scheinbar nur der Förmlichkeit halber angibt, schleierhaft.