Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Hab auch schon 2-3 Standardmails hinter mir. Nur ich bleib dran und nerv die solang bis die mir Auskunft geben.
Naja ihc habe jetzt halt erstmal gefragt, wann der GM mich angeblich dabei beobachtet hat.
Ich finds schon seltsam, wenn die denn irgendwann april gescannt haben, die accounts dann einen monat später zu bannen erst... naja mal schauen.
|
Da kannst du lange warten :)
Ich wurde in Aion auch wegen demselben Grund einmal gebannt und niemand konnte mir die Uhrzeit Aufgrund von Datenschutz sagen. Musste mich vorher durch 5 Dummy-Mails kämpfen bis ich richtige Antwort erhalten habe.
Gametime weg, sie müssen sich nicht vor mir verantworten und jegliche Support Anfragen die ich von nun an mit dem Support Account mache werden ohne Antwort geschlossen.
Kunde ist halt König.
So schlau wie ich bin habe ich den US Support angeschrieben, da kam innerhalb von 2 Stunden eine Mail die mir den Zeitraum genannt hatte und sich auf einen Kompromiss, Rückerstattung der Gametime, eingelassen hat. Mir direkt nachweisen konnten sie es nicht, da war der Support dann sehr koorperativ.
Nicht wundern das ich jetzt Aion hinzugezogen habe, aber NcSoft-Support bleibt NcSoft-Support.