Moderator Bewerbung [Browsergames]

12/12/2014 13:45 Requi#241
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Früher hätte ich dir wahrscheinlich noch ein Ja gegeben, aber in letzter Zeit wirken deine Posts ein bisschen überheblich.
Selbst wenn ich überheblich klinge, hat das relativ wenig damit zu tun, wie ich moderiere bzw. wie kompetent ich die Sache angehe. Ich denke du meinst Posts wo ich etwas "aggressiver" schreibe. Aber das kommt dadurch, dass sie es meistens nach 10 mal darauf aufmerksam machen auf eine nette und höfliche Weise immer noch nicht verstanden haben.

Falls du etwas anderes meinst, kannst du mir ja eine PN schreiben mit Beispiel Posts.
12/12/2014 16:53 sinanggg#242
ich gib dir mal ein nein ;)

viel glück weiterhin
12/13/2014 14:31 Requi#243
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
ich gib dir mal ein nein ;)

viel glück weiterhin
Gibt es dafür irgendeinen Grund, dass ich vielleicht daran arbeiten kann?
12/13/2014 14:34 Epvp User#244
Kenne dich zwar nicht 1A aber so viel, wie ich bis jetzt mitbekommen habe bist du kompetent. Würde dich gerne in Grün sehen. Und wieso brauchen die Admins 1 Jahr um sich zu entscheiden?
12/13/2014 15:24 Requi#245
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Kenne dich zwar nicht 1A aber so viel, wie ich bis jetzt mitbekommen habe bist du kompetent. Würde dich gerne in Grün sehen. Und wieso brauchen die Admins 1 Jahr um sich zu entscheiden?
Man kann nicht jeden beliebigen User einfach zum Moderator machen, weil er sich für das Forum engagiert und sich bewirbt. Man muss die Situation in der Sektion betrachten und ob der User wirklich geeignet ist und keine Scheiße baut. Das Forum ist nun mal sehr groß und wenn man sich 1 Fehler erlaubt und die falsche Person hinzufügt, kann das dem ganzen Ruf vom Board schaden.
12/13/2014 15:26 Epvp User#246
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Man kann nicht jeden beliebigen User einfach zum Moderator machen, weil er sich für das Forum engagiert und sich bewirbt. Man muss die Situation in der Sektion betrachten und ob der User wirklich geeignet ist und keine Scheiße baut. Das Forum ist nun mal sehr groß und wenn man sich 1 Fehler erlaubt und die falsche Person hinzufügt, kann das dem ganzen Ruf vom Board schaden.
Wenn es nur das wäre. Andere User werden nach 1-2 Monaten genommen andere bekommen nie eine Rückmeldung. Ich finde diese Verteilung einfach nicht gerecht.
12/13/2014 16:44 Autrux#247
Quote:
Wenn es nur das wäre. Andere User werden nach 1-2 Monaten genommen andere bekommen nie eine Rückmeldung. Ich finde diese Verteilung einfach nicht gerecht.
Bei mir hat es auch 1 Jahr lang gedauert. Geduld ist eben das A und O bei dem Ganzen. Zudem wir Requi ja ebenso auch schon sagte, fließen dabei mehrere Kriterien ein.
12/13/2014 17:09 Lumi#248
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Nur leider gab es schon sehr viele Fehlentscheidungen bezüglich der Einstellung von Moderatoren. Nicht unbedingt zum Thema "Ruf vom Board schädigen", aber es gab schon durchaus Moderatorn bzw. Ex Moderatoren, die gehören sich einfach nicht als Moderator (um ehrlich zu sein auch meiner Wenigkeit).
12/13/2014 18:01 Moneypulation#249
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Nur leider gab es schon sehr viele Fehlentscheidungen bezüglich der Einstellung von Moderatoren. Nicht unbedingt zum Thema "Ruf vom Board schädigen", aber es gab schon durchaus Moderatorn bzw. Ex Moderatoren, die gehören sich einfach nicht als Moderator (um ehrlich zu sein auch meiner Wenigkeit).
Requi wird sicher keine Fehlentscheidung sein :bandit:
Außerdem rackert sich der arme Arby grad richtig ab im Browsergame Bereich
12/13/2014 22:56 Lumi#250
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Requi wird sicher keine Fehlentscheidung sein :bandit:
Außerdem rackert sich der arme Arby grad richtig ab im Browsergame Bereich
Jap. Ich finde auch, dass es langsam Zeit wird, dass Arby von Requi verstärkt wird.
12/14/2014 00:33 Abraxas Ethar#251
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Genau, du warst einfach kein kompetenter, vertrauenswürdiger und fähiger Moderator. nuff said!

Macht Nicky doch endlich mal grün. :O
12/14/2014 03:33 MrSm!th#252
Quote:
Es gibt schlichtweg keine Absagen, weil die Lage einige Monate später immer anders aussehen kann als zuvor. Wenn die Admins keine Rückmeldungen geben, dann liegt das meistens an aktuell fehlendem Bedarf oder aktuell fehlender Eignung. ;)
12/25/2014 19:24 Moneypulation#253
Im Browsergame Bereich, zumindest in Seafight, wird momentan viel zu sehr gespamt. Arby kann das alles nicht alleine machen :/
12/26/2014 20:01 Arby#254
I would love to go into more detail.
But all in all, you have my yes. I wouldn't mind some help, especially as I have to spend time on other things as well.
01/15/2015 22:09 Kentika#255
#added :awesome: