Imaginarum | NextGen Flyff

12/17/2012 21:39 Fragkiller#241
Bin ehemaliger Imaginarum Spieler und ich habe echt wieder lust auf diesem Server zu spielen.
Ich werde mich mal überraschen lassen ob es eine gute Entscheidung war.
12/19/2012 21:49 Acur0#242
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Bin ehemaliger Imaginarum Spieler und ich habe echt wieder lust auf diesem Server zu spielen.
Ich werde mich mal überraschen lassen ob es eine gute Entscheidung war.
ich auch,
aber ich komme nicht auf den midrate server?!
komme bis zur charauswahl und beim char erstellen bleibt er hängen
(wenn ich auf ok geklockt habe)

schon vor 3 tagen hab ichs probiert.. komme aber nur auf den hightrate server :(
12/20/2012 18:39 Pumaaa#243
Sollte gefixt sein :)
12/21/2012 18:44 Pumaaa#244
*push*
12/21/2012 19:01 DerObstBauerFreak#245
Die Features und alles sind ja schön und gut, aber denkst du mit dem Server gehts noch bergauf? 2 Spieler on :S
12/22/2012 04:47 Pumaaa#246
Für die Spieler können wir nicht garantieren.

Garantieren können wir dafür, dass auf alle Wünsche und Vorschläge bestmöglichst eingegangen wird und der Server auch in Zukunft noch weiter entwickelt wird.
12/22/2012 09:23 DerObstBauerFreak#247
Ich würde mal eine neue Homepage machen lassen, mal so als Tipp. Ich finde einfach, dass die aktuelle nicht wirklich irgendetwas schönes austrahlt. Wäre mal so eine Idee. Bisschen heller, bisschen farbenfroher.
12/22/2012 12:42 Joshiix3#248
Puumaa dann nehmt das 200% ATK Spd Scheiß raus :D
12/22/2012 19:08 Pumaaa#249
Warum sollten wir das rausnehmen? Oo

Du bist der erste der dazu irgendwas negatives sagt.
12/23/2012 23:56 Pumaaa#250
*push*
12/24/2012 18:18 .Nestea™#251
Warum ist dein Server so buggy?
Ich dachte ok gibst ihm mal eine Chance dem Highrate Server.
Kommst on hast ein Pet was aussieht wie Reinecke du willst es rausholen
und da wird der Bildschirm zum ersten mal weiß. Ok kann ja mal passieren.
Dann versuchte ich mich mit einem Blinkwing zu denn Lawolfs zu telepotieren
und der Bildschirm wird erneut weiß. Und das in denn ersten 5minuten
wo ich auf dem Server bin. Dann komme ich wieder on und bin irgendwo im nirgendwo.
Schaue mich um ob es einen Teleporter gibt auf einem Hotkey denn ich dann fand,
der aber leider nicht funktionierte. Dann hatte ich noch ein Ticket nach BeastMao
das ich besuchte doch der Bildschirm wurde wieder mal weiß.

Naja hoffe auf ein paar Antworten
MFG.:
Nestea
12/24/2012 18:31 stuckexd#252
Wenn ich auf die Spielerzahlen scheisse und anfange auf deinem Server zu spielen...
Verprichst du mir dann, dass dieser Server von dem Zeitpunkt an noch defintiv länger als ein Jahr laufen wird?
12/25/2012 02:11 Pumaaa#253
Quote:
Ok kann ja mal passieren.
Dann versuchte ich mich mit einem Blinkwing zu denn Lawolfs zu telepotieren
und der Bildschirm wird erneut weiß.
Die Blinks funktionieren immoment nur wenn man auf Beastmao ist/ ein Beastmao Ticket besitzt. ( Da Beastmao ein Ticket Gebiet ist [noch] )

Quote:
Kommst on hast ein Pet was aussieht wie Reinecke du willst es rausholen
und da wird der Bildschirm zum ersten mal weiß.
Quote:
Dann hatte ich noch ein Ticket nach BeastMao
das ich besuchte doch der Bildschirm wurde wieder mal weiß.
Weiß = Absturz? Wenn ja dann Crashlog im Forum posten und der Fehler ist zu 90% beim nächsten Patch gefixt.

Quote:
Schaue mich um ob es einen Teleporter gibt auf einem Hotkey denn ich dann fand,
der aber leider nicht funktionierte.
Die Teleportpunkte kann man dynamisch setzen . D.h. man muss erstmal Teleportpunkte erstellen bevor man diesen nutzen kann. Infos gibt es im Spiel unter Hilfe , auf der Website+ im Forum.

Vielen Dank fürs antesten des Servers.

Quote:
Verprichst du mir dann, dass dieser Server von dem Zeitpunkt an noch defintiv länger als ein Jahr laufen wird?
Im Todesfall kann ich nicht dafür garantieren. Sollte das nicht der Fall sein läuft der Server weiter.
12/25/2012 18:01 RumtumTiggerin#254
Das Crash Problem hab ich auch. Ganz plötzlich beginnt das Game zu crashen, passiert mehrfach dann isses wieder gut. Letztes mal stand ich in Flaris zum erwecken..wusch weg. Einloggen...konnte nix bewegen...wieder Crash. Nach paar mal war es dann wieder gut.

Sammelpets, gibt immer noch welche die buggy sind. Wäre ja mal praktisch die zu fixxen oder entfernen.

Beast Mao find ich mega unübersichtlich. Schaffe es nicht irgend ein System dahinter zu finden um zu den Mobs zu kommen die ich für mein Level brauche. Fliege immer ne Ewigkeit durch die Gegend herum bis ich überhaupt was passendes finde.

Den Teleporter schaffte ich nicht zu setzen, trotz Beschreibung im Forum und Hilfe eines Players. Mit den Blinkis kam ich leider auch nicht zurecht weil sie nicht gehen.

Die Guides im Forum sind von 2011. WO sind die aktuellen?

Die Erweckungen sind ja mal MEGAmies für einen Highrate Server. Auch die Negativ-Erweckungen sind nervig.

Trotzdem macht das iwie Spass da, wenn ich auch nur sporadisch da spiele. Die zwei Gründe weswegen ich da nicht länger spiele sind die NACHT (ich bin Nachtspielerin und am Server isses immer dann DUNKEN, wenn auch nimmer so ganz schwarz wie früher, dennoch anstrengend über längere Zeit). Der zweite Punkt sind die miesen Awakes. Ich level und farme gerne aber habe keinen Nerv stundenlang in Flaris rumzustehen bis ich nur einigermassen was gescheites drauf kriege. Und Playershops wo man was kaufen könnte hab ich nicht gefunden.

Das sind so meine Probleme mit dem Game.
12/25/2012 18:56 Marc~#255
Getestet.~

Fazit:
Der Server ist an sich ganz gut.
ABER, mich stört das die EXP auf dem Highrate nach der Masterquest so dermaßen
runter geht, dass es wie auf dem Midrateserver ist, was mich nervt.
Außerdem kommt beim awan, selbst nach 200 versuchen, nur 1x 64% awake geschweige denn Statts. Was für mich heißt, Lowawakes, wie -1% und +1% komplett raus und dafür dann nurnoch positive Awakes rein.
Farmen ist leicht, aber vielleicht mehr Penya droppen lassen, also nicht 3Millionen sondern ca. 7-8Millionen.
Ja, die Features sagen mir sehr zu und der Spaß beim Spielen bleibt auch nicht weg.
Also, wenn man möchte, Lust auf einen guten Server hat und außerdem viel Zeit hat, soll aufjedenfall [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].