[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack

11/22/2011 17:59 *G*StAr[Pro]#241
Quote:
Originally Posted by jurawahl View Post
ich glaub es geht net auf rechte taste
gehen tut es ja auch nicht, weil er die funktion nicht eingebaut hat
11/22/2011 18:04 Saedelaere*#242
Quote:
Originally Posted by *G*StAr[Pro] View Post
CF NA speed knife funktioniert leider nur auf der linken maustaste :( kannst du bitte auch für rechte machen?
Jau mache ich heute oder morgen.

Quote:
und kann man knife range bischen weiter einstellen? ist bischen zu kurz
Der SAFE Mode benutzt die maximal mögliche Reichweite, die ohne Client Error benutzbar ist.

Quote:
und one hit für knife möglich?
Glaube nicht mehr.
11/22/2011 18:05 jurawahl#243
ich meine ich glaub das sowas net gehe kann (nur ne vermutung)

geht onehit nur für rechte maus taste? frage weil es fast immer 80 dmg macht
11/22/2011 18:14 CaSiLiAs#244
Bin bissl dumm was ist der unterschied vom EU hack und NA hack?
oder was ist EU und NA?
11/22/2011 18:22 jurawahl#245
eu ist europa crossfire es ist anders als na
NA ist z8games crossfire
11/22/2011 18:24 Lordreygiss#246
@jurawahl ich freu mich nur so weil ich gerne CF zocke (ohne Hack) und dann kommen andauernd welche die hacken und rumnerven und jedes Game zerstören. Und ich finde sonst NIE hacks das is jetzt ca. das 5. mal in 3 Jahren.
11/22/2011 18:39 FruuuiiT™#247
@Saedelaere was soll ich mach wenn drunter steht also wenn ich die exe starte Crossfire Europe Hack Build 1004 und wenn ich install starte kommt failed to start the game process

€dit : Alles weider ok habs selbst gemerkt
11/22/2011 18:51 *G*StAr[Pro]#248
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Jau mache ich heute oder morgen.

Der SAFE Mode benutzt die maximal mögliche Reichweite, die ohne Client Error benutzbar ist.

Glaube nicht mehr.
Ich hoffe du machst es heute noch für CF NA, das mit rechter maustaste meine ich. und range für die rechtemaustaste auch da nur die linke range hat
11/22/2011 19:10 Saedelaere*#249
Quote:
Originally Posted by FruuuiiT™ View Post
@Saedelaere was soll ich mach wenn drunter steht also wenn ich die exe starte Crossfire Europe Hack Build 1004 und wenn ich install starte kommt failed to start the game process
Welcher Fehlercode?
11/22/2011 19:12 *G*StAr[Pro]#250
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Welcher Fehlercode?
ne frage ist in CF NA farmen wieder möglich? wenn ja wie und womit
11/22/2011 19:22 DerSyntax!#251
Soo der Hack funktioniert endlich aber habe 2 Bugs gefunden
1.Wenn man den Hack aktiviert und schießt kommt keine Ammo raus das heißt du kannst so oft schießen wie du willst er stirbt nicht da die ammo nicht raus kommt also wenn ich gg die Wand schieße kommen keine Schlaglöcher und wenn ich einen Ghost vor meiner Nase 100x in die Fresse schieß stirbt er nicht.

2.Mit Long Knife kommt immer ein Error!
11/22/2011 19:26 *G*StAr[Pro]#252
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
1.Wenn man den Hack aktiviert und schießt kommt keine Ammo raus das heißt du kannst so oft schießen wie du willst er stirbt nicht da die ammo nicht raus kommt also wenn ich gg die Wand schieße kommen keine Schlaglöcher und wenn ich einen Ghost vor meiner Nase 100x in die Fresse schieß stirbt er nicht.

2.Mit Long Knife kommt immer ein Error!
Long knife wird immer einen error kommen da es serverside gefixt wurde, deswegen hat auch der chef "SAFE" eingebaut, minirange dafür aber kein error
11/22/2011 19:49 lukas80#253
Kannst vllt mal davür sorgen das der shot trough wall funkt.. ??
11/22/2011 19:58 kikidi12#254
Also bei mir funkt. des nicht da bei mir sich auch CF EU nicht normal starten lässt. :(
Ich muss CF EU so Starten das ich auf Starty>Ausführen> ( 2 Dateien da rein ) > Ok aber dann funktioniert der Hack ja nicht, bitte um Hilfe.

Die wichtigsten Hacks finktionieren nicht x.x
Trough Whall> Fail
1Hit> Fail
Speed> Fail -.-
11/22/2011 20:46 Saedelaere*#255
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Bist du bisher der erste bei dem das auftritt. Welche Hacks hast du aktiviert? Lass Damage Hack evtl. mal aus.

Quote:
Originally Posted by lukas80 View Post
Kannst vllt mal davür sorgen das der shot trough wall funkt.. ??
Der funktioniert bereits wunderbar! In der EU Version leider nie mehr möglich.

Quote:
Originally Posted by kikidi12 View Post
Also bei mir funkt. des nicht da bei mir sich auch CF EU nicht normal starten lässt. :(
Ich muss CF EU so Starten das ich auf Starty>Ausführen> ( 2 Dateien da rein ) > Ok aber dann funktioniert der Hack ja nicht, bitte um Hilfe.
Ehm, warum musst du das so machen?

Quote:
Originally Posted by kikidi12 View Post
Die wichtigsten Hacks finktionieren nicht x.x
Trough Whall> Fail
1Hit> Fail
Speed> Fail -.-
Wahnsinn. Du hast nach über 2 Jahren mit Client Errors bereits gemerkt, dass diese Funktionen nicht mehr uneingeschränkt funktionieren. Bravo. Scheinst ein helles Köpchen zu sein!

Shoot through wall: Funktioniert perfekt ABER nicht in der EU Version
Damage Hack: Funktioniert bis ca. 120%. Im neuen Zombie Mode geht sogar OneHit ohne Fehler.
Speed Hack: Funktioniert bis 120%.