[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack

11/18/2011 00:18 Saedelaere*#1
Hallo zusammen,

hier ein kleines vorweihnachtliches Geschenk vom zYan Development Team: Die CrossFire EU und NA public Hacks wurden für euch auf den neusten Stand gebracht und funktioniert nun wieder nach den neusten Patches. Das Menü öffnet ihr mit F12. Stellt bitte außerdem sicher, dass ihr das neuste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert habt (nach dem Entpacken umbedingt auch DXSETUP.EXE ausführen).

Die Funktionen könnt ihr auf unserer Website nachlesen, insbesondere auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seht ihr gut, was euch alles erwartet.

Das Starten ist nun so einfach wie nie zuvor. Einfach die Hack Anwendung starten und auf den "Start Game" Button klicken. Alles weitere funktioniert vollautomatisch.

Screenshots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Screenshot wurde von der VIP Version des Hacks angefertigt.

Important:
Im Falle eines Fehlers benötigte ich folgende Informationen, um euch zu helfen:
  • Die vollständige und ungekürzte Fehlermeldung mit Error Code und allem drum und dran
  • Verwendete Hack Version (NA oder EU) und die Build Nummer
  • Das verwendete Betriebssystem (z.b. Windows 7 32 bit)
  • Liste der Funktionen, die ihr im Hack Menü aktiviert habt

Anfragen, welche ohne diese Informationen gestellt werden, werde ich von nun an einfach ignorieren!

Virenscan
EU Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NA Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei sämtlichen eventuellen Funden handelt es sich um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die von unserem Software Protector "VMProtect" herrühren.

Download:
EU Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NA Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2011 09:42 Ende!#2
#approved
#pinned
11/18/2011 10:43 MrError8#3
Thank You Man! But Shot through walls not working at all. :) Please Fix it
11/18/2011 10:50 sLy.?#4
Wenn der NA Server dann endlich wieder Online ist werde ich es ausprobieren aber in CF Eu klappt es gut. Danke!

#Edit

Funktioniert auf beiden Servern super!

Mal wieder ein klasse Hack danke ;).
11/18/2011 12:55 ZENS!ERT#5
Bester Hack ever, no bugs, no errors, all futures working...sauber dankeeeeee
11/18/2011 12:55 Rolle#6
also injecten lässt der hack sich auch und das menü lässt sich auch öffnen aber wie kann ich im menü scrollen oder was anschalten? das funzt nicht so ganz...

gruß
11/18/2011 13:09 Danielstayler#7
danke ^^ funktioniert super!!!!!!!!!!!
11/18/2011 13:11 sLy.?#8
Quote:
Originally Posted by Rolle View Post
also injecten lässt der hack sich auch und das menü lässt sich auch öffnen aber wie kann ich im menü scrollen oder was anschalten? das funzt nicht so ganz...

gruß

Du musst mit den Pfeiltasten auf und ab zwischen den Features wählen und mit Pfeiltaste rechts schaltest du sie ein und mit links wieder aus :D!
11/18/2011 13:18 kthxbye~#9
hat sich erledigt teste nun den Hack :D
11/18/2011 13:53 kLiiQ.#10
Hey brauche hilfe kriege das game net gestartet ... mit dem injector usw. kenne mich da net aus
11/18/2011 13:53 XHellSoulX#11
i get error code 8 everytime what other injector should i use help plz
11/18/2011 14:08 Saedelaere*#12
Quote:
Originally Posted by MrError8 View Post
Thank You Man! But Shot through walls not working at all. :) Please Fix it
Shoot through wall seems to be patched by a serverside check. Probably there is no way to get it back.
11/18/2011 14:13 xxspayro#13
wo kann man den vip hack von dir kaufen? kaufen?
11/18/2011 14:22 MetianerHoch10#14
Loader is running with limited privileges... ?
Kann das Game nicht starten

€: Problem gelöst
11/18/2011 15:34 snake110#15
Ja hey. ich habe mir die sachen in meinen cf ordner gepackt, den loader mit administrator gestartet, cf angemacht also mit dem loader- und dann passiert nix also game funkzt hacklos weiter:D würde mich um hilfe freuen(: