So so, also ist Alpha/Dacyon der einzige Guard, der sich ok benimmt?Quote:
Alpha würde ich als Editor feiern, imo ist er auch einer der einzigen Guards die sich Angemessen benehmen was natürlich mit dem Editor nichts zutun hat aber ich denke das er das gut machen würde.
Stimme ich dir nur voll zu.Quote:
Alpha würde ich als Editor feiern, imo ist er auch einer der einzigen Guards die sich Angemessen benehmen was natürlich mit dem Editor nichts zutun hat aber ich denke das er das gut machen würde.
Eigentlich nur Leute aus dem Längsten haben sich in letzter Zeit beworben.Quote:
Ernsthaft? hahaha
Ja echt, wie konntest du nur Mr.Invisible vergessen, der laut Kraka als schon fast normal gilt. Das heißt etwas.Quote:
So so, also ist Alpha/Dacyon der einzige Guard, der sich ok benimmt?
Abend.
Soll ich noch ein paar aufzählen?Quote:
tzz :(Quote:
Jan kann nix, wenn dann wir beide gegen Flo und Jan, dann könnte ich mal ne neue Taktik ausprobieren :3Quote:
Ich + Flo vs Du + Jan ?
Nein meist sind die Texte im ersten Anlauf um einiges beleidigender.Quote:
Sind wir heute wieder zynisch? :>
NeinQuote:
Abend.
hmmm warte mal vllt gibts nen 3 vs 3 not sure D:Quote:
tzz :(
Jan kann nix, wenn dann wir beide gegen Flo und Jan, dann könnte ich mal ne neue Taktik ausprobieren :3
Quote:
Soll ich noch ein paar aufzählen?
Es gibt sehr, sehr viele Guards die sich zu benehmen wissen.
Und Meiko trennt das Content Team von fast allen anderen Sachen, womit theoretisch auch Verwarnungen keine unglaublich große Rolle spielen würden.
Solltest du ne Seite finden auf der man sie doch billiger bekommt, melde dich :>Quote:
Schade. Hatte mir nämlich schon überlegt von deutschen auf englische Mangas umzusteigen um Geld zu sparen :P
Ich muss schon sehr bitten.Quote:
HalloQuote:
Abend.
Mach ich. Meine laufenden Serien sind one piece und naruto.Quote:
Solltest du ne Seite finden auf der man sie doch billiger bekommt, melde dich :>
Welche ließt du eigentlich?
Ich muss schon sehr bitten.
Hallo
Zumindest hast du das mal so geschrieben. - Im Detail weiß das außer dir wohl eh niemand.Quote:
Ich bezweifle, dass du das im Detail weißt.
SeekinQuote:
Öhm ich würde als gute Guards jetzt schnell mal Che Pataya und dich aufzählen Drew auch aber der trollt bisschen zuviel ^^