Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/04/2015 23:00 giannis9898#2416
woran erkennt man eigentlich einen dealer? oder kommt man nur über connections an solche sachen? oder hat irgendjemand gute/sichere internetseiten?
06/05/2015 09:22 Looneytune#2417
Quote:
Originally Posted by giannis9898 View Post
woran erkennt man eigentlich einen dealer? oder kommt man nur über connections an solche sachen? oder hat irgendjemand gute/sichere internetseiten?
Für gewöhnlich laufen die alle mit einem Schild auf der Stirn rum: "verkaufe Ganja"

Wenn du keine Connection hast, was ich mittlerweile für gar unmöglich halte, dann mach einen Club ausfindig, der für viel Drogenkonsum bekannt ist, da laufen dann immer Dealer rum. Die erkennt man imo sogar auf den ersten Blick.. kA, ich glaube das liegt an den Outfits, die sehen bei mir immer so aus, als wären sie fehl am Platz.

Wie war der Badtrip, Tap?
06/05/2015 09:32 -Arize.#2418
Wetes weed is immer jut
06/05/2015 13:47 -Tap-#2419
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Für gewöhnlich laufen die alle mit einem Schild auf der Stirn rum: "verkaufe Ganja"

Wenn du keine Connection hast, was ich mittlerweile für gar unmöglich halte, dann mach einen Club ausfindig, der für viel Drogenkonsum bekannt ist, da laufen dann immer Dealer rum. Die erkennt man imo sogar auf den ersten Blick.. kA, ich glaube das liegt an den Outfits, die sehen bei mir immer so aus, als wären sie fehl am Platz.

Wie war der Badtrip, Tap?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du mehr wissen willst, schreib einfach Skype :p.
06/05/2015 15:04 FastSkill[BrBa]#2420
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Werde es am Samstag sehr wahrscheinlich auch das erste Mal machen ^^
Haha berichte mir denn wie's bei dir war :) Werde hier auch nochmal einen ausführlichen Tripbericht schreiben. :)
06/05/2015 17:30 IchVerabschiedeMich#2421
Quote:
Originally Posted by giannis9898 View Post
Frankfurt - Konsti hintellen, blöd in der Gegend rumgucken.
Nach ~ 30 Sekunden ruft dir einer über den halben Platz schon "eyy! Marijuana?" zu. (Ist mir genau so passiert! haha)

Ansonsten:
- Meistens Südländer
- Bauchtasche
- Jogginganzug?
- Handy am Ohr
- Guckt immer in der Gegend rum
06/05/2015 17:55 Dopewalk3r#2422
Quote:
Originally Posted by Deepisnotmagic View Post
Frankfurt - Konsti hintellen, blöd in der Gegend rumgucken.
Nach ~ 30 Sekunden ruft dir einer über den halben Platz schon "eyy! Marijuana?" zu. (Ist mir genau so passiert! haha)

Ansonsten:
- Meistens Südländer
- Bauchtasche
- Jogginganzug?
- Handy am Ohr
- Guckt immer in der Gegend rum
Bevor ich mir das Weed reinziehe rauch ich lieber garnichts,wer weiß was da alles drin ist.

Bestell auf gängigen Darknet Markplätzen,google einfach mal darfs ja hier nicht verlinken.
06/05/2015 20:57 Chain Reaction#2423
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Haha berichte mir denn wie's bei dir war :) Werde hier auch nochmal einen ausführlichen Tripbericht schreiben. :)
Fällt leider in's Wasser. Der Kollege mit dem ich das nehmen wollte hat jetzt wohl doch noch zu sehr Respekt davor und ist noch nicht bereit. Kann man nichts machen. Hab mir dafür jetzt gerade Blau/Graue Dominos aus dem Candyshop geholt. Sollen 260 haben und gut reinhauen laut Kollegen. Mehr kann ich morgen Abend sagen ^^
06/05/2015 21:15 Everbeen#2424
Was ist denn n Candyshop ? :D
06/05/2015 21:23 Chain Reaction#2425
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Was ist denn n Candyshop ? :D
Ist bei uns so ne Umschreibung einfach :D Die E's sind die Candys und der Dealer der Shop ^^
06/06/2015 03:03 FastSkill[BrBa]#2426
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Fällt leider in's Wasser. Der Kollege mit dem ich das nehmen wollte hat jetzt wohl doch noch zu sehr Respekt davor und ist noch nicht bereit. Kann man nichts machen. Hab mir dafür jetzt gerade Blau/Graue Dominos aus dem Candyshop geholt. Sollen 260 haben und gut reinhauen laut Kollegen. Mehr kann ich morgen Abend sagen ^^
Dito.. Bei uns haben von 7 Leuten 4 abgesagt. ^^ Hatten auch noch nen Problem damit die Pappen zu kriegen. Unser Dealer kriegt die erst in paar Tagen. ^^ Haben das auf nächstes Wochenende verschoben

Und jo, berichte denn wies war :-)
06/06/2015 04:20 Looneytune#2427
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Also an viel erinnere ich mich nicht, wir (4) haben es ungefähr gegen 21 Uhr bei einen Freund konsumiert, die Wirkung war innerhalb 1-2 Min da und das mit voller kraft. Ich hab am Anfang die Lampen angeschaut, es haben sich kleine Blüten gebildet und die Welt ist sozusagen an jeder Lampe gewachsen, einfach wunderschön. Als ich dann auf meinen Körper schaute, sah ich nur schwarze punkte die unter meiner Haut waren und hoch krochen, ich machte die Augen zu (schwerer Fehler!) und redete mir ein das alles gut wird und trank orangensaft, als das nicht geholfen hat, gab mir jemand eine Valium (der schlimmste Fehler überhaupt), da hatte ich die Hoffnung das der Trip endet, aber ganz im gegenteil, ich habe angefangen zukotzen und dann war es schwarz vor Augen. Ich bin gegen 2 uhr Nachts im Krankenhaus aufgewacht und wusste nicht was los ist, niemand hat mir was gesagt und ich lag da. Am nächsten Tag wurde mir erzählt, dass ich einen Herzstillstand hatte und ein anderer einen epileptischen Anfall...
Scheiße, da ist ja "Badtrip" noch richtig untertrieben. Fck!
Gut, das du es überlebt hast. Mir sind hier nicht viele durch und durch sympathisch, da wäre es schade, wenn die Wenigen mir hier wegsterben würden.

Bleiben wir beide erstmal clean. :)
06/06/2015 15:15 JJX!#2428
Montag geht's nach Spanien per Bus.(Abifahrt)
Denkt ihr da gibt's Kontrollen bzw. wie nehme ich am besten was mit?
06/06/2015 16:11 Diablo_#2429
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Montag geht's nach Spanien per Bus.(Abifahrt)
Denkt ihr da gibt's Kontrollen bzw. wie nehme ich am besten was mit?
Ich denke mal, da wird nix kontrolliert. Ich habe auch schon nach Schottland etwas mitgenommen, Busfahrt und Fähre ohne Probleme.
06/06/2015 16:31 IchVerabschiedeMich#2430
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Bevor ich mir das Weed reinziehe rauch ich lieber garnichts,wer weiß was da alles drin ist.

Bestell auf gängigen Darknet Markplätzen,google einfach mal darfs ja hier nicht verlinken.
Ich habs nur ein mal gemacht weil (... lange story) und es ging eigentlich.