woran erkennt man eigentlich einen dealer? oder kommt man nur über connections an solche sachen? oder hat irgendjemand gute/sichere internetseiten?
Für gewöhnlich laufen die alle mit einem Schild auf der Stirn rum: "verkaufe Ganja"Quote:
woran erkennt man eigentlich einen dealer? oder kommt man nur über connections an solche sachen? oder hat irgendjemand gute/sichere internetseiten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Für gewöhnlich laufen die alle mit einem Schild auf der Stirn rum: "verkaufe Ganja"
Wenn du keine Connection hast, was ich mittlerweile für gar unmöglich halte, dann mach einen Club ausfindig, der für viel Drogenkonsum bekannt ist, da laufen dann immer Dealer rum. Die erkennt man imo sogar auf den ersten Blick.. kA, ich glaube das liegt an den Outfits, die sehen bei mir immer so aus, als wären sie fehl am Platz.
Wie war der Badtrip, Tap?
Frankfurt - Konsti hintellen, blöd in der Gegend rumgucken.Quote:
Bevor ich mir das Weed reinziehe rauch ich lieber garnichts,wer weiß was da alles drin ist.Quote:
Frankfurt - Konsti hintellen, blöd in der Gegend rumgucken.
Nach ~ 30 Sekunden ruft dir einer über den halben Platz schon "eyy! Marijuana?" zu. (Ist mir genau so passiert! haha)
Ansonsten:
- Meistens Südländer
- Bauchtasche
- Jogginganzug?
- Handy am Ohr
- Guckt immer in der Gegend rum
Fällt leider in's Wasser. Der Kollege mit dem ich das nehmen wollte hat jetzt wohl doch noch zu sehr Respekt davor und ist noch nicht bereit. Kann man nichts machen. Hab mir dafür jetzt gerade Blau/Graue Dominos aus dem Candyshop geholt. Sollen 260 haben und gut reinhauen laut Kollegen. Mehr kann ich morgen Abend sagen ^^Quote:
Haha berichte mir denn wie's bei dir war :) Werde hier auch nochmal einen ausführlichen Tripbericht schreiben. :)
Dito.. Bei uns haben von 7 Leuten 4 abgesagt. ^^ Hatten auch noch nen Problem damit die Pappen zu kriegen. Unser Dealer kriegt die erst in paar Tagen. ^^ Haben das auf nächstes Wochenende verschobenQuote:
Fällt leider in's Wasser. Der Kollege mit dem ich das nehmen wollte hat jetzt wohl doch noch zu sehr Respekt davor und ist noch nicht bereit. Kann man nichts machen. Hab mir dafür jetzt gerade Blau/Graue Dominos aus dem Candyshop geholt. Sollen 260 haben und gut reinhauen laut Kollegen. Mehr kann ich morgen Abend sagen ^^
Scheiße, da ist ja "Badtrip" noch richtig untertrieben. Fck!Quote:
Also an viel erinnere ich mich nicht, wir (4) haben es ungefähr gegen 21 Uhr bei einen Freund konsumiert, die Wirkung war innerhalb 1-2 Min da und das mit voller kraft. Ich hab am Anfang die Lampen angeschaut, es haben sich kleine Blüten gebildet und die Welt ist sozusagen an jeder Lampe gewachsen, einfach wunderschön. Als ich dann auf meinen Körper schaute, sah ich nur schwarze punkte die unter meiner Haut waren und hoch krochen, ich machte die Augen zu (schwerer Fehler!) und redete mir ein das alles gut wird und trank orangensaft, als das nicht geholfen hat, gab mir jemand eine Valium (der schlimmste Fehler überhaupt), da hatte ich die Hoffnung das der Trip endet, aber ganz im gegenteil, ich habe angefangen zukotzen und dann war es schwarz vor Augen. Ich bin gegen 2 uhr Nachts im Krankenhaus aufgewacht und wusste nicht was los ist, niemand hat mir was gesagt und ich lag da. Am nächsten Tag wurde mir erzählt, dass ich einen Herzstillstand hatte und ein anderer einen epileptischen Anfall...