Poste sowas bitte mal auf Bluelight oder Eve-Rave, dann weißt du Bescheid.Quote:
Wenn ich sowas schon lese..
Bitte setz hier nicht in die Welt, dass 260mg MDMA mit ner Überdosis gleichzusetzen ist. Wasn dann bei Leute los die mit nem halben Gramm reinem durch die Stadt hampeln? Natürlich sind 260mg MDMA nicht zu unterschätzen, um die das volle Wirkungsspektrum zu erleben reicht auch durchaus weniger, aber überdosiert ist was anderes. Überdosiert ist, wenn der Körper nicht mehr damit klar kommt und du Heiß/Kalt-Gefühle, Zittern und Verkrampfungen hast..
Der Kater ist wahrscheinlich einfach nur so böse weil er sich gut den Serotoninhaushalt leer gefegt hat.
Tut mir Leid, aber das hat nichts mehr mit sicherem oder gutem Umgang zu tun, eher mit "Mach mal, wird schon gut gehen - die anderen machen es doch auch so".
Mir gehts einfach nur darum das die Leute sich mal vorher über eine Substanz informieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder als Richtlinie: 1.5mg/kg
Am besten wenn dann nur 1x niedrig dosiert nachlegen und mindestens 1-3 Monate Pause.
Außerdem trinken nicht vergessen.
Bei Fragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]