[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

07/31/2016 20:54 Amphux#226
oke kranker bot , läuft super nach 5 min schon ein komplettes team mit 1700- 2200

bisher

Dragoran -2220
Aquana - 2100
Garados -1900
Bisaflor - 1700
Turtok- 1600
Lapras - 1600

07/31/2016 20:54 .Moe™#227
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
nur so mal nebenbei als anmerkung bei mir funktioniert das seit heute mittag perfekt mit pogofeeder und dem necro bot (mit discord) und er sniped fleißig weiter wieso schreibt ihr alle dass es nicht funktioniert? :D will euch ja nicht eifersüchtig machen oder so aber es klappt noch? :D
Ich glaub, dass das einfach weiterläuft, wenn man nicht stoppt.
Bei mir hat es auch die ganze Zeit geklappt, als hier die ersten Beschwerden deswegen kamen.
Dann hab ich mit den Configeinstellungen rumgespielt und deswegen den Bot mehrmals neugestartet und dann ging es auch nicht mehr.
Läuft jetzt aber mit der neuen PogoFeeder Version top.
07/31/2016 20:55 dj3ryk#228
Habt ihr Teleport auf false gelassen oder auf true geändert??
07/31/2016 20:56 Noise™#229
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Ich glaub, dass das einfach weiterläuft, wenn man nicht stoppt.
Bei mir hat es auch die ganze Zeit geklappt, als hier die ersten Beschwerden deswegen kamen.
Dann hab ich mit den Configeinstellungen rumgespielt und deswegen den Bot mehrmals neugestartet und dann ging es auch nicht mehr.
Läuft jetzt aber mit der neuen PogoFeeder Version top.
aber ohne discord sniped er doch theoretisch mit der anderen seite da auch low IV pokemon also wäre es jetzt dumm von mir die neue version zu downloaden oder?! :D
07/31/2016 20:56 piroy1337#230
Quote:
Originally Posted by Amphux View Post
oke kranker bot , läuft super nach 5 min schon ein komplettes team mit 1700- 2200

bisher

Dragoran -2220
Aquana - 2100
Garados -1900
Bisaflor - 1700
Turtok- 1600
Lapras - 1600

mein bester ist nun auf 3093 - Dragoran

lass es einfach mal eine ganze Weile laufen =)

Quote:
aber ohne discord sniped er doch theoretisch mit der anderen seite da auch low IV pokemon also wäre es jetzt dumm von mir die neue version zu downloaden oder?! :D

bloß nicht abschalten, lass es laufen, hahahaha
07/31/2016 20:58 Verdammt88#231
Quote:
Originally Posted by waals1337 View Post
hab vorhin nen neuen acc angefangen u der ist nach 2-3 stunden jetzt level 23
in 40 min ist der level 24 u ich denk bis 25 dann noch mal 1-2 stunden .
würde sagen ist in 5- 7 stunden machbar
Danke. Fängt der Bot eigentlich alle Pokemons ?
Hab bereits selber nen account mit fake gps auf Level 22 gebracht. Dort habe ich schon 120 verschiedene Arten. Hab jedoch Schiss den Acc hier anzuwednen. NAchher löscht der welche.
07/31/2016 21:00 .Moe™#232
Quote:
Also wenn das noch problemlos läuft würde ich auch nicht die neue Version downloaden.
Führt wahrscheinlich eher zu Problemen, als dass es irgendwas bewirkt.

Ob das irgendwas an den Pokemon ändern würde kann ich aber auch nicht genau sagen. Einfach an lassen, passt schon. :D
07/31/2016 21:01 #Kazuya#233
Hab alles gemacht gehe auf die Links aber finde nirgends die Download Links ?

KANN MIR VILLEICHT JEMAND DRAUF ANTWORTEN ?!
07/31/2016 21:01 OneManArmii#234
Ist das normal das der Feeder viele pokemons anzeigt aber nur alle paar min der bot sie fängt und oftmals nicht?
07/31/2016 21:02 Chronxx#235
Quote:
Originally Posted by piroy1337 View Post
"PokemonsNotToTransfer": [
"mew"
],

beste Konfiguration :D
haha, wenns so einfach wäre.. hat gerade jemand ne ahnung wo ich die seite mit den max cp finde ?
07/31/2016 21:03 waals1337#236
Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Danke. Fängt der Bot eigentlich alle Pokemons ?
Hab bereits selber nen account mit fake gps auf Level 22 gebracht. Dort habe ich schon 120 verschiedene Arten. Hab jedoch Schiss den Acc hier anzuwednen. NAchher löscht der welche.
mach dir einfach nen neuen acc und lass den bot über nacht laufen^^
is ja standart so eingestellt das der einen von jeder sorte behält
07/31/2016 21:06 piroy1337#237
bitte folgt folgender Discordapp:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vergesst nicht epvp-feeders bei den Servereinstellungen im Config.json (PokeFeeder) einzutragen, so haben wir unseren eigenen, ihr könnt nun die langtitude und longtitude + name des pokemons posten z.B. 40.33232,7.3232 pikachu

vielen Dank an Chronxx für diese Idee

liebe Grüße
07/31/2016 21:08 nik0158#238
Quote:
Originally Posted by piroy1337 View Post
nutze mal diese config:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sonst hört der gleich auf wegen zuviele pokemons
Danke piroy1337 für die config, ich habe die jetzt 1:1 in meine config kopiert und benutze diese, damit sollten alle Einstellungen stimmen oder ?

Muß ich die website discordapp wo ich eingeloggt bin immer offen lassen wenn ich den bot an habe oder reicht es wenn der Location feeder läuft ?

Dankeschön im Voraus für die Hilfe!

PS: wo kann ich die tollen Pokemons finden im MoboBot, wenn ich nicht immer vor dem PC sitze und jeden Fang verfolge? Am Anfang wenn man den Bot startet, da stehen doch dann immer glaube ich die 10 besten, da müßten die guten gesnipten mit auftauchen oder ?
07/31/2016 21:10 piroy1337#239
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Danke piroy1337 für die config, ich habe die jetzt 1:1 in meine config kopiert und benutze diese, damit sollten alle Einstellungen stimmen oder ?

Muß ich die website discordapp wo ich eingeloggt bin immer offen lassen wenn ich den bot an habe oder reicht es wenn der Location feeder läuft ?

Dankeschön im Voraus für die Hilfe!

PS: wo kann ich die tollen Pokemons finden im MoboBot, wenn ich nicht immer vor dem PC sitze und jeden Fang verfolge? Am Anfang wenn man den Bot startet, da stehen doch dann immer glaube ich die 10 besten, da müßten die guten gesnipten mit auftauchen oder ?

der Pokefeeder reicht aus, kannst die seite schließen

nur der Feeder und die Bots bleiben an
07/31/2016 21:13 .Moe™#240
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
da müßten die guten gesnipten mit auftauchen oder ?
Jup, die sind da auch bei.
Ich glaub aber zwischendrin kannst du dir die nicht angucken. Also entweder siehst du das, während der Bot sie fängt, oder halt beim Neustart.

Da werden glaube ich jeweils die 5 Pokemon mit den besten CP Werten und die 5 besten Pokemon nach IV Werten angezeigt.