Quote:
Originally Posted by Dacyon
Du musst bedenken, dass ein Moderator eigentlich gar nichts schreiben muss, denn seine Aufgabe ist es, wie der Name schon sagt, zu moderieren.
Wir beide wissen nicht, wie sehr er sich in den einzelnen Sektionen hinsichtlich Reports beteiligt.
|
Ja, selbstverständlich.
Ich finde es nur allzu gut wenn die Person, die in Zukunft als Moderator fungieren möchte, sich überdurchschnittlich aktiv in der Sektion beteiligt und mitwirkt, vielleicht auch bei für Moderatoren typischen offenen Aufgaben ala Deeskalation glänzen kann.
Und klar, der Punkt mit den Reports spielt eine erhebliche Rolle im Auswahlverfahren.
Und wie du schon sagtest hat da der 0-8-15 User keine Zugriffe drauf, sprich: kann das ganze nicht bewerten.
Aber wieso wird dann überhaupt den Usern die Möglichkeit geboten offen ihre Meinung zum Bewerber auszusprechen?
Ja, weil sie doch schon ein wenig zählt, oder so.
Quote:
Originally Posted by Roccaat
und es ist nicht die aufgabe eines moderators mit besonderen posts zu glänzen, eher im hintergrund argieren und verstöße o.ä. zu verhindern bzw. strafen/warnungen aussprechen.
|
Ist mir schon klar.
Bisher kann ja rein relativ noch fast gar nichts über die eventuell kommenden Leistungen des Bewerbers gesagt werden.
Das muss man dann aus den bisher bestehenden Dingen ableiten, als 0-8-15 E*pvp Nutzer kann ich dann wahrscheinlich nur auf die geschriebenen Posts des Bewerbers zurückgreifen, wobei selbstverständlich noch mehr Dinge eine Rolle in dem ganzen Geschwurbel spielen.
Es ist ja ähnlich wie bei der Bewerbung für eine Arbeitsstelle oder einen Arbeitsplatz.
Da wollen die Chefs oftmals etwas über die Hobbys und Aktivitäten von einem Wissen, obwohl diese ja fast immer nichts mit der Arbeit an sich zu tun haben.
Im Endeffekt werden daraus die Qualitäten und eventuell vorhandenen Eigenschaften und Charakterzüge (die eine teils wichtige Rolle spielen) abgeleitet.
Wenn der von mir abgegebene obere Kommentar nicht von Belangen ist, dann solls halt so sein.