Imaginarum | NextGen Flyff

11/30/2012 15:07 Pumaaa#226
Quote:
Originally Posted by Mentus' View Post
"Med"rate, ( Midrate gemeint ? )

Ich finde es schade, das du immer Leute so naiv in dein Projekt aufnimmst, fürher hätte ich echt gedacht das aus IMA noch mal richtig guter Server wird.
Aber du machst eigentlich gute Arbeit ( ohne dein Code's zu beurteilen ( die released sind ), man sieht das sie zur >Funktion< geschrieben sind. )
Solltest aber vielleicht eher in Richtung Flyff coden, und nicht an Ideen aus anderen Spielen o.Ä festhalten.

Medrate -> medium rate / median rate

Ich habe versucht Leuten eine Chance zu geben, ich habe gesehen dass es nicht funktioniert hat und werde in Zukunft auch keine sozialen Sonderfälle mehr in meinem Projekt dulden.

Ich code viel in Richtung Flyff, das sind aber meistens kleinere Änderrungen z.b. dass man mehrere Shinis auf einmal erstellen kann oder beim Upgrade von Green auf Ultimate nicht jedesmal alle Items in die Slots ziehen muss.
12/03/2012 18:22 Pumaaa#227
Zurück mit neuer DB Struktur :)
12/04/2012 17:26 Мentus#228
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Zurück mit neuer DB Struktur :)
Nichts gegen IMA, aber das interessiert die User glaube weniger.

Wie schaut es eigentlich momentan mit den User Zahlen auf dem Highrate aus? Immernoch niedrig? ..
Ich hab sehr aktiv fürher IMA gezockt, aber es ist einfach so das es den meisten Usern nicht gefällt dieses Konzept.

Vielleicht solltest du dein IMA Konzept einfach mal in die Tonne treten, dein Source bei Seite legen, und ein Noob Server machen. ( so wie alle anderen ).
Vielleicht wird dann daraus was ( sofern du nicht wieder das Klassenbalance vergewaltigst ).
12/04/2012 21:05 Pumaaa#229
Quote:
Originally Posted by Mentus' View Post
Nichts gegen IMA, aber das interessiert die User glaube weniger.

Wie schaut es eigentlich momentan mit den User Zahlen auf dem Highrate aus? Immernoch niedrig? ..
Ich hab sehr aktiv fürher IMA gezockt, aber es ist einfach so das es den meisten Usern nicht gefällt dieses Konzept.

Vielleicht solltest du dein IMA Konzept einfach mal in die Tonne treten, dein Source bei Seite legen, und ein Noob Server machen. ( so wie alle anderen ).
Vielleicht wird dann daraus was ( sofern du nicht wieder das Klassenbalance vergewaltigst ).

Die DB Struktur hat früher für viele Bugs gesorgt, deswegen die Info.
Zusätzlich planen wir in naher Zukunft die Inventargröße auf 100~~200 anzuheben und das Tabbed Inventory einzubauen.

Die Userzahlen auf dem Highrate steigen an.

Ima geht auf die Wünsche der User ein und macht regelmäßig Umfragen zu geplanten Änderrungen und Updates.

Ich wüsste nicht wie die User das nicht mögen könnten o_o
12/06/2012 09:19 Pumaaa#230
Quote:
Patchlog 05.12.2012
--------------------

Pocket gefixt.

Kauf Bug bei NPCs mit mehr als 256 Items behoben.

Über 100 neue CS items eingefügt.

Derzeit werden alle alten Donations wiederhergestellt!

Wer also früher donated hat kann nun seine Punkte zurückbekommen.

Dies gilt auch für Donations aus dem Jahr 2009/2010
12/07/2012 13:25 Pumaaa#231
Server laufen nun stabil - und mit NOCH mehr CS im Ingame Shop!

Performance für langsamere PC Setups und Netbooks verbessert, Flyff nun weniger Grafiklastig ab dem nächsten Patch!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AUßERDEM:

Starteritems überarbeitet!
99x Lollipop ,
50x Chocolate Bar,
7 Tage Beastmao Ticket,
L33t Baby Fl0x ( SPEEDPET )
sowie die üblichen Starteritems
12/07/2012 20:44 Zoeybird#232
Deine Sourcearbeit ist echt der Hammer.
Wünsch dir noch viel Erfolg :)
12/10/2012 14:31 Pumaaa#233
* El Push *
12/13/2012 12:59 Pumaaa#234
Pet Bug ist ein für alle mal gefixt.

Nach fast einem Jahr Problemen mit der Datenbankstruktur wegen den CS Pets sind nund dank einem neuen Konzept alle euren Daten sicher :)

Außerdem ist der letzte Teil vom Interface Pack fertig:

Neues Interface fürs erstellen von Shinis ( DONE )!

~ Einfach gewünschte Shini Anzahl eingeben und Start drücken -> Alle Items werden auf einmal umgewandelt!

Neues Interface fürs umwandeln von Waffen ( DONE )!

~ Umwandeln von Waffen nun ohne erneutes einsetzen der Waffen nach Fehlschlag und ohne zusätzliche Messagebox!

Neues Interface fürs Umwandeln von Penya/Perin ( DONE )!

~ Extra Popup , worin ihr nur euren gewünschten Perin/Penyabetrag eingeben müsst.

Neues Interface fürs einsetzen / entfernen von Juwelen ( DONE )!

~ Einsetzen von Juwelen nun mit einer Messagebox, die anzeigt, was ihr gesockelt habt und euch die Möglichkeit gibt durchs drücken von "OK" den Sockel zu löschen & den Vorgang neuzustarten.

So könnt ihr VIEL schneller 5x den selben Sockeleffekt erreichen.

~ Entfernen der Sockel nun ohne schließen des Fensters und ohne erneutes einsetzen aller Items!

Und das alles im altbekannten Design, die Änderrungen fügen sich nathlos in das Spielgeschehen ein ;)

Viel Spaß beim Testen und Upgraden !
12/14/2012 15:19 Pumaaa#235
Patchlog 14.12.2012
--------------------

Lucky Boxen überarbeitet ( Können nun PDs , Juwelen UND BARUNA RUNEN enthalten )

Lucky Boxen Droprate angepasst.

Normale CS Sets aus den Dropps genommen.

Red Meteonyker Bloody Droprate x 4.

Meteonyker & CyclopsX Droprate x 10.

WaffenWerte und Setwerte angepasst damit sich verkaufen und farmen lohnt. [PREIS]

Ringwerte erhöht. [PREIS]

CastingSpeed der FP Skills nun abhängig vom Attackspeed.

DamageFormeln angepasst.
12/16/2012 15:31 Pumaaa#236
*push*
12/16/2012 16:44 Joshiix3#237
Im Ranking ist das weiblich Zeichen verbuggt.
12/16/2012 17:27 Blacklie95#238
Server ist sehr unübersichtlich
12/16/2012 20:03 Pumaaa#239
Quote:
Originally Posted by Blacklie95 View Post
Server ist sehr unübersichtlich
Inwiefern?

Du kannst dich auch hier äußern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2012 21:14 Pumaaa#240
*push*