Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Es gab btw auch schon geplante und verteilte Anschläge von Deutschen, nicht nur von Ausländern. Dafür wurd dann genauso viel Geld ausgegeben.
|
Nehmen wir mal z.B. eine Gruppe von 5 millionen im Vergleich zu den Deutschen.
So wenn nun aus der Gruppe innerhalb von 100 Jahren 30 solcher Anschläge vereitelt werden mussten.
Dann müsste man innerhalb dieser 100 Jahre 300~400 Anschläge Deutscher vereiteln, denn nur dann könnte man dies gleichsetzen, wie du es tust.
Man muss ja bei solchen Behauptungen immer bedenken, dass wir "noch" mehr Deutsche sind, wenn man dies nun % zum Anteil vergleichen würde, dann würde man schnell erkennen, dass Deutsche solche Taten weniger verüben.
So what?
Achja ich lebe sicherlich nicht in Angst davor, ich rede realistisch von dem, was in unsrem Land passiert, wenn es hier nichtmehr aushaltbar werden sollte, dann werde ich einfach in ein Land ziehen, das dem Islam feindlich gestellt ist und fertig. Egal ob ich dafür eine weitere Sprache lernen müsste.
Und ja flamed mich nun, weil ich sagte "dem Islam feindlich gestellt". Es liegt zwar nicht direkt an dieser Religion und nicht an ALLEN Herkunftsorten dieser, aber einige deutlich auswirkende Herkünfte sind dieser halt zugeordnet.
Ich könnte nun auch Länder nennen, aber dies wäre ja dann noch fieser und voll rassistisch!!! Die meisten in unsrem Land wissen es eh schon und die Länder die dem Islam angehören und diese Lebensweise verachten, wissen es sogar noch viel besser.
Viele schämen sich schon dafür.
Ja ich habe dies schon oft von Moslems gehört, auch von einigen in unsrem Land, die dies einfach "negativ" empfinden. Es gibt sogar Moslems die die NPD wählen, ob ihr es glaubt oder nicht.
Nicht jeder reduziert die Taten seiner Landsleute, es gibt auch welche die dies anerkennen und nicht verteidigen, sondern dem auch entgegenwirken wollen, da es auch das Bild ihrer eignen Nation stärken würde.
Und ja ich schäme mich auch über die heutige "deutsche" Jugend, denn sie verkommt immer mehr. :/
Quote:
|
Wenn du gemobbt wirst solltest du erstmal an dir selber arbeiten, erst danach hast du doch die Erfahrung Anderen zu sagen was sie besser machen sollten.
|
Erkläre mir doch die Botschaft dieser Nachricht, sie ergibt sich mir nicht.
Klingt für mich wie Müll.
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Würde man allen Ausländern ein halbes Jahr Zeit geben würde, ihre Häuser, Läden und etc. zu verkaufen, ihnen ein Rückflugticket in ihre Heimat geben würde. Da sag ich nur Ouuh du armes Deutschland.
|
Wieso denn allen? Ich bin doch auch eher für eine Zwischenlösung und die die es betrifft sollten kein Ticket geschenkt bekommen! Haus- und Ladenseigentümer sind ja keiner dieser Sorte, die man aus dem Land entfernen müsste. Jedenfalls die meisten, denn soetwas kannst du dir ja nicht aus deutschem Sozialgeld finanzieren und diese bringen uns auch aktiv Geld in die Staatskasse, daher würde ich diese hier auch willkommen heißen. Natürlich nur, wenn ihre Geschäfte nicht in den Schwarzmarkt driften.