Ja das is mir auch aufgefallen in manche gebiete geht der bot nicht da wartet der bei der bank der wesen
oder liegt das daran das man noch zu low is?^^
oder liegt das daran das man noch zu low is?^^
ja Q_QQuote:
* freut sich schon aus update* b4u war ja immerhon schonmal online, mal schaun wann es kommt :D
schrieb mal pn mit der taktik pls <3 ich hab aus 5k 50k gemahct udn alles verzockt :PQuote:
ja Q_Q
wurde gebannt leider weil mich jemand gemeldet hat x,x
hoffe auf endbannen
habe ein trick herrrausgefunden beim zocken 50% zu 50% xD hab mit alten account 10k gehabt und nu hab 789.913 gold bin happy darueber nur das prob ist wenn ich aufeinmal alles wegzocke xD
Quote:
ja das problem ist das niemand weis wann man aufhoehren muss das ist eurer problem !
wenn ihr z.B bei 10k angekommen seid dan wettet ihr ja weiter mit kleinen summen etc..
aber wenn ihr z.B 10.500 GM habt und dan setzt ihr 100 drauf verliert 200 drauf verliert 300 drauf verliert (weil ich wollt ja die verlorene summe zuruekc haben) aber dan duerft ihr NICHT weiter bieten halt wider mit 100 weiter bieten ! ich mach so:
ich fange mit 10k an und biete immer 100 drauf wenn es zum verlust kommt wie oben geschrieben
100-200-300-400 (sind 1k) dan fange ich von neuen an ! weil es lohnt sich nicht wider 100 mehr drauf zu bieten damit man nochmal verliert ich mach immer hoehstens bis 1k verlust dan fange ich von kleinen nochmal an dan mit 100k gm mache ich mit 500gm mit 500k gm mache ich es mit 1k gm aber ihr duerft es nicht uebertreiben!
habe nun 832k gm mit 98exp
Also ich helfe dir aufjedem fall die bugs zu finden habe jetzt von welt 1- welt 9 bots an :) wenn ich was finde melde ich michQuote:
Aktueller Status: Testen & Bugs fixen --- Das Release kommt also warscheinlich diese oder nächste Woche!
ansich denkt man bei dieser taktik jo hört sich gut an :S aber das is leider eine taktik bei der man nicht wirklich hoch kommt^^ viele onlineglückspielseiten verbreiten diese taktik da man ein wenig gewinnt aber viel verliert :S von daher würd ich eher von der taktik abraten :SQuote:
ja das problem ist das niemand weis wann man aufhoehren muss das ist eurer problem !
wenn ihr z.B bei 10k angekommen seid dan wettet ihr ja weiter mit kleinen summen etc..
aber wenn ihr z.B 10.500 GM habt und dan setzt ihr 100 drauf verliert 200 drauf verliert 300 drauf verliert (weil ich wollt ja die verlorene summe zuruekc haben) aber dan duerft ihr NICHT weiter bieten halt wider mit 100 weiter bieten ! ich mach so:
ich fange mit 10k an und biete immer 100 drauf wenn es zum verlust kommt wie oben geschrieben
100-200-300-400 (sind 1k) dan fange ich von neuen an ! weil es lohnt sich nicht wider 100 mehr drauf zu bieten damit man nochmal verliert ich mach immer hoehstens bis 1k verlust dan fange ich von kleinen nochmal an dan mit 100k gm mache ich mit 500gm mit 500k gm mache ich es mit 1k gm aber ihr duerft es nicht uebertreiben!
habe nun 832k gm mit 98exp