Habe ich auch mal hier gefragt. Habe auch noch zu Hause eine rumliegen. Mein Problem ist, ich habe darüber gelesen und irgendwie hab ich selten so ein breites specktrum an Tripps gelesen Die einen beschreiben es wie ein sehr sehr sehr starken Cannabisflash, die anderen wie ein Teileflash, wiederum sagen andere es kommt an DMT ran. Jedoch stand da nirgends die Dosis welche eingenommen wurde, was mich etwas stutzig macht es einfach zu probieren.Quote:
Valium regelt.
Hab gestern random eine kleine schwarze Kugel geschenkt bekommen, dort soll salvia divinorum enthalten sein. Jemand vlt. Erfahrung mit den Kugeln ?
Mh, ich würde eher sagen, dass das einreden vom Freund hilfreich war!Quote:
Bei mir hat Vitamin C sehr geholfen, als mein Trip gekippt ist (damals meine Ex draußen gesehen) hab ich ne Flasche O-Saft getrunken & mir wurde gut zugeredet. Ich würde jeden empfehlen aufn Trip immer 1 Valium dabei zuhaben, die beenden den Trip relativ Fix.
Das man durch reden einen aus einem Badtrip rausbekommt ist wohl bekannt, vieles ist ja Kopfsache. Aber so wirklich direkt kann ich mir nicht vorstellen das Vitamine helfen. Egal was für eine Reaktion die Vitamine auslösen, Acid überbietet alles. Placeboeffekt? Würde ich auch noch sagen, das es dadurch funktioniert. Konnte so auch 1/2 Badtrips entkommen.
____
Es gibt allgemein viele Dinge die dich aus einem Badtrip rausholen. Dafür musst du dich wirklich kennen. Selbst das hören einer bekannten Stimme kann dich da rausholen, eines Kumpels oder von einem Lied. Wichtig ist das dein Trippartner/Tripsitter das auch weiß.