Im Tab "Profiles" bei den Optionen kann man sie speichern und laden.Quote:
Hi, könnte mir vllt jemand sagen wie ich mir bei Rubot ein profil erstellen und wieder laden kann? Ich hab iwie schon alles versucht und finde bei google auch keine Antworten.
MfG
KehnanZero
frohe Weihnachten
Rubot Archiv muss extrahiert / entpackt sein.
Gruß
Maybe reset all keys and options in aion to default.Quote:
Can someone share with me his waypoints in silver coin quest on Elyos? Im still doing something wrong with them even when i watch your video my character working weird.
Also make sure all names are writte as they appear ingame (capitals etc), also check that there are no spaces in the line.
Regards
Falls dein Computer genug power hat , koenntest du virtuelle machinen probieren (vmware).Quote:
Hallo ich wollte erstmal sagen das ich mit dem bot sehr zufrieden bin wirklich solider bot wollte jetzt mit einem weiteren client anfangen zu boten also mit 2 chas gleichzeitig kinah farmen hab hier im thread auch schon die variante mit dieser sandboxie gelesen und ausprobiert die haben aber mitlerweile das programm so geändert das man als kostenloser nutzer nur 1 sandbox aufhaben kann also fällt diese methode weg gibt es mittlerweile eine andere art mit mehreren clients gleichzeitig zu boten?
und ich wollte fragen was dieses gaming 2.0 ist was man aktivieren kann
vielen dank schonmal
Aber bist du sicher das sandboxie nur noch eine box zulaesst ?
Gruß