Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/20/2015 17:09 Breuli#2341
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Geht mir genauso, aber manchmal kauf ich auch weniger, dann bringen halt Freunde mal was zu konsumieren mit :D Also manchmal 3-4g im monat, manchmal 1-2g im monat, je nachdem ob es besondere Anlässe gibt :D Mit grünem Kraut meine ich selbstverständlich Oregano :rolleyes:
und ich dachte Petersilie :D

Nein spaß ^^

Teilweise bekomme ich auch immer 1g mehr in die Tüte ^^
Ist immer witzig :D
05/20/2015 17:15 xCrossi#2342
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
und ich dachte Petersilie :D

Nein spaß ^^

Teilweise bekomme ich auch immer 1g mehr in die Tüte ^^
Ist immer witzig :D
Petersilie ist auch ein gutes Kraut :rolleyes:

Ist vor allem auch sehr Geld sparend :D
05/20/2015 17:16 'Apo#2343
Täglich so 1-2g momentan, wenns wieder leer ist werd ich mal länger aufhören einfach um zu schauen obs mir schon schwer fällt :p
05/20/2015 17:18 Diablo_#2344
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Danke für deinen Beitrag.

Drogen sind scheiße (:
Ich irgnorier dich für die Zukunft, aber eins noch:

Verzichte auf den Alkohol (und andere Drogen, die du vielleicht nimmst) oder halt den Rand. Was fällt dir eigentlich ein, dich mit so einer Einstellung hierhin zustellen und dann tatsächlich zu meinen , du wärst auch nur ansatzweise besser als jemand anderes? Du hast -wie man deutlich merkt- absolut keine Ahnung zu dem Thema, auch wenn du das behauptest.

Selbst wenn du mal irgendwann clean sein solltest (ja, auch routinierter Alkoholkonsum an Wochenenden und deine Aspirin zum Aufstehen kann man als Abhängigkeit betrachten), kannst du dir nicht anmaßen, was du hier gerade tust.

Stell dein Feierabend Bier ab und denk mal nach, du Drogenbeführworter.
05/20/2015 17:31 Chain Reaction#2345
Das Problem ist, dass ★GENERAL★™ diese Meinung durch die ganzen Idioten hat die verantwortungslos mit den Drogen umgehen. Ich für meinen Teil komme super in meinem Leben klar, habe eine gute Ausbildung, mache gleichzeitig mein Fachabitur und angestrebt ist noch der Techniker in Elektrotechnik. Mein Leben ist also vollkommen in Ordnung. Von daher ist alles was du hier geschrieben hast lieber ★GENERAL★™, vollkommener Schwachsinn.
05/20/2015 21:57 cronicleownz1337#2346
Hab mein Abitur gemeistert und mir schon so einige Mengen an BTM gegeben, bei denen Drogenberatern die Haare kräuseln würden und bin trotzdem noch vollkommen klar in der Birne.
Da ich durch meine Zeit als extrem Konsument viel erlebt habe und auch viele Leute am Ende gesehen habe, bin ich froh nach meinem Studium (soziale arbeit/sozialpädagogik) den Leuten auch auf einer Basis von Erfahrung helfen zu können. Das ist bei solchen Angelegenheiten von großem Vorteil.
05/21/2015 00:08 xKrishna#2347
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
vllt verbinde ich damit etwas aus erfahrung meines bekanntenkreises... das nennt man das erfahrung anderer menschen

ich begründe die dinge wie ICH sie sehe, mag sein das du das anders siehst, dann poste deine meinung dazu aber lass den anderen derren meinung offen.
Irgendwie passt mir das nicht zusammen.

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Menschen hauen sich täglich das Aufputschmittel Koffein rein,welches nach Möglichkeit bei optimaler Hitze und Druck durch eine Maschine aus der gemahlenen Bohne gewonnen wird.Dazu gibt es dann Zucker, welcher einem noch nen Energie Flash gibt.Aber Hauptsache jemanden der sich nen Kraut anzündet um runter zukommen und zu entspannen als krank bezeichnen...
Damit wäre wohl alles gesagt.

Warum gibt's hier schon wieder ein unnötiger Zickenkrieg an? Belasst es einfach und bleibt beim Thema. Wenn ihr schon andere Leute erwähnen müsst, wie Bekanntenkreis, erzählt wenigstens was darüber. Der Thread heißt nicht umsonst "Erfahrungen ....".
05/21/2015 11:34 randing#2348
Zum Glück nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, Alkohol und Zigaretten mal ausgenommen.
05/21/2015 11:36 ForexRetro#2349
Ich kiffe jeden Tag.
Hab keine schelchte Erfahrung und bin auch nicht süchtig, könnte jederzeit aufhören, aber leider ist es zu geil, dass ich nedmal dran denke aufzuhören.

Grüsse, Forex
05/21/2015 11:36 IchVerabschiedeMich#2350
Quote:
Originally Posted by randing View Post
Zum Glück nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, Alkohol und Zigaretten mal ausgenommen.
"Zum Glück"?
Alkohol und Zigaretten sind sehr wohl auch Drogen.
05/21/2015 12:16 zeraptor#2351
wer hat schonn mal geeimert? und wie fandet ihr das?

habs gestern das erste mal gemacht aber nur mit polle
05/21/2015 14:52 FastSkill[BrBa]#2352

Hammer. ^^
05/21/2015 15:23 Botterix#2353
Quote:
Originally Posted by ForexRetro View Post
Ich kiffe jeden Tag.
Hab keine schelchte Erfahrung und bin auch nicht süchtig, könnte jederzeit aufhören, aber leider ist es zu geil, dass ich nedmal dran denke aufzuhören.

Grüsse, Forex
In anderen Worten: Du bist süchtig.
05/21/2015 15:37 FastSkill[BrBa]#2354
Man ist nicht gleich süchtig, wenn man nicht aufhören will.
Ich z.B. will auch nicht mit kiffen aufhören, kann aber gleichzeitig auch mehrere Wochen/Monate ohne kiffen aushalten
05/21/2015 15:41 TraxxZone#2355
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
wer hat schonn mal geeimert? und wie fandet ihr das?

habs gestern das erste mal gemacht aber nur mit polle
Meinst du Eimer rauchen? :D