Quote:
Originally Posted by Achileus
eine Impfung ist die gleiche Krankheit in abgeschwächter Form, so sollte jedem älteren Bewusst sein, dass das gamblen ist. Also war bei mir im Kreis die gleichen Fälle, wobei ich sagen muss, dass bei Biontech wie ich mal vor einem Monat so gesagt habe meine uroma die um die 90 ist locker überstanden btw auch die Zweite. und läuft seit ein paar Monaten damit rum.
|
Wenn man weiter zurück geht, findet man von den gebildeten Zeugen Coronas ja echt noch Schmuckstücke.
Biontech/Phizer/Moderna usw. ist eben kein "Totimpfstoff" der selben Krankheit in abgeschwächter Form, Achileus, wer hatte dir das damals eigentlich so erklärt?
Des sind also die Leute, die alle anderen für blöd verklären, die sogar mRNA komplett lost mit konventionellen Impfstoffen zu 100% verwechseln/verwechselt haben.
Quote:
Deswegen weiss ich auch gar nicht worauf Zensi mit seinem Post hinaus wollte, als hätte man im Vorfeld nicht mit resistenten Mutationen gerechnet. Und wenn er sich fragt, warum man sich trotzdem impfen lassen sollte, dann tut es mir unendlich leid, einen 30+ Erwachsenen zu sehen, der derart in seiner eigenen kleinen und traurigen Welt verloren ist.
Und deswegen sollte man diesen Thread auf erstmal auf unbestimmte Zeit schliessen. Zensi das Paradebeispiel dafür ist, wie sehr dich derartige Missinformationen ficken können - und das, obwohl er erwachsen ist und es eigentlich besser wissen müsste. Mit so einem Thread bietet man solchen Spinnern einfach nur unnötig eine Platform.
|
Ich würde eher dem König von Thailand empfehlen, dass er dich ebenfalls ausschaffen sollte.
Was willst du eigentlich immer mit deiner Zensiererei? Hast du etwa Panik, dass dein Leben durch ungeimpfte Menschen ausgelöscht werden könnte? Dies wirkt wie eine starke Paranoia, bei dir.
Ja, wieso sollte man sich noch impfen lassen? Nebenwirkungen häufen sich und gegen die nächste Mutante hilft es wohl sowieso nicht bzw. nur begrenzt und diese Nachricht hat man schon damals mit der Version aus Süd Afrika veröffentlicht, vor vielen Monaten, Genesene haben da schon bessere Karten. Die meisten Immunstarken von uns, haben eh asymptomatische Verläufe und dies wird auch so bleiben, weil unser Immunsystem halt nicht abgeschwächt ist.
Die Antigen Impfung ohne mRNA wäre schnell anpassbar, aber wenn Lauterbach nein sagt, stimmste natürlich zu, auch wenn die Antigen Impfung 1. sicherer ist, 2. schneller zu produzieren. 3. haltbarer 4. billiger
Ob die gewirkt hat, lässt sich auch relativ schnell bestätigen, da stellt man sich aber auch "quer" den AntiGen Nachweis im Blut als "Impfnachweis" zu akzeptieren, aber mit den offiziellen Schüssen, ohne AntiGen Nachweis, gibt es diesen sofort, als wenn diese 100% Immunisierung erzeugen würden, aber ist ja wie gesagt immer noch nur ein "bis zu 95%", sprich hier wird ins Blaue eine Immunisierung attestiert, soweit man den Stoff nimmt, der abgesegnet wurde, auch wenn diese nicht nachgewiesen ist.
Alles künstliche Hürden, um ein Produkt zu forcieren, welches nachweislich schlechter ist, als eine valide Alternative, die sich wie gesagt wesentlich schneller auf neue Mutanten anpassen lassen würde.
Aber nein, was man dir nicht von Oben absegnet, du können nicht verstehen, andere Sprache.
Es wird halt immer lustiger, weil ihr euch selbst mit solchen eindeutigen Widersprüchen nicht überzeugen lassen werdet, dass es dort Oben gewaltig stinkt.
Aber ist doch auch nice.
Wir kehren zurück zum Gesetz der Natur, die Schwachen werden krepieren (durch freiwillige Wahl, oder wegen bisher beschissenen Lebensstil und dadurch verursachte Immunschwäche) und wir überleben.
Man muss in Allem das Positive sehen.
Ich mein, es ist schon ein wenig witzig, dass gerade die strengsten Befürworter von allem auch viele negative Corona Verläufe (schwere bis tödlich) in ihrem sozialen Umfeld haben und bei Leuten wie mir, sehe ich das komplette Gegenteil.
Eventuell wählt euch ja eine höhere Macht aus, die euch in der zukünftigen Welt nicht mehr sehen will und eure sozialen Umfelder scheinen eurer Art zu sein, daher werdet ihr dort wohl noch mehr Personen "wie die Fliegen" umfallen sehen und ihr werdet "uns" dafür die Schuld geben, egal ob dies nach 2 oder 50 Schüssen Impfung passiert, ihr werdet der festen Überzeugung sein, dass die Ungeimpften schuld sein werden und dann werdet ihr euch wie Zombiehorden auf diese als "schuldige" stürzen werden, aber bis dahin werdet ihr schon so abgeschwächt sein, dass euch eventuell schon eine Bakterie von einer Fliege umbringen wird.
Daher sehe ich von euch keine Gefahr ausgehen.
In der Zwischenzeit kein einziger schwerer Verlauf in meiner Familie und die ist nicht gerade klein. Oma war/ist eine starke Frau, selfmade Unternehmerin der ersten Stunde im schon damals kaputten Deutschland, viele Kinder (6 Söhne), alle gut erzogen, alle dem eigenen Denken fähig, alle kerngesund und uns allen wird ein viel jüngeres Aussehen attestiert, als unser irdisches Alter erwarten ließe, kleiner Spoiler, dies ist positiv, da gerade ungesunde Lebensstile die "Alterung" des Körpers beschleunigen, da bei euch durch mehr Reperaturbedarf der limitierte Vorrat an Reperaturmaterial zur Neige geht und dann mehr und mehr abgebaut werden muss.
Vater und Onkels haben auch alle Familien und viele Kinder, läuft also bei uns.
In der zwischenzeit freut ihr euch, wenn ihr Freiheit durch "gar keine Kinder" habt und das "Leben" besser genießen könnt, sowas nenne ich dann wohl eher Totalversager im Leben.