Nazis(dieses Wort wird sowieso viel zu inflationär genutzt heutzutage) gibts gar nicht mehr, wenn dann Neo Nazis da alle echten Nazis längst tot sind.Quote:
Wenn du den Balkan auslässt gibt es in Europa etwa 6-8 % Muslime wovon ein kleiner Teil auch bestimmt nur auf dem Papier religiös sind. Also sehr vernachlässigbar, selbst falls Muslime in diesen Umfragen warum auch immer überrepräsentiert wären.
Nazi ist nicht gleich Nazi aus dem Dritten Reich. Gibt es in der Ukraine Rechtsextreme, Nationalisten, Neonazis und russophobe Menschen? Ja. Nur weil man Juden mag oder für Israel ist heißt es nicht das man nicht in diese Gruppen gehört. Es gibt doch haufenweise Nationalisten und "rechtsextreme" Politiker in Europa die Ausländer und Muslime hassen, das eigene Land über alles stellen aber dann bei den Juden lutschen gehen?
In dem Sinne Shabbat Shalom aus Amsterdam.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir gings nur darum dass es tatsächlich genug Leute gibt die wirklich denken in der UA laufen casually überall Leute mit Nazi Tattoos, Glatze und Springerstiefel auf der Straße herum.
Das ist so als würden man sagen alle Muslime in DE fordern die Scharia und wollen die Deutschen unterdrücken oder so, klar gibt es diese beiden Extremen ist aber nicht die große Mehrheit, es ist halt eine Teilwahrheit aber für diese dummen Menschen die so denken schwer zu verstehen da Sie ein festes Bild im Kopf davon haben und nicht davon abweichen können oder wollen (allgemein du bist jetzt nicht damit gemeint bevor du das falsch verstehst)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke man kann nun 100%ig sagen dass Trump angreifen wird.
Ich bin mal gespannt wo das alles Enden soll, auf jeden Fall rechne ich mit großen Flüchtlingsströmen nach Europa aus Gaza und dem Iran, vielleicht sogar vergleichbar zu 2014 oder ist das übetrieben?
Also man muss natürlich den Schwachen, Frauen Kindern usw helfen, das versteh ich aber was ist die Lösung? Noch mehr Leute aufnehmen?
Sollte es tatsächlich dazu kommen seh ich nicht dass die Politik hier bei uns irgendwas vernünftiges auf die Beine stellen wird.