Hui, das ist ja mal eine rege Teilnahme hier. Ich werde nicht auf alles direkt eingehen, gelesen und zur Kenntnis genommen ist aber alles.
Das mit dem XML Log muss ich mir mal ansehen und nachvollziehen, wodurch dieser Fehler zustande kommt.
Quote:
Originally Posted by Dela22
Also besser wie Sternenlooters isset jetzt schon wenn du mich fragst ^^
Hab das gute stück heute nacht mal durchlaufen lassen läuft super der neue
mal abgesehen von dem Log =/
Komplett 42runs 6x Chicken wovon 5x im Chaos Sanctu bei Lord De Seis sind
hab mir das dann paar mal mit angeschaut dort Hauptursache ist. entweder weil die Soso nicht alles cleart zwischen Spawnpunkt von Lord De Seis und Siegel und sich dann zu nah zum Spawnpunkt ranportet und dann Spawn + Trashmobs.
Und noch nen kleiner Buggy dort ist wenn Lord De Seis zb Light imun ist da ich Blitz Soso bin und Infi da auch nicht immer hilft =( die Soso hält immer Max range abstand zum Mob somit portet sie sich meist nen Stück weg von Lord De Seis = Merc ist weg vom Mob und muss unter verlangsamen wieder hineiern dann wieder port und so weiter und so weiter manchmal ist der Merc garnicht mehr an ihn ran gegang somit entwickelt sich der Kampf zu einem endlos fight habs eben ma laufen lassen nach 15 min hatte ich dann endlich Lord De Seis down xD
Könntest du mir dabei helfen das irgendwie ab zu ändern wenn du Zeit/Lust hast ? Das zb sich die Soso sobald der Trash um Lord De Seis tot ist sie sich direkt an ihn ran portet und das immer wieder wenn er wegläuft ?
wäre super nett =)
Lg
Dela
|
Exakt das sollte deine Sorc aber tun, sofern du die Reaktion auf Immune entsprechend eingestellt hast. ;)
Quote:
Originally Posted by ldevil
Was mir grad wieder auffällt: Der Stashing Algo ist etwas scheisse... kann man das net so machen, dass er in "Zweierreihen" Stashed sprich links oben beginnt und dann zuerst versucht die 2 Spalten ganz links zu füllen, dann die mittleren und am Schluss die rechts? Passiert dann viel seltener, dass noch Platz da wäre, aber nicht gestashed werden kann ;)
edit: Falls sich wer fragt wieso es besser ist: Das liegt daran, dass so verhindert wird, dass Items "Slots" zerstören indem alles nur in den 2er Reihen gestashed wird, beim jetztigen Algo werden auch "dazwischen" Items gestashed die dann 2 der Reihen belegen was tendenziell schlechter ist ;)
---
Hm, das mit dem "Skip Immune" klappt bei Nila net :(
|
An dem habe ich bis dato noch gar nichts gemacht. :)
Müsste ich mir mal anschauen...
Das mit Nihla ist so beabsichtigt, das Skippen von Immunen funktioniert grundsätzlich nicht für Super Unique Bosse.
Dies würde ansonsten häufiger zu Fehlermeldungen kommen, wenn der entsprechende Boss, der Teil des Botscripts ist, einfach übersprungen wird und somit nicht getötet werden kann. Darum Bot es sich hier an, das nur auf normale Monster und Bosse zu beschränken.
Anpassungen für Super Uniques sollten in den einzelnen Scripten erfolgen.
Quote:
Originally Posted by jaksonzigeuner
Glaub ich gerne, aber wie gesagt funktioniert alles tadellos bis aufs Kuhlvl
Mal schauen, ob jemand nochwas weiß :handsdown:
|
So auf anhieb fällt mir dazu leider auch nichts ein. :(
Ich muss mal schauen, wann ich dazu komme wieder was zu machen, nach 8h programmieren in meinem Praktikumsbetrieb fehlt mir jetzt ehrlich gesagt etwas die Lust. :(
Lg
Muddy