[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

06/16/2010 18:29 hen!#211
Quote:
Originally Posted by Derminador View Post
irgendwie hat die hp ein hintertürchen.
eben hat es jemand geschafft sie so zu ändern das 200.000 statt 200 startcoins gegeben werden bei neuen accounts.
hennink pn mich bitte.
Das geht nicht per Script. Das kann wenn nur jemand, der FTP-Zugriff hat. Den hat man definitiv nicht durch das Script.
06/17/2010 07:51 $am#212
hast du jemanden die daten geben!? weil sonst ist das nicht möglich
06/17/2010 08:20 Iceman2112#213
Hi.
Also wir haben scho gut Spieler auf dem Server. Einige von dennen wissen bestimmt auch wie man sich zugang verschaft zu den Scripten der HP. Ich würde (obwohl ich niemand was böses unterstellen will) sogar soweit gehn und sagen das es der ein oder andere sicher schon versucht hat. Ohne Erfolg. Also ich kann an der HP kein hintertürchen erkennen.
Ansonsten wollt ich nochma fragen wegen dem Script für die PSC. Kann man das machen das wenn ein falscher PSC Code ist man die PSC ablehnt und das dann Rot vermerkt wird? Noch eine Idee hätte ich. Es währe für viele Spieler sicher sehr schön gleich zu erkennen wie Ihr PSC Status ist. Es währe echt Hammer wenn du das iwie einbinden könntest. Ansonsten Mega gute Arbeit.
06/17/2010 08:23 eXidal#214
Wenn du für das PSC Script bezahlen willst, würde das schon gehen =)
06/17/2010 09:16 Iceman2112#215
öhm was hat das mit dem bezahlen zu tun? Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist hennink offen für vorschläge... Es war ein vorschlag. Macht ers is gut macht ers net ist es auch gut. Und ansonsten sei gesagt... ja klar... wenn der Ersteller (hennink) eine bessere (dafür kostenplichtige) Version anbieten würde, würde ich mir schon überlegen die zu kaufen. Aber wie gesagt dann nur von der Person die die HP geschrieben hat.
06/17/2010 16:36 ciao123#216
es ist richtig installiert laber keine scheisse nach den teleporten verschwinden die is items manchmal und es liegt nicht an meinen server weil alle andern script gehen
06/17/2010 17:22 Iceman2112#217
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
es ist richtig installiert laber keine scheisse nach den teleporten verschwinden die is items manchmal und es liegt nicht an meinen server weil alle andern script gehen
klar... es liegt ja nie an dem Server oder an dem der die HP installiert. Mich wundert nur das es bei weiss net vll 100 Leuten geht und bei dir nicht... aber es liegt nicht an deinen Sachen.... Ehm vll hast die falsche HP gezogen^^
Echt jetzt..... du willst hilfe und dann sowas. Was meinst du wie dir jemand helfen soll wenn du dann sagst er labert nur mist? Weisst wenns net an dir liegt, dann kann dir hier niemand helfen... weil an der HP liegt es auch net.

P.S. Ich kann mir denken worans liegt.... aber weil wir nur scheisse labern werd ich es dir net sagen. Und wenn meine vermutung richtig ist, dann liegt es sehr wohl an dir.
06/17/2010 20:57 hen!#218
Quote:
Originally Posted by Iceman2112 View Post
klar... es liegt ja nie an dem Server oder an dem der die HP installiert. Mich wundert nur das es bei weiss net vll 100 Leuten geht und bei dir nicht... aber es liegt nicht an deinen Sachen.... Ehm vll hast die falsche HP gezogen^^
Echt jetzt..... du willst hilfe und dann sowas. Was meinst du wie dir jemand helfen soll wenn du dann sagst er labert nur mist? Weisst wenns net an dir liegt, dann kann dir hier niemand helfen... weil an der HP liegt es auch net.

P.S. Ich kann mir denken worans liegt.... aber weil wir nur scheisse labern werd ich es dir net sagen. Und wenn meine vermutung richtig ist, dann liegt es sehr wohl an dir.
Es liegt an ihm und es wurde dieses Thema sofern ich mich erinnern kann bereits erklärt bzw. angedeutet. Zeit-Value bei einstellen in den IS...
06/17/2010 23:08 ciao123#219
dann sag wie ich das mache dann nerv ich net mehr
06/18/2010 08:00 garrisson#220
Lol,er hat dir schon zig mal versucht zu erklären, wie es geht. Schalt deinen Verstand ein um es zu verstehen, oder geh halt nachlesen. Aber lass das scheiss Rumgeheule hier im Thread.
06/18/2010 10:43 thaase2201#221
kan mir mal einer sagen wieso ich mich wenn ich das instalations script gemacht habe danach nicht einloggen kann?
06/18/2010 14:19 ciao123#222
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Das ist kein Stück von der Datenbank abhängig. Du musst nur Bei ablaufenden Items entweder eine Timestamp oder einen Minutenwert eingeben. Was wo rein kommt siehst du indem du dir die Items in der Itemtabelle anguckst...
ja was soll das bedeuten und so soll ich es einstellen
06/18/2010 15:25 garrisson#223
Quote:
ja was soll das bedeuten und so soll ich es einstellen
Das heisst, dass dein Problem nichts mit dem Script zu tun hat, sondern damit, was du in der DB einstellst. Wie henne schon sagt, vergleich die Items, dann wirst die Lösung finden.
06/18/2010 16:11 ciao123#224
meint ihr maximal id das ist richtig eingestellt

ich habe items vergleicht und was soll mir das bringen

und die items verwinden bei teleport manchmal
06/18/2010 17:31 hen!#225
Quote:
meint ihr maximal id das ist richtig eingestellt

ich habe items vergleicht und was soll mir das bringen

und die items verwinden bei teleport manchmal
Mit so wenig wissen solltest du nichtmal einen Server führen -.-...
Es gibt Items die einen Zeitwert haben, bis sie abgelaufen sind. Genau das ist dein Problem. Guck dir deine player.item tabelle an für das jeweilige Item und dann verstehst du was ich meine. Wenn nicht, dann hör auf hier zu posten und such dir ein anderes Script.

So simpel und es dir klar zu machen ist schwerer als einem Kind Fahrrad fahren beizubringen...
Hauptsache erstmal den Fehler bei anderen suchen und nicht bei dir selber ist auch sehr typisch.