Hey Leute,
Da in letzter Zeit wieder ein relativ hoher Andrang auf den Server besteht, habe ich mal eine Weile darüber nachgedacht, wie ich hier weiter vorgehen soll und ob es sinnvoll wäre, noch einmal viele neue Leute auf den Server aufzunehmen, oder nicht.
Viele von euch wissen vermutlich schon, dass ich die Leitung vom Server seit einigen Wochen schon vollständig selbst übernommen habe, weshalb ich seitdem alle Aufgaben bei der Verwaltung selber tragen muss.
Da ich leider auch in den nächsten Wochen nicht viel Zeit haben werde, um für den Server zu arbeiten, geschweige denn, selber darauf zu spielen, habe ich mich nun dazu entschlossen, dass ich leider keine der neuen Anfragen akzeptieren werde.
Auch wenn es ein paar wirklich vielversprechende Anfragen gab, bringt einfach ein großer neuer Schub an Spielern einige Probleme mit sich.
Allen voran würde dies den Server wieder mit einigen neuen Hackern und Bottern belasten, welche schwer zu beseitigen wären, wenn mir die Zeit fehlt, diese ausfindig zu machen.
Zudem habe ich in den letzten Monaten auch mitbekommen, dass sowieso ein extrem großer Teil der Neuankömmlinge sehr schnell aufgrund der niedrigen Spielerzahl aufhört.
Für also vielleicht ein oder zwei neue und aktive Spieler halte ich es nicht für sinnvoll, den Spielspaß der bereits aktiven Member durch viele neue Hacker oder Botter zu belasten.
Zudem bedeutet dies natürlich einen deutlich höheren Aufwand für mich und ich möchte nun lieber die begrenzte Zeit, welche ich in den Server investieren kann für die Spieler nutzen, bei denen ich weiß, dass es sie wert ist.
Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung hierbei nachvollziehen könnt und es tut mir Leid, dass ich nun hiermit einigen Leuten den Zutritt auf den Server verwehren muss, falls diese schon länger nach einem solchen Server gesucht haben.
Ich hoffe sehr, dass diejenigen Spieler einen anderen Server finden werden, der ihnen zusagt und auf dem sie ihren Spaß am Spielen haben können.
Mfg, BlackDestiny