PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr

03/12/2017 20:35 BlackDest1ny#1
Ab sofort steht auf unserer Homepage der Client zum Download bereit:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -

Wichtig: Wir bitten außerdem alle Spieler, sich für den Anfang einen Account im "Roten Reich" anzulegen.
Wir möchten gemeinsam in einem Reich beginnen und ihr werdet später die Möglichkeit haben, das Reich zu wechseln, falls ihr dies möchtet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ihr uns bei der Promo helfen wollt, könnt ihr gerne unsere Signatur verwenden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist noch der Link zu unserer Homepage:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2017 20:38 Pfotenblut#2
Interessant. Ich schau vielleicht mal vorbei :)
03/12/2017 20:55 Golden Trades#3
Ich freu mich riesig. Vor allem, dass man sich keinen Vorteil erkaufen kann.
03/12/2017 20:59 Rochenstrudel#4
Finde das Konzept echt interessant. Werde denke ich auch dabei sein. :)
03/12/2017 21:03 悪地城#5
Design sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, die Icons sind stark verschwommen und schlecht eingefügt.

Am Konzept sehe ich nichts besonderes, sieht für mich aus wie ein weiterer 0815 Server der kein Potential hat.

Wünsche dir kein Erfolg, sehe hier zu wenig Arbeit.

Mfg
03/12/2017 21:15 BlackDest1ny#6
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Design sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, die Icons sind stark verschwommen und schlecht eingefügt.

Am Konzept sehe ich nichts besonderes, sieht für mich aus wie ein weiterer 0815 Server der kein Potential hat.

Wünsche dir kein Erfolg, sehe hier zu wenig Arbeit.

Mfg
Hey,

Danke für dein feedback.
Das Konzept ist allerdings bei uns bewusst klassisch gehalten und die Besonderheit bei uns ist natürlich der fehlende Pay-To-Win Aspekt.
Da wir das Projekt aus eigener Tasche finanzieren, haben wir allerdings alles selbst gemacht und keine professionellen Designer engagiert.
03/12/2017 21:29 ライト#7
Ihr hättet euch wenigstens eine normale Homepage zulegen können. Wollt ihr wirklich jeden einzelnen Account der "Registriert" wird per Hand anlegen?
03/12/2017 22:05 SNiX2#8
Hört sich nach einem sehr interessanten Konzept ab, Oldschool haben wir zwar schon oft gesehen. Jedoch war der Spielspaß immer schnell durch den Itemshop verschwunden..
Werde also definitiv dabei sein!
03/12/2017 22:42 TeamSpeakUser3#9
Sieht sehr danach aus, als ob hier versucht wird, an Acc Daten von Spielern zu kommen um diese dann auf anderen Servern leer räumen zu können.

Viel Erfolg kann man da nicht wünschen
03/13/2017 06:58 hummabaerli#10
wieso die vorstellung so lange vorm start? :o :P
03/13/2017 07:08 BosniaWarlord#11
Sehr Geiles. Viel Erfolg
03/13/2017 08:58 Omido#12
Naja spätestens wenn man auf die "Homepage" geht sollte man sehen, dass das nicht ernst gemeint sein kann.
03/13/2017 15:24 BlackDest1ny#13
Da sich ein paar Leute scheinbar von der Homepage stören lassen, wollte ich nocheinmal für alle den Grundgedanken hinter unserem Projekt erläutern:
Ursprünglich wollten wir einfach mit ein paar Freunden auf einem Oldschool-Server spielen, bei dem es nicht möglich ist, sich mit Echtgeld einen Vorteil zu erkaufen.
Da wir hierzu jedoch keinen geeigneten Server gefunden haben, haben wir innerhalb der letzten Monate selbst einen Rootserver hierzu erstellt.
Nun haben wir uns gedacht, dass wir auch noch weiteren Leuten die Möglichkeit geben wollen, an unserem Projekt teilzunehmen.
Hierfür haben wir dann diese Vorstellung erstellt und dachten uns, dass es einfacher für euch wäre, wenn ihr auch eine Homepage habt, bei der ihr euch z.B. registrieren könnt.
Uns hierbei mit anderen gewinnorientierten Servern zu vergleichen ist Unsinn, da es selbstverständlich sein sollte, dass diese mehr Geld in ihre HomePage investieren.
Wir selbst machen mit diesem Projekt natürlich Verluste und wollten die Kosten für Nebensächlichkeiten möglichst gering halten.

Lg, BlackDestiny ;)
03/13/2017 20:56 Lord Daemon#14
jo id;pw combos erschleichen
ihr gauner
03/13/2017 20:59 Hiruko.#15
Ernsthaft? Noch ein Oldschool?

Ich kotz im Strahl.