Ich bin selber ein Ausländer aber kein flüchtling und mein freundeskreis besteht zum größtenteil aus Ausländern und ich muss sagen ich habe mich hier in Deutschland eingelebt und fühle mich wohl dieses Land bietet uns sehr viele möglichkeiten die ich in meinem Land oder viele andere Ausländer in ihren Ländern nicht haben und ich muss sagen zum thema flüchtlinge ich finde es gut das Deutschland sehr hilfsbereit ihnen gegenüber ist aber ich mag die raße von flüchtlingen nicht die hierher kommen und meinen sie müssten sich dem Land kein stück anpassen und können tuen und machen was sie wollen, ich finde viele von denen sollten froh sein das sie die chance bekommen haben in Deutschland zu leben dieses Land bietet ihnen soviele möglichkeiten, sie haben Unterkünfte, Essen und Geld die meisten sogar die möglichkeit auf eine Bildung (Schule, Beruf) und das ist schonmal sehr großzügig von Deutschland und wenn sich einige von ihnen etwas dahinter klemmen und sich den ar*** aufreisen kriegen sie ihren Aufenthalt und ihre Wohnung schon nach einigen Monaten ( Ich spreche aus erfahrung hab 3 Freunde die flüchtlinge sind und von meiner Freundin ihre Familie sind zum größtenteil auch viele flüchtlinge).
MfG: ¥ankees'