Flüchtlinge

09/01/2015 22:34 Charly™#211
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Jeder der sich gegen Flüchtlinge ausspricht sollte einen Tag mit Deutschland Flagge ins ISIS Kriegsgebiet.
Bullshit. Es kann den Leuten scheiß egal sein was mit den Menschen dort passiert.
09/01/2015 23:54 Ares#212
Quote:
Originally Posted by Mickoss View Post
Jeder der sich für Flüchtlinge ausspricht sollte auch welche aufnehmen und ernähren !
Was ist das jetzt für eine zusammenhangslose Forderung?
09/01/2015 23:56 Czer0™#213
Wirtschaftsflüchtlinge raus, die restlichen gut geplant auf die einzelnen Nationen verteilen.
09/02/2015 01:26 ¥ankees#214
Ich bin selber ein Ausländer aber kein flüchtling und mein freundeskreis besteht zum größtenteil aus Ausländern und ich muss sagen ich habe mich hier in Deutschland eingelebt und fühle mich wohl dieses Land bietet uns sehr viele möglichkeiten die ich in meinem Land oder viele andere Ausländer in ihren Ländern nicht haben und ich muss sagen zum thema flüchtlinge ich finde es gut das Deutschland sehr hilfsbereit ihnen gegenüber ist aber ich mag die raße von flüchtlingen nicht die hierher kommen und meinen sie müssten sich dem Land kein stück anpassen und können tuen und machen was sie wollen, ich finde viele von denen sollten froh sein das sie die chance bekommen haben in Deutschland zu leben dieses Land bietet ihnen soviele möglichkeiten, sie haben Unterkünfte, Essen und Geld die meisten sogar die möglichkeit auf eine Bildung (Schule, Beruf) und das ist schonmal sehr großzügig von Deutschland und wenn sich einige von ihnen etwas dahinter klemmen und sich den ar*** aufreisen kriegen sie ihren Aufenthalt und ihre Wohnung schon nach einigen Monaten ( Ich spreche aus erfahrung hab 3 Freunde die flüchtlinge sind und von meiner Freundin ihre Familie sind zum größtenteil auch viele flüchtlinge).

MfG: ¥ankees'
09/02/2015 03:29 oOEvolutionXiOo#215
Quote:
Wirtschaftsflüchtlinge raus, die restlichen gut geplant auf die einzelnen Nationen verteilen.
Warum?
09/03/2015 11:05 InYourFace™#216
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Warum?
Weil der faule Harzer schiss hat, dass man ihm die Wohnung/Arbeit wegnimmt.
09/03/2015 18:31 Deus #217
Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, es ist doch alles cool solange sie sich friedlich verhalten. :o
09/03/2015 22:09 Mickoss#218
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2015 22:16 -i.nwA_#219
Quote:

09/04/2015 19:51 ѕ¢нσкσвяυηηєη#220
Quote:

Falsch. Türkei nimmt mehr Flüchtlinge auf als die ganze EU zusammen. Außerdem sind 60.000 nichts, auf alle Bundesländer verteilt bleiben 3750 Flüchtlinge für jedes Bundesland.
09/04/2015 20:10 TheMscEntertainment#221
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post

Falsch. Türkei nimmt mehr Flüchtlinge auf als die ganze EU zusammen. Außerdem sind 60.000 nichts, auf alle Bundesländer verteilt bleiben 3750 Flüchtlinge für jedes Bundesland.
Verbreite bitte keine Unwahrheiten und benutze Quellen mit etwas Seriosität.
09/04/2015 21:08 Breuli#222
Quote:

Liegt daran das die ganzen Türken hier Wohnen :D
09/04/2015 21:10 TonyM0ntana#223
Quote:

Der Irak nimmt keine Flüchtlinge auf, da der Irak selbst im Krieg gegen den IS ist und der IS seit sommer 2014 die komplette nördliche Grenze kontrolliert. Die Leute wollen selber raus ausm Irak.
09/04/2015 21:20 Fabi3824#224
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Der Irak nimmt keine Flüchtlinge auf, da der Irak selbst im Krieg gegen den IS ist und der IS seit sommer 2014 die komplette nördliche Grenze kontrolliert. Die Leute wollen selber raus ausm Irak.
wunder mich immer ob ihr das immer kurz vorher googlet oder wie ihr das ganze im gedächtnis behalten könnt
Es passiert grad soviel scheiße, ich weiß net mal wo überall krieg ist xd
09/05/2015 09:40 Al Kappaccino#225
Quote:

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
"Quelle: Eigene Recherche" :^)