Quote:
Originally Posted by Mukki70
Die größten Verbrecher sind doch die an der Spitze ganz oben. Obama, Merkel, die ganzen arabischen Führungskräfte...alle schauen nur zu.
Doch dann gibt es welche die Eier in der Hose haben... Erdogan!!!
Dann gibts noch die kleinen, die einfach sagen wir wollen mit Israel keine Geschäfte mehr machen. (Chile)
Ich mein...der Krieg könnte so schnell zu Ende sein, wenn nur 4-5 andere Länder das selbe tun würden wie Chile...oder wenn ein Putin genau das selbe tut wie Erdogan und seine Meinung dazu äußert.
Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung...aber das was Israel tut ist keine Selbstverteidigung mehr!!
|
Interessanter Fakt: Bei fast jeder umstrittenen politischen Meinung gibt es immer zwei Seiten, die beide berechtigte Argumente haben; wenn mehrere Politiker verschieden mit einem Thema umgehen, heißt das, dass keiner
absolut richtig oder
absolut falsch handelt. Sonst würden sich Politiker manchmal nicht so verschieden verhalten.
Interessanter Fakt 2: Du sagst, dass viele Politiker "Verbrecher" sind, nur zuschauen, während nur Erdogan DIE Wahrheit spricht und DIE Lösung präsentiert, DAS richtige Verhalten an den Tag legt, mit der alles SO UNGLAUBLICH einfach wäre. Passt das zum ersten interessanten Fakt? :P
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Nenn mich wie du willst aber ich weiß,dass ich mit meiner Aussage Recht habe.
Die Wahrheit tut manchmal weh.
|
Hast du nicht, Angela Merkel ist zum Beispiel evangelisch und nicht jüdisch.