Damit das Ganz hier nicht weiter ausartet, bitte ich euch, an dieser Stelle einen Cut zu machen oder ein wenig auf die Wortwahl zu achten. Akubus hat seine Meinung und gut ist. :)
^Quote:
Ich finde dich ehrlich gesagt auch noch etwas zu jung. Warte einfach noch ein bisschen.
Diese Zeit solltest du nutzen, um zu beweisen, dass du deinen anderen Rängen gerecht wirst (Podcaster/Broadcaster) und dafür Zeit investierst. Dann kann man vielleicht über Moderator reden.
Von was sprichst du genau? In welcher Beziehung war das ein voreiliger Entschluss?Quote:
^
Auch an deinem Verhalten solltest du dich definitiv ändern. Du ziehst oft voreilige Schlüsse und das sollte dir als Moderator nicht passieren. Ich habe damit Erfahrungen gemacht und die waren unschön.
sehr interessant, dass du deine meinung aus deren anderer schließt.Quote:
Habe jetzt mal die vorigen Einträge der User/in durchgelesen, daraus schließt man natürlich nicht gleich das Endergebnis weil viele Positive und Negative Feedbacks von dir haben.
Die Beurteilung sollte nicht nur der Bewerbung basieren, sich schön schreiben kann jeder.Quote:
Ich weiß auch ehrlich nicht warum alle sagen das du an den ″Grünen Namen"(Moderator) interessiert bist, es kommt hier hauptsächlich auf deine Bewerbung als Moderator an und welche Informationen darin enthalten sind.
Das ist nen klares Gegenargument, für die Aufnahme ins Moderator-Team.Quote:
Und wenn du dich für eine Sektion bewirbst wo noch nicht soviel los ist dann spricht meiner Ansicht nichts dagegen
Nach meiner Ansicht habe ich keine Meinung festgelegt.Quote:
sehr interessant, dass du deine meinung aus deren anderer schließt.
Ja, dass weiß ich bereits.Quote:
Die Beurteilung sollte nicht nur der Bewerbung basieren, sich schön schreiben kann jeder.
Ja, wäre es fürs erste wenn aber die Rust-Abteilung wächst hätte er Chancen.Quote:
Das ist nen klares Gegenargument, für die Aufnahme ins Moderator-Team.
Eine Beurteilung setzt voraus das man sich mit der Person wertneutral auseinandersetzt und in Kontakt tritt.Quote:
Die Beurteilung sollte nicht nur der Bewerbung basieren, sich schön schreiben kann jeder.