Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Ich wäre bei sowas eher vorsichtig, weil diese Nahrungsergänzungsmittel eher gar nicht geprüft werden. Da würde ich lieber zur Apotheke und von dort welche kaufen. Da schauens zumindest bissl drauf, weil sie die vertreiben.
Da könnte von Schwermetallen bis hin zu iwas drinnen sein.
|
So wie ich das verstanden habe, ist das komplette Unternehmen vegan und versuchen das beste Produkt zu produzieren, welches sie auch selbst einnehmen. Ich habe denen jetzt mal eine E-Mail geschickt und nach den random Labortests, aus anerkannten EU Laboren gefragt. Wenn die Tests eindeutig random bzw. indipendent, also nicht bezahlt, positiv und von anerkannten Laboratorien gemacht wurden, werde ich das denke ich mal weiter nehmen. An sich nehme ich das nur so zur Sicherheit und für B12/Vitamin D3. Ich esse jeden Tag 250-300g rote Linsen, Brokkoli/Spinat gemischt 200-300g, Tofu fest 200g oder Tofu geräuchert 175g und Süßkartoffeln (mit Schale) so 100-300g. Dazu noch 100-200g Bananen und 100-200g Aäpfel. Öle = Rapsöl 40g und Leinöl 5-10g (so über die Linsen nach dem fertig kochen).
Im Dezember habe ich btw. ein großes Blutbild/EKG/Schilddrüsen Kontrolle.
Ich esse seit 5 Jahren kein Fleisch mehr und ca. 4 Jahre keine tierischen Produkte. Ich distanziere mich hier aber von den, drittes Auge geöffneten, der Staat und die NWO wollen uns vergiften, anti-vaxx, anti-Analysen/Studien, Kräuter sind Wundermittel - Menschen.
Bei Interesse poste ich meine Ergebnisse gerne hier rein.