Ochjö ^^
Dann wird es Zeit sinnvolle EQs zu besorgen! :)
Dann wird es Zeit sinnvolle EQs zu besorgen! :)
Ehe du gPotato für eine menge Kohle ausgibst, bekommst du so gut wie kein EQ zustande.Quote:
Ohne Geld EQ zu besorgn wird nichts, un geld wieder für gpotato auszugebn lass ich mal lieber xD
auf welchm server spielst du denn._. überlege mir mit rm wieder weiterzuspieln, nur ohne irgendjemand bockt das nich o: is atm glaube ich ca 113Quote:
Ehe du gPotato für eine menge Kohle ausgibst, bekommst du so gut wie kein EQ zustande.
Da stimme ich Lightings vollkommen zu. Da kauft man sich lieber mit dieser Menge ein "paar" Haufen Perins, für die du locker ein komplettes EQ aufbauen kannst.
1 Perin auf epvp = 40-50 Cent.Quote:
Wieviel würden 2Mrd momentam c.a. in Reallife kosten, wenn man sich hier Perins kauft?
Soweit ich weiß, sind das nur veränderte Calli-Files, die laufen eh' nicht.Quote:
Es wurden ja v6 Files released, gibt es nun schon einen V6 Server? Hätte bock einen zu zocken, ohne awakes und den scheiß, einfach das alte FlyFF.
Auf elitepvpers würde pro Perin 40-50 Cent kosten. Es gibt jedoch andere Seiten, die es billiger anbieten (6.15€ für 2 mrd). Auf Anfrage gebe ich dir die Seite via PN. Ob es Seriös für manche scheint, keine Ahnung, jedoch habe ich dort des öfteren eingekauft und habe die Ware auch erhalten.Quote:
Wieviel würden 2Mrd momentam c.a. in Reallife kosten, wenn man sich hier Perins kauft?
Gespräche bezüglich privat Server sind bitte in diesem Chit Chat zu unterlassen.Quote:
Finde den gerade garnicht, wie ist der Name Marvin?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: