Imaginarum | NextGen Flyff

11/19/2012 15:24 Pumaaa#211
Wir benutzen nur auf dem Highrate & WoW Root xampp weil es mit pure apache Probleme gab.

Auf dem Main Root läuft apache.

Wir haben für jeden Server einen eigenen Leiter:

WoW - AlloWed
Flyff Highrate : Tomi
Flyff Medrate : Pumaaa
Minecraft : Ninpa
11/20/2012 16:56 Pumaaa#212
*push*
11/21/2012 18:55 RumtumTiggerin#213
Bisher war ich immer wieder mal drauf. Aber nu hat sich das Thema erledigt.

Weiss ja nicht Pumaa was du alles für den Clienten nutzt. Tatsache ist, 15 P-Server laufen auf meinem 6-Monate alten Rechner nur IMA nicht. Und ich hab keine Lust im Inet nach irgendwelche DirectX oder sonst en Kram zu suchen und installieren damit IMA läuft. (hab nur starre Bilder, sowohl meine Charas als auch alle anderen Charas und NPCs. )
11/22/2012 00:15 Pumaaa#214
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*push*
11/22/2012 08:12 Icetea#215
Finde den Server geil. Meiner Meinung geilster Mid Rate Server Ever :awesome: Viel Glück Pumaaa
11/22/2012 16:39 Мichie#216
Nice Server aber zuviele unnötige Featuers.
11/24/2012 01:34 Pumaaa#217
*push*
11/25/2012 18:04 Pumaaa#218
*push*

Fsssschhh
11/27/2012 18:41 Pumaaa#219
*push*
11/27/2012 19:28 Daniloni#220
Ich finde es gibt keine unnötigen Features. ;)
Auf Imaginarum macht das Leveln endlich wieder Spaß.
Man kann sich entscheiden ob man auf dem Highrate oder auf dem Medrate spielt. Oder beides, wenn man mal Lust auf ein wenig Abwechslung hat.

Ich kenne bisher keinen P-Server der solche eine Vielfalt an Features darbietet, oder der sich immer und immer wieder weiterentwickelt.

Hier sieht man noch, dass etwas gemacht wird und man ist mit der Community ganz vorn mit dabei.

Spieler haben die Möglichkeit ins Geschehen mit einzugreifen. Vorschläge werden angenommen und umgesetzt. Man bedenke ein einziger Mann alleine an den Codes arbeitet. Das soll erst mal einer nachmachen. ;)

Ob Auktionshaus, Partyfinder, Buffpets, WingColor/Glowcolor/Setcolor-Change, Teleport-System, Toggles, neusten Flugobjekte, hier kommt keiner zu kurz.

Mein Fazit:
Wer endlich mal wieder Flyff spielen möchte, sollte zu uns kommen!
11/29/2012 03:13 Pumaaa#221
First Post bearbeitet.
11/30/2012 01:27 Necruk#222
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reicht 1 thread nicht ?
11/30/2012 02:11 Tyrosul#223
Er hat auch noch nen Lowrate Server, das ist dieser, und der anderer Thread ist für sein Highrate.

Pumaa ..Timon? Kompliment an dich, du machst dein Ding dafür großer mein Respekt^^
Werde mir wenn ich Bock habe dein GW Server mal Anschauen :)

Mach auf jeden Fall weiter mit deinen ding! ^^
11/30/2012 11:46 IaMWatchingYou#224
Quote:
Originally Posted by Tyrosul View Post
Er hat auch noch nen Lowrate Server, das ist dieser, und der anderer Thread ist für sein Highrate.

Pumaa ..Timon? Kompliment an dich, du machst dein Ding dafür großer mein Respekt^^

Pumaaa ist 100% nicht Timon , Pumaaa und Pumbaa sind 2 verschiedene Personen , der eine ist ein Kind , der unsaubere codes schreibt , der andere ist älter und reifer und leister saubere Arbeit :) , Timon ist der kleine Pumaaa der große
11/30/2012 14:35 Мentus#225
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reicht 1 thread nicht ?
Sehe ich auch so, dort hat er sogar nur den Highrate drin, hier Highrate und "Med"rate, ( Midrate gemeint ? )
Quote:
Originally Posted by Tyrosul View Post

Pumaaa ist nicht Pumbaaa, dann wäre der Server ja komplett für den Arsch.
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYou View Post
Pumaaa ist 100% nicht Timon , Pumaaa und Pumbaa sind 2 verschiedene Personen , der eine ist ein Kind , der unsaubere codes schreibt , der andere ist älter und reifer und leister saubere Arbeit :) , Timon ist der kleine Pumaaa der große
Stfu Fanboy.

Ansonsten zu Ima & Pumaaa:

Ich finde es schade, das du immer Leute so naiv in dein Projekt aufnimmst, fürher hätte ich echt gedacht das aus IMA noch mal richtig guter Server wird.
Aber du machst eigentlich gute Arbeit ( ohne dein Code's zu beurteilen ( die released sind ), man sieht das sie zur >Funktion< geschrieben sind. )
Solltest aber vielleicht eher in Richtung Flyff coden, und nicht an Ideen aus anderen Spielen o.Ä festhalten.