[Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t)

12/18/2011 03:20 b4u#211
Ich werde jetzt ein paar Tage im Urlaub sein und Anfang Januar gibt's dann die neue Version!
12/18/2011 16:53 Looseya#212
Vielen Dank für die tolle Arbeit. :)
Freue mich schon auf den Release im Januar. Was wirklich nützlich wäre, ist ein Log.
Außerdem gibt es Probleme beim Einloggen mit Sonderzeichen im Nicknamen.
Trotzdem tolle Arbeit :D
12/20/2011 16:55 Krabat2#213
toll bei mir zahlt er kein geld ein verkauft keien items und stirbt an npc'S was ist draan so toll
12/20/2011 19:31 Looseya#214
Wenn du immer wieder an den gleichen NPC's stirbst, kannst du deren LP oder Angriff doch einfach auf 9999 setzen und die einfach umgehen. Habe ich auch z.B. bei dem Giftbeißer und dem Seichtwasserpilz gemacht.
Was mir noch auffällt ist, dass die Waffen nicht reperiert werden, das ist bedingt störend, aber man kann schließlich die Waffen manuell reperieren oder eben ohne Waffen jagen gehen.
12/20/2011 22:13 Krabat2#215
wie stell ich das denn um?
12/21/2011 05:16 Looseya#216
Dafür musst du zunächst die 'Freewbot.jar' entpacken. (Also nicht wie üblich einfach öffnen.)
Danach öffnest du die 'npcs.txt' mit einem Texteditor und veränderst den jeweiligen Eintrag nach deinen Wünschen.
12/30/2011 12:55 Terraya#217
wirds nochn bot geben weil die Homepage ist down o.o?
01/01/2012 23:23 Terraya#218
wirds jetzt den neuen geben oder nicht?
01/02/2012 08:05 Looseya#219
Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Ich werde jetzt ein paar Tage im Urlaub sein und Anfang Januar gibt's dann die neue Version!
Das neue Jahr ist nun mal gerade erst angebrochen, wahrscheinlich ist er noch im Urlaub. Einfach ein bisschen Geduld haben. :P
01/02/2012 19:38 Kingchen1#220
Hi,

Guter Bot, Respekt =)

Habe aber einen kleinen Fehler gefunden, zwei :D

Geht nicht verkaufen, trotz liste, z.b. Hasenfell hab ich an Shop verkaufen aktiviert, hab aber nach 8h runtime trotzdem 7 Stück im inventar =/ (AutoMarket aktiviert )

NPC an diesem Ort geht nicht, sobald er auf ein neues Feld geht^^

Achja, Vorschläge noch :D

- Komplette Inventarliste anzeige, sodass man auch neue Waffen direkt anlegen kann
- könnte ja gepresste Zauberkugeln fürs Jumpen benutzen, und wenn keine vorhanden bis zu einem x limit GM eine neue gepresste Zauberkugel kaufen, oder aus der Bank holen.
- Öl Turm etc. auto. ausbauen vorgesehen?
- Automatisch an der Akademi, z.b. Int. Trainieren, Min/Max. GM/Int Limit
- Waffe reparieren lassen bei z.b. 70%
- AutoBank; Eine hinzufügbare Liste, wass er ins schliessfach bringen soll items/ bei gold ab z.b. 500gm

thx

mfg
01/03/2012 13:29 Terraya#221
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Hi,

Guter Bot, Respekt =)

Habe aber einen kleinen Fehler gefunden, zwei :D

Geht nicht verkaufen, trotz liste, z.b. Hasenfell hab ich an Shop verkaufen aktiviert, hab aber nach 8h runtime trotzdem 7 Stück im inventar =/ (AutoMarket aktiviert )

NPC an diesem Ort geht nicht, sobald er auf ein neues Feld geht^^

Achja, Vorschläge noch :D

- Komplette Inventarliste anzeige, sodass man auch neue Waffen direkt anlegen kann
- könnte ja gepresste Zauberkugeln fürs Jumpen benutzen, und wenn keine vorhanden bis zu einem x limit GM eine neue gepresste Zauberkugel kaufen, oder aus der Bank holen.
- Öl Turm etc. auto. ausbauen vorgesehen?
- Automatisch an der Akademi, z.b. Int. Trainieren, Min/Max. GM/Int Limit
- Waffe reparieren lassen bei z.b. 70%
- AutoBank; Eine hinzufügbare Liste, wass er ins schliessfach bringen soll items/ bei gold ab z.b. 500gm

thx

mfg
da muss ich widersprehen verkaufen geht benutze den bot schon sehr lange und er verkauft alles etc...

der bot geht nichtmehr bei mir x,x? ich clicke auf start bot geht aber nicht da kommt nix er macht nix er loggt sich nichtmal ein ists auch so bei euch?
01/03/2012 15:07 Kommander44#222
Das war schonmal bei mir und ist es jetzt wieder
Vlt is ja der update server down und dann gehts nicht weiter :/ aber bei mir war das letzte ma das nachts
01/03/2012 16:40 Terraya#223
kA mal schauen und abwarten.
01/03/2012 22:46 Kommander44#224
geht wieder ;) warscheinlich war iein server off der notwendig war
01/04/2012 00:07 Terraya#225
jop aber trotzdem will ich die diebeshoehle machen koennen Q_Q