is ja lustig, der code war bei mir schon aktiviert, kein wunder warum es nicht nochmal ging xD
Bei Fußballcup musst du eine Mannschaft auswählen,Namen geben,Namen von den Spielern verändern.Dann geht es :facepalm:Quote:
Ich hatte Fusballcup angemeldet aktiviert , Umfragen alle teilgenommen , habe bei Verlosungen teilgenommen mind. 8 Sachen , habe 5 Stunden geopfert etc. aber keine Punkte !!! dann habe ich mir grade VLC runtergeladen da stand beim Download bekommste 31 Punkte wisst ihr was ich bekommen habe?Ein Virus sonst nix !
Kein Thema,das Forum ist da für Fragen etc.Quote:
Ja sorry , ja habe die Daten von meinem Nachbarn eingegeben , das müsste glaubwürdig genug sein?
Edit: Was heißt eigendlich der Satz , du wirst von Sponsoren kontaktiert.Bei den 3 Umfragen steht das
haufenweiße Spam mails :DQuote:
Originally Posted by Zytemos
Edit: Was heißt eigendlich der Satz , du wirst von Sponsoren kontaktiert.Bei den 3 Umfragen steht das
Dieses Offer funtzt nicht immer... musste schonmal 14 Stunden auf meine UP wartenQuote:
Ich hatte Fusballcup angemeldet aktiviert , Umfragen alle teilgenommen , habe bei Verlosungen teilgenommen mind. 8 Sachen , habe 5 Stunden geopfert etc. aber keine Punkte !!! dann habe ich mir grade VLC runtergeladen da stand beim Download bekommste 31 Punkte wisst ihr was ich bekommen habe?Ein Virus sonst nix !
Nein man muss keine Mannschaft auswählen :)Quote:
Bei Fußballcup musst du eine Mannschaft auswählen,Namen geben,Namen von den Spielern verändern.Dann geht es :facepalm:
Alle Angaben müssen ernst rüber kommen.Fakescript ftw
Halt dich doch einfach mal an die Tabelle der ersten Seite ? Da steh nichts von VlC Player :facepalm:
Klar wieso denn auch nicht ? xDQuote:
Schweizer Offer gehen immer noch ;)
Quote:
Dieses Offer funtzt nicht immer... musste schonmal 14 Stunden auf meine UP warten
Nein man muss keine Mannschaft auswählen :)
Klar wieso denn auch nicht ? xD
Schade das man durch VPN keine USA Ip bekommen kann :(
Sonst würde ich locker 3k UP schaffen -.-
bei mir geht es dadurch immer :rolleyes:Quote:
Dieses Offer funtzt nicht immer... musste schonmal 14 Stunden auf meine UP warten
Nein man muss keine Mannschaft auswählen :)
Klar wieso denn auch nicht ? xD
Schade das man durch VPN keine USA Ip bekommen kann :(
Sonst würde ich locker 3k UP schaffen -.-