.Quote:
Ich glaube du weißt weder was Angstzustände, noch was Paranoia ist.
Was eine Schlafparalyse wirklich ist scheinst du auch nicht zu wissen, gut, kann passieren. Meld dich mal im Klartraumforum an und lies dich schlau. Dein Facepalm kannst du dir im übrigen sonst wohin stecken.
Weis ich, kriege ich jedesmal vom Klarträumen, wo's das Problem?
Genau so wie jede Sucht entsteht, durch Glücksgefühle welche immer wiederkehren sollen.
Phahaha, also bin ich süchtig von essen, trinken, sex, sport, kacken, pissen.... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Nein und ja, erklärt sich aber von alleine. Sucht heißt nicht etwas 24/7 auszuüben oder trinkt ein Alkoholiker während er schläft Alkohol? Ich glaube nicht.
Um süchtig zu sein braucht es einen "Brauchfaktor", wie soll man den bitte von Klarträumen kriegen ;)
Wie gesagt, meld dich in besagtem Forum an und lies dich erstmal schlau bevor du große Töne spuckst, wird dir sicherlich helfen.
Ich habe in den Foren gelesen und weis was für komische Spinner da teils unterwegs sind, brauchst mir nix davon erzählen.
Ich habe meine Erfahrungen und du, jemand der es wahrscheinlich noch nicht mal gebacken kriegt versucht hier ein auf Babbo zu machen