Guten Abend,Quote:
AgeOfMosha = Oddyseus
Wer da gespielt hat, weiß bescheid
Es gibt nichts negatives darüber zu berichten.
Außerdem sollte ein Server aus der Vergangenheit nichts über Age of Mosha aussagen. Denn erstens bin ich niemand der im Jahr 5 Server eröffnet, und auch niemand der das gleiche mit einer anderen Vorstellung online bringt.
Zwischen den beiden Servern liegt nicht nur genug Zeit, sondern auch Welten dazwischen.
"Wer da gespielt hat, weißt bescheid".
Du anscheinend nicht, denn wie bereits gesagt, es gab nichts negatives zu berichten. Wenn dir die Kategorie Oldschool 2008 nicht gefiel, dann kann ich das leider nicht ändern. Allerdings liegt Age of Mosha, Welten davon entfernt. Schau doch einfach mal rein. :)
Solltest du dort gespielt haben, lasse ich mir von dir gerne das Gegenteil erläutern. Naja, was eigentlich auch nichts ändern würde, denn wir sehen uns auf AoM, und nicht auf irgendeinem Server aus einem anderen Jahr wieder.
Zumal ich daraus kein Geheimnis mache, und den selben ePvP-Account benutze, wie damals auch.
Ich habe nicht mal meinen Namen geändert...:rollsafe:
Ich stehe zu mir, ich kann auf die Vergangenheit zurückblicken, und ich kann mich auf die Zukunft freuen. :)
Demnach sieht auch ohne dein Kommentar hier, jeder von selbst, was dieser Account in der Vergangenheit für Threads eröffnet hat. Zumal unter der baldigen Vorstellung dies bezüglich eine Moderator Notiz angehängt wird.
Transparenz und Ehrlichkeit bewährt sich immer. :)
Dennoch danke für deine Meinung, und einen schönen Abend dir.
Vielleicht sieht man sich ja. :)