Hey!
Ich hab meine Sorc jetzt auch am laufen. Aber ich hab ein Problem damit: Sie benutzt CTA nicht.
Was mach ich falsch?
Ich hab meine Sorc jetzt auch am laufen. Aber ich hab ein Problem damit: Sie benutzt CTA nicht.
Was mach ich falsch?
// Bei sich selbst: //----------------- // 0x01 : Tränke // 0x02 : Gift // 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch) // 0x08 : Schwächen (Fluch) // 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch) // 0x20 : Altern (Fluch) // 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch) NTConfig_CheckSelfSafe = 0; // Bei dem Merc //------------- // 0x01 : Tod // 0x02 : Gift // 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch) // 0x08 : Schwächen (Fluch) // 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch) // 0x20 : Altern (Fluch) // 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch) NTConfig_CheckMercSafe = 0;
Das soweit ich weis :-)Quote:
// Bei sich selbst:
//-----------------
// 0x01 : Tränke
// 0x02 : Gift
// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
// 0x08 : Schwächen (Fluch)
// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
// 0x20 : Altern (Fluch)
// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01;
// Bei dem Merc
//-------------
// 0x01 : Tod
// 0x02 : Gift
// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
// 0x08 : Schwächen (Fluch)
// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
// 0x20 : Altern (Fluch)
// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckMercSafe = 0;
bei mir das gleiche problem, allerdings nur bei AlteTunnelU, also die unique-variante, die andre funzt normalQuote:
jo habn prob hab bot usw eingestellt macht a1 wunderbar (nochma mega thanks wegen uniq und champs only ^^) doch dann killt er andy und bleibt dann in town stehen (gleich neben dem tp) oben steht das nächste script (alte tunnels) aber man kanns net skippen noch pausieren. hab auch schon gleich am anfang alle skripte geskipt aber er bleibt immer bei alte tunnels stecken.
weiß jemand n nützlichen rat ^^
natürlich bist mit hammer besser bedient als mit ner soso( ich hab halt noch keine eni:)), aber wenn dein merc einigermaßen gut austeilt (und etwas standfest) dann sollte ja die Gräfin locker vom Tisch zu schubsen sein. Also meine 91er fb/orb Talsoso(das heißt dmg von soso alleine an graefin=0) hat da keine probleme damit, merc cleart alles immune und das mit ner insight/wealth in nen etbugsacred/andys.Quote:
Hey!
Kann es sein, dass für eine Sorc der Bot ziemlich unbrauchbar ist? Also ich mein jetzt nicht diese Version sondern allgemein den D2NT.
Meine Sorc mit lvl81 stirbt bei Gräfin. Warum? Die Sorc teleportiert sich runter und stell sich hin, danach castet sie nur noch ChainLightning. Ich mein, ne Sorc ist ja kein Hdin. Sollte sich die Sorc da nicht etwas hin- und herteleportieren? ^^