Hat sich erledikt!!^^
Schau in den Thread.Quote:
pls:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] währ nett sprache c+ oder c++ mit visual basic
Du weißt das das hier die coder-sektion ist? :facepalm:Quote:
Suche ne "Hacking Collection"
D.H.
Auf anderen lokalen PC durch Port zugreifen, um daten zu saugen
Das verändern/löschen/umgehen von Passwörtern (KEIN BRUTEFOCE/DICTIONARY ATTACK)
...
1. wäre es mir neu das so etwas überhaupt möglich ist (ich meine einfach so auf einen server via port zu greifen, da kommt bestimmt niemand auf die idee sowas zu verhindern)Quote:
Auf anderen lokalen PC durch Port zugreifen, um daten zu saugen
Das verändern/löschen/umgehen von Passwörtern (KEIN BRUTEFOCE/DICTIONARY ATTACK)
1. Ist es möglich, mein Bruder hats bei mir gemacht (mit einverständnis)Quote:
1. wäre es mir neu das so etwas überhaupt möglich ist (ich meine einfach so auf einen server via port zu greifen, da kommt bestimmt niemand auf die idee sowas zu verhindern)
2. wäre so etwas meines wissens nach höchst illegal
edxSilkroadLoader5.cpp
C:\Documents and Settings\path\Desktop\src\edxSilkroadLoader5\edxSilkroadLoader5.cpp(33) : error C2664: 'CreateDialogParamA' : cannot convert parameter 4 from 'long (struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)' to 'int (__stdcall *)(struct HWN
D__ *,unsigned int,unsigned int,long)'
None of the functions with this name in scope match the target type
C:\Documents and Settings\path\Desktop\src\edxSilkroadLoader5\edxSilkroadLoader5.cpp(188) : error C2062: type 'int' unexpected
hWnd = CreateDialogParam(hInstance, MAKEINTRESOURCE(IDD_DIALOG1), NULL, DlgProc_Loader, (LPARAM)hInstance);
int count = cf.ReadType<int>("Directories", "count");
Irgendetwas musst DU dabei beigetragen haben, damit man dich "hacken" konnte...Quote:
1. Ist es möglich, mein Bruder hats bei mir gemacht (mit einverständnis)
2. Kommt drauf an ob du die erlaubnis dazu hast