Requests

10/14/2011 19:19 joniator12#196
Hat sich erledikt!!^^
10/15/2011 18:18 beatd0wn[]#197
Quote:
Originally Posted by joniator12 View Post
pls:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] währ nett sprache c+ oder c++ mit visual basic
Schau in den Thread.
10/18/2011 15:57 Coding Lounge#198
EDIT: Hab gegen Regeln verstoßen, tut mir leid e*pvp...
10/18/2011 19:43 beatd0wn[]#199
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Suche ne "Hacking Collection"

D.H.

Auf anderen lokalen PC durch Port zugreifen, um daten zu saugen
Das verändern/löschen/umgehen von Passwörtern (KEIN BRUTEFOCE/DICTIONARY ATTACK)
...
Du weißt das das hier die coder-sektion ist? :facepalm:
Außerdem verstößt das eh gegen die Forenregeln -> Report.
Und überhaupt ist dein vorhaben nur schweeer (eigentlich überhauptnicht) möglich.
10/18/2011 21:21 warfley#200
Quote:
Auf anderen lokalen PC durch Port zugreifen, um daten zu saugen
Das verändern/löschen/umgehen von Passwörtern (KEIN BRUTEFOCE/DICTIONARY ATTACK)
1. wäre es mir neu das so etwas überhaupt möglich ist (ich meine einfach so auf einen server via port zu greifen, da kommt bestimmt niemand auf die idee sowas zu verhindern)
2. wäre so etwas meines wissens nach höchst illegal
10/19/2011 18:19 Coding Lounge#201
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
1. wäre es mir neu das so etwas überhaupt möglich ist (ich meine einfach so auf einen server via port zu greifen, da kommt bestimmt niemand auf die idee sowas zu verhindern)
2. wäre so etwas meines wissens nach höchst illegal
1. Ist es möglich, mein Bruder hats bei mir gemacht (mit einverständnis)
2. Kommt drauf an ob du die erlaubnis dazu hast
10/20/2011 15:07 beatd0wn[]#202
Quote:
Dann frag doch deinen Bruder wie ;)
10/26/2011 17:36 audiolinePC#203
Hallo, ich suche wen der mit ein Wenig bei meiner Seite hilft ( Ist im Spoiler) , welche auf Wordpress aufgebaut ist.

Zudem suche ich wen , der mir eine Gallerie bauen kann näheres per PN / Skype

Winken tun permanente VIP Slots auf unseren Servern.

11/03/2011 12:57 Zo0YorK3h#204
Error recompiling edx src.

I'm havign small problem compiling edxloader5 source.

PHP Code:
edxSilkroadLoader5.cpp
C
:\Documents and Settings\path\Desktop\src\edxSilkroadLoader5\edxSilkroadLoader5.cpp(33) : error C2664'CreateDialogParamA' cannot convert parameter 4 from 'long (struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)' to 'int (__stdcall *)(struct HWN
D__ *,unsigned int,unsigned int,long)'

None of the functions with this name in scope match the target type
C
:\Documents and Settings\path\Desktop\src\edxSilkroadLoader5\edxSilkroadLoader5.cpp(188) : error C2062type 'int' unexpected 
Error 1:
PHP Code:
    hWnd CreateDialogParam(hInstanceMAKEINTRESOURCE(IDD_DIALOG1), NULLDlgProc_Loader, (LPARAM)hInstance); 
Error2:
PHP Code:
    int count cf.ReadType<int>("Directories""count"); 
Anyone know a fix or if there is a missing link .lib ?
11/05/2011 23:38 .exTremez™#205
Quote:
Irgendetwas musst DU dabei beigetragen haben, damit man dich "hacken" konnte...

Entweder hast du etwas ausgeführt(Egal in welcher form, und unter welchen umständen)(Normales Doppelklick auf die .exe ^^, DriveBy etc.)

Oder es ist ein kleiner Exploit für dein OS, durch metasploit z.b
11/07/2011 15:53 0ne™#206
Hey,

ich suche jemanden, der mir einen Patcher programmieren kann.
Falls ich hier falsch gelandet bin, bitte moven.

Im Anhang findet ihr auch ein Bild, wie er gern aussehen will [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie's sein sollte:
-Patcher, der MD5 überprüft und die neuen Dateien, die auf einem Webspace liegen einfügt und auch die alten ersetzt.
-er sollte voll kompilierbar sein, sodass ein User den Patcher nicht modifizieren kann, zudem sollte er nach dem Patchen eine .bin starten, die
im Patcher mit drinnen wäre.
Das gesamte Design würde ich dann nachreichen (Buttons usw)

Bitte kontaktiere mich per PN!

Lg, 0ne
11/14/2011 22:59 irrenhaus#207
Bräuchte Hilfe bei Codecaves da sie bei mir noch nicht einwandfrei gehen (richtige Codecaves nicht so ein Popeldreck der das Valur changed selbst wenn man es auch so normal changen kann). Per PN wäre nett.
11/15/2011 16:50 Blitz100#208
Kann mir jemand eine Source schreiben/geben wie man ein Captcha über HttpWebRequest ausliest und ausgibt(PictureBox) welche Sprache? VB :)
11/15/2011 17:37 newfrozzen#209
Suche dringend ein Programm (entweder vorhanden oder ihr programmiert es),

welches über z.B. einer Kamera(HD) automatisch Zahlen und Buchstaben bzw. Zahlen/Buchstabenketten/Blöcke auf z.B. einem Papier geschrieben oder die auf einem Gegenstand stehen erkennt, wenn man sie vor die kamera hält
und diese dann automatisch in einer Textdatei speichert.

Als Belohnung bzw. Bezahlung biete ich PSC/e*g (Höhe je nach Preisverhandlung und der Aufwand für euch)
11/17/2011 18:33 D3giX#210
Ich fänds Klasse wenn jmd ein TuT macht zum Thema C++ und Mysql abfragen + verbindungsaufbau ... :) im i-net findet man eigentlich garnichts und wenn man was findet ist es auf englisch.... Danke schonmal im Vorraus :)