Wann ich Metin2.de spielen würde wieder ?! Ehergesagt im Jahr 1 mal oder so :DBin lvl 40 Antharos aber was solls.Nur Hacker die rumhacken und Spambots.
Quote:
Hallo,
Ich frage mich wieso ihr euch überhaupt so aufregt?
Setz euch mal in die lage der GF rein... die hat noch mehr games als nur metin2 ...
Metin2 de das reinste hacker spiel ... und schuld seid ihr ;-) habe volles verständniss für die Gf das sie spieler bannt. Ich würde sogar sagen jeder 2te hackt ..oder hat gehackt also?
Manch 12 jährige findet es wahrscheinlich total cool mit skillhack und hit range rumzulaufen... doch ihr merkt gar nicht wie ihr das game kaputt macht! alle online games verlieren ihren spass und wert wenn gehackt wird ! stellt euch doch mal vor in counter strike würde jeder 2te hacken....würdet ihr spielen? NEIN!
Wieso solte sich die GF um ein spiel kümmern wenn sie kein feedback bekommt?
versetz euch mal in die lage würdet ihr ein spiel verbessern ... würdet ihr mühe in ein spiel stecken das von hackern kaputt gemacht wird?
Ich wette wenn 50% weniger hacken würden, dann wäre die GF auch bereit sich mehr zeit für das spiel zu nehmen.
Man solte mehr verständniss aufbringen! für GMs , GAs usw ...
Quote:
Schuld sind wir das wir hacken?
LoL
... wer hat die hacks den rausgebracht?
Wer hat die Hacks den gemacht?
:facepalm:
warum ist es geil? lol ...Quote:
das wäre geil.. wenn die die DB Down bekämen würden und alles platt ist...
solange du keine genaue angaben machst kannst du ruhig "wir" sagen weil du genauso wie wir in einem hacker forum bistQuote:
ihr habt das game kaputt gemacht nicht die Gf !