|
|
Ja. Danke :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist es das hier?
Wird aber eh bald gesperrt...
Wir sollten mit so einigen Dingen aufhören, werden wir aber nie, weil wir armselige Politiker haben, die nicht die Eier besitzen um sowas anzusprechen.Quote:
Meiner Meinung nach sollte Deutschland mit sofortiger Wirkung alle Zahlungen an Israel stoppen!
Zahlungen zur Wiedergutmachung dürfen unmöglich für kriegerische Akte genutzt werden.
Damit sollte israel sein Anrecht auf diese Zahlung verspielt haben da sie nun ihrerseits selbst Völkermord betreiben.
Nein, meinst du nicht.Quote:
Ha ernst auf epvp..der war gut.
Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
PS: Ja das mein ich ernst.
Nein, von toten Zivilisten hat niemand etwas.Quote:
Sehe da kein Problem?
Je nachdem wie viele Nuklearsprengköpfe gezündet werden(und deren Größe) dauert ein Nuklearer Winter maximal ein paar Monate bis Jahre.
Wenn man sich dann mal ansieht, das manche Bunker heutzutage genug Selbstversorgung/Vorräte besitzen um jemanden über ein Jahrzehnt zu beherbergen, sollte das also kein Problem dastellen.
Zu wird jeder wissen wann es zu einem Nuklearkrieg kommt und seine Rohstoffe dann nochmal aufstocken. Natürlich sind die ganzen normalos ohne Bunker dann ziemlich tot, aber genau das ist ja auch der Sinn.
Dann müsstest du den ersten Schritt machen und dich selbst umbringen. Immerhin bist du auch ein Mensch.Quote:
Hat nichts mit Naiv sein zu tun, wenn man 'nen Nuklearkrieg will. Dann wäre endlich mal Ruhe & die Erde könnte sich wieder erholen.
Der Krieg ist einfach komplett unverhältnismäßig. Dafür muss man sich nur die Opferzahlen anschauen (davon 2/3tel Zivilisten). Außerdem sind die Palestinenser dort eingesperrt und können nicht mal eben woanders hin.Quote:
Was Israel angeht sollte man sich vielleicht abgesehen von Propagandabildern und YouTube-Clips informieren bevor man mit Wörtern Völkermord und Genozid um sich wirft und alles in die Ecke der jüdischen Weltverschwörung schiebt
Er meinte ja er zählt sich zu den Opfern eines Atomkriegs. Wenn er sich selbst umbringt erreicht er damit nichts. Wenn schon müsste er derjenige sein der den Atomkrieg beginnt und dann stirbt.Quote:
Dann müsstest du den ersten Schritt machen und dich selbst umbringen. Immerhin bist du auch ein Mensch.
Edgy reden kann jeder. Taten sagen mehr als Worte.
Stimmt, wie alle Menschen sterben ist mir egal, hauptsache sie tun es endlich mal.Quote:
Nein, meinst du nicht.
Kein Mensch hat was davon, stimmt, aber die jucken mich eh nicht.Quote:
Nein, von toten Zivilisten hat niemand etwas.
Manchmal glaube ich, die Intelligenz von Regierenden wird hier grob unterschätzt.
Ein toter bringt nichts, 1 milliarde toter schon.Quote:
Dann müsstest du den ersten Schritt machen und dich selbst umbringen. Immerhin bist du auch ein Mensch.
Edgy reden kann jeder. Taten sagen mehr als Worte.
Das ist er auch aber das rechtfertigt nicht den Vorwurf eines Völkermords in dem Sinne das die Israelis die Palästinenser auslöschen wollen was nicht der Fall ist auch wenn wie du bereits sagtest die Zahl der Toten völlig unverhältnismäßig ist. Ich halte nicht viel von der schönrederei das die IDF vorher Zivilisten warnt aber Hamas ist mMn das größte Problem der Palästinenser.. die Charta, die "Bildung" welches den Kindern vermittelt wird, die Art und Weise wie sie Tote in Kauf nehmen.Quote:
Der Krieg ist einfach komplett unverhältnismäßig. Dafür muss man sich nur die Opferzahlen anschauen (davon 2/3tel Zivilisten). Außerdem sind die Palestinenser dort eingesperrt und können nicht mal eben woanders hin.
|
|
|
|