Sehr gerne. :)
Hast du irgendwelche Verläufe die zeigen, dass er so unfreundlich ist?Quote:
Von mir definitiv ein NEIN. Unfreundlicher User, besitzt noch nicht die geistige Reife um als Mod dienen zu können, mal ganz davon abgesehen das er sich auch nicht entsprechend artikulieren kann.
Also wie gesagt, wäre ein Fehler ihn als Mod zu nehmen.
Gruß
Verstehe ich nichtQuote:
Hast du irgendwelche Verläufe die zeigen, dass er so unfreundlich ist?
Ich bin da noch geteilter Meinung was ihm betrifft. Ich denke in einem Jahr oder zwei wäre der passende Moment.
Das soll nicht heißen, dass er jetzt noch etwas falsch macht oder nicht die nötige Erfahrung hat, aber ich empfinde es halt noch zu früh.
Steht wo?Quote:
Dann darfst du es ohne Begründung auch nicht als Nachteil sehen...
Ich glaube, dass wir dann hier an dieser Stelle einen Cut machen können. Das artet sonst zu sehr in einer großen Diskussion aus. :)Quote:
Steht wo?
Außerdem habe ich doch nix gegen C0kkie, er ist wirklich ein netter Bursche und ist mir immer positiv aufgefallen, dennoch empfinde ich es einfch zu früh. habe doch nix negatives gesagt, wieso versteht das keiner :(
Finde ich auch, da es letztendlich die Entscheidung von jedem selbst ist, wo und wie lange er sich irgendwo aufhält - in dem Fall ePvP. Daher sehe ich da keine Probleme - ich muss ja schließlich selbst entscheiden, wie lange ich auf epvp online bin und wie lange ich am Tag was für die Schule mache. :)Quote:
Naja man bleibt schneller sitzen als man denkt.
Denke eher nich, dass es daran scheitern sollte :)