Go Ⓥegan! :) gesünder leben

12/31/2019 12:06 A$AP Alice#196
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast du eine vegane alternative zu meinem lieblingsgetränk?

12/31/2019 14:05 Elongate#197
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast du eine vegane alternative zu meinem lieblingsgetränk?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja hier bitteschön:
Gern geschehen.
02/13/2020 09:39 jooodzszsz#198
Quote:
Dr. Ellsworth Wareham - 98 Jahre alt, Veganer
Wie man darauf hindeuten will das er nur wegen Veganem food so alt wurde :D Gibt fleischfresser die wurden 110+
03/05/2020 05:34 Elongate#199
Denkt bitte alle daran euer Vitamin D zu nehmen.
Das ist ein sehr wichtiges Thema, dazu gibt es auch viele Videos.
03/05/2020 07:04 ZENS!ERT#200
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Denkt bitte alle daran euer Vitamin D zu nehmen.
Das ist ein sehr wichtiges Thema, dazu gibt es auch viele Videos.
Würde das etwas Upgraden und Vitamin C, D, B6 und Zink für ein starkes immunsystem empfehlen. Alles kann man günstig in einer Kombination kaufen. (:
03/05/2020 07:17 Elongate#201
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Würde das etwas Upgraden und Vitamin C, D, B6 und Zink für ein starkes immunsystem empfehlen. Alles kann man günstig in einer Kombination kaufen. (:
Vitamin D auch unbedingt in Verbindung mit K2 und Magnesium,
das kann man aber über Ernährung machen.
Bananen für Mg und Spinat für K2.
03/05/2020 15:58 Melli-#202
Wenn ich hier höre das sich Leute Tabletten schmeißen nur um Vitamine aufzunehmen, krank. Lebt gesund oder lasst es bleiben. Vitaminmangel kommt nicht von ungefähr!
03/05/2020 16:02 ZENS!ERT#203
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wenn ich hier höre das sich Leute Tabletten schmeißen nur um Vitamine aufzunehmen, krank. Lebt gesund oder lasst es bleiben. Vitaminmangel kommt nicht von ungefähr!
isso!

hab aber hier keinen gesehen, der tabletten reinballert :thinking:

ich werd mir aber demnächst vitaminen-bombe holen, da ich kaum zeit fürs essen habe :feelsgoodman:

das soll gut bei der jahreszeit sein:
03/06/2020 04:44 Elongate#204
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Dann hast du leider keine Ahnung, Vitamin D kommt von der Sonne und ist eigentlich ein Hormon.
03/06/2020 23:27 Mixxon#205
Quote:
Dann hast du leider keine Ahnung, Vitamin D kommt von der Sonne und ist eigentlich ein Hormon.
Spricht wenn man nicht rausgeht hat man aufjedenfall ein Vitamin D mangel? :D
03/07/2020 09:50 Zevion#206
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Spricht wenn man nicht rausgeht hat man aufjedenfall ein Vitamin D mangel? :D
Im Winter ist es in Finnland meist nur ein paar Stunden überhaupt hell, da ist der Vitamin D-Mangel vorprogrammiert. Ärzte empfehlen, auch hier in den Wintermonaten auf solche Tabletten zurückzugreifen (z.B. Vigantol). Im Sommer aufgrund der Sonne überhaupt nicht notwendig.
03/07/2020 13:44 A$AP Alice#207
Kann man gleich noch bisschen Testo E dazustacken wenn man eh Vitamin D fährt?

Als veganer hat man ja sowieso ne schlechte Proteinsynthese. Ich denk ohne Anabolika geht's nicht (zumindest wenn man Leistungsport machen will)...
03/07/2020 17:10 bisko #EGG#208
Quote:
Die kommt nicht von der Sonne, man braucht das UV-Licht, um Vitamin D produzieren zu können.
03/26/2020 08:12 Elongate#209
Dinge die gegen Corona helfen könnten, auch präventiv:
Vitamin C, Vitamin D, Zink/Kupfer zum Beispiel von Peak, kolloidales Silber, Chinin (Tonic Water),
Bromalein (ein Enzym aus der Ananas), viel Wasser trinken und naturlich ein vollwertig vegane Ernährung.

03/30/2020 13:12 KimJongUn#210
Vitamin D kann man auch im Solarium aufnehmen, im Winter kann man gerne mal dahin

Diese all in one Vitamin präperate sind meistens immer zu niedrig dosiert, da muss man sich schon alle Vitamine einzeln geben. Ich selber nehme z.B. Zink das ganze Jahr über auch wenn ich auf meine Ernährung achte.