Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich erkläre es dir noch ein einziges mal, beginnend mit deinem Auszug aus Wikipedia: :)
"Heuchelei bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht."
Hier, in diesem Thread, verharmlost du deine Spaßposts, soll ja alles in Ordnung und tragbar sein, aber wenn Andere einen Spaßtitel haben, ist das für dich absolut untragbar, nicht nur untragbar, sondern auch anscheinend ein so großes Problem, dass er deswegen nicht (erneut) Moderator sein könnte, wie Dörp sagte: Doppelmoral. So auch bei Salomon, hast du wegen seinem Titel mal ein Complaint aufgemacht? Nein, sicher nicht (warum auch). Hat es dich überhaupt gestört, dass sein Titel "Perverser" bedeutet? Nein, sicher nicht. Aber bei Anderen versuchst du Probleme zu stiften und spielst den Moralapostel. Willst nach außen hin ein Bild vermitteln, aber handelst widersprüchlich, so wie du dir das einfach mal zurechtlegen willst. Und mal ernsthaft, soweit ich weiß kennst du Salo auch bisschen, also dürfte dir auch klar sein, dass er sich den Titel nicht ohne Grund gegeben hat - das als Admin, oh mein Gott wie schlimm. :rolleyes:
Keine Ahnung was du da noch diskutieren willst, die Richtigkeit dieser Kritik lässt sich mit deinen eigenen Posts in diesem Thread beweisen. Man könnte auch deine Aktivität in der DayZ Sektion kritisieren, denn dein letzter Post in der Sektion ist über ein halbes Jahr alt. Klar, man muss als Moderator nicht zwingend aktiv sein, aber du bist kein Moderator, ergo solltest du dich imo. in dieser Hinsicht zu mindest bemühen.
@Alina: Keine Sorge, das hier ist nur ein kleiner Diskuss, wir sind alle ganz unten.
|
Es geht nicht um den Nutzer-Titel selbst, sondern um einige andere Tatsachen, für die der Titel stellvertretend steht. Es geht hier aber nicht um Looney, gegen den ich persönlich nichts habe, da das hier so dargestellt wird. Ich kenne Ihn persönlich nicht, weshalb ich mir kein Urteil erlaube, was Ihn als Mensch angeht, ich kann nur bewerten, wie er sich auf elitepvpers gibt und seine Selbstdarstellung auf seinem Blog.
Wie er sich ein Urteil über mich als Mensch bilden kann, obwohl wir uns noch nie gesprochen oder gesehen haben, ist mir zwar Fraglich.
Heuchlerisch ist das hier aber noch beim besten Willen nicht, eventuell fehlte dir der Kontext um zu verstehen, dass der Nutzer Titel nur Alias für dein generelles Auftreten steht.
Quote:
|
Ich hatte mein erstes Date mit Naoko, eine hübsche 25 jährige Japanerin welche ich in einem der teuersten Clubs Tokios kennengelernt hatte
|
Quote:
|
Gerade als ich merkte, dass mein Smalltalk etwas nachließ, lief mein Bro an uns vorbei, den ich natürlich direkt zu rief, weil er, im Gegensatz zu mir richtig gut Japanisch spricht und ich keine zwei Granaten handlen kann
|
Quote:
|
Hatte mir trotzdem zur Sicherheit von beiden die Nummer geben lassen, weil mir zwischenzeitlich die Idee für einen Dreier kam, muhaha
|
Quote:
|
Während Mako, die blondierte, große Animeaugen, Cute war. Eventuell zieh ich mir mal Facebookbilder von der Alten und lad sie hoch
|
Quote:
Quote:
|
Da ich im Club, wie sonst, unfassbar blau war, konnte ich mich kaum an ihr Gesicht erinnern, ich wusste nur “heiß” und hoffte, ich hab mir die nicht nur schön getrunken
|
Quote:
|
ich wollte mir nur möglichst schnell die Kante geben, weil mir die A: auf nüchternen Magen zu heiß war und B: ich allgemein auf Whiskey besser reden bzw. lügen kann
|
Ich habe mich auch noch einmal Rückversichert, ob ich eine Form der Kurzgeschichte oder Ähnliches nicht begreife, aber es handelt sich um einen Blog, sprich eine persönliche Reflektion seiner Vergangenheit.
Einen Kommentar, zu den jeweiligen Textstellen werde ich mir ersparen, zur Abgrenzung aber, ich habe die Textstellen hinter denen ich die persönlichen negativen Eigenschaft von Looney sehe mal Unterstrichen.
An sich, für sich privat gedacht, sind diese Gedanken im Rahmen.
Sie unter eigenem Namen im Internet zu veröffentlichen, zum einen die benannten Personen ohne Ende zu demütigen und sich selbst auch öffentlich mit der Meinung hinzustellen, welche jeder andere Mensch auf deinen Klarnamen zurückverfolgen kann, also auch zukünftige Arbeitgeber etc, ist extrem dreist und zeugt entweder von Leichtsinn oder Dummheit, was ich persönlich bezweifle, oder es ist einem gänzlich egal. Da ist auch der Knackpunkt den ich sehe, dass, sollte es einmal mit jemand auf epvp, in deiner eventuell zukünftigen Mod Position, nicht so laufen, wie du dir das Vorstellst, wird relativ schnell der "ist mir doch egal" Modus sich einstellen, da es, meiner persönlichen Erfahrung nach (nachdem ich auch schon das eine oder andere Bewerbungsgespräch mit Bewerbern führte), diesen Person sehr einfach fällt hinzuschmeißen, bzw. bei Leistungsforderung auf einmal nichts mehr geht und diese nichts mehr wissen wollen.
Nur mal, dass mein Gedankengang hinter dem Nein verstanden werden kann.
Da hier alle Karl mit eliteperv ansprechen. Schon mal überlegt, dass das ganze zweideutig sein könnte un "elite[...]" eventuell für das Forum hier stehen kann und "[...]perv" nur als Alias für Abhängig bzw. Addicted?
Zu den obigen Textstellen kam der Nutzer Titel dann natürlich als exzellenter Alias für den zu äußernden Contra Punkt. Die Punkte bzgl. der unzähligen Verstöße gegen deutsches Recht und oder Internationales in Hinsicht auf Nutzungsrechte von geistigem Eigentum, mal ausgelassen.