Alder, ich lieg jetzt hier, des sin normale Gedanken, un jetzt sagt ihr, er is widder de Durchgepeitschte! Ich resch mich schon widder uff. Ich krieg ja hohe Blutdruck! Ich resch mich ned uff.Quote:
Hast du noch nicht verstanden, dass ich mich bewusst dagegen entscheide, etwas von so geringer ethischer oder qualitativer Substanz zu leben oder zu fördern? Ebenso habe ich keinerlei Interesse an materiellen Anreizen – insbesondere nicht am derzeitigen globalen Geldsystem, das aus meiner Sicht zutiefst unethisch und manipulativ strukturiert ist.
Du LEGEND
Ich werde eine Nachforschung betreiben. Einerseits interessiert es mich brennend wie das funktionieren soll. Andererseits weiss ich genau, dass auch DU Teil des Geldsystems bist. Wie sonst würdest du deine Miete bezahlen, auch wenn es sich nur um ein Zimmer in einer medizinischen Einrichtung handelt?
Auf dieser Seite werde ich niemals den Rang einer Legende haben aus dem einfachen Grund dass ich mich aktiv dagegen wehre. Kannst du dir vorstellen wie viele Anfragen ich täglich von den Administratoren und Investoren dieser Seite erhalte? Weil es das Image massiv verbessern würde wenn ich orange wäre.
Ich würd sache, peace out, bin draußen, uahh.