|
You last visited: Today at 07:30
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/04/2025, 10:02
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Hast du noch nicht verstanden, dass ich mich bewusst dagegen entscheide, etwas von so geringer ethischer oder qualitativer Substanz zu leben oder zu fördern? Ebenso habe ich keinerlei Interesse an materiellen Anreizen – insbesondere nicht am derzeitigen globalen Geldsystem, das aus meiner Sicht zutiefst unethisch und manipulativ strukturiert ist.
Du LEGEND
|
Alder, ich lieg jetzt hier, des sin normale Gedanken, un jetzt sagt ihr, er is widder de Durchgepeitschte! Ich resch mich schon widder uff. Ich krieg ja hohe Blutdruck! Ich resch mich ned uff.
Ich werde eine Nachforschung betreiben. Einerseits interessiert es mich brennend wie das funktionieren soll. Andererseits weiss ich genau, dass auch DU Teil des Geldsystems bist. Wie sonst würdest du deine Miete bezahlen, auch wenn es sich nur um ein Zimmer in einer medizinischen Einrichtung handelt?
Auf dieser Seite werde ich niemals den Rang einer Legende haben aus dem einfachen Grund dass ich mich aktiv dagegen wehre. Kannst du dir vorstellen wie viele Anfragen ich täglich von den Administratoren und Investoren dieser Seite erhalte? Weil es das Image massiv verbessern würde wenn ich orange wäre.
Ich würd sache, peace out, bin draußen, uahh.
|
|
|
08/04/2025, 10:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
hihi @  steht auf @ 
mega süß  
wünsche euch ganz viele kleine Labubus
|
Das sollte bis Neujahr noch geheim bleiben.
Quote:
Originally Posted by John Marston
Andererseits weiss ich genau, dass auch DU Teil des Geldsystems bist. Wie sonst würdest du deine Miete bezahlen, auch wenn es sich nur um ein Zimmer in einer medizinischen Einrichtung handelt?
|
Hahahahahaha.
Deshalb ist es unsere moralische Pflicht, das Geldsystem zu ändern. Das funktioniert auch. Das Volk muss nur die Macht über die Banken an sich ziehen, geleitet durch das wahre Wissen, wie enthüllt im Buch "Der wahre Bankenschwindel und was man dagegen tun kann", sowie "Der Rub€l muss rollen". Es gibt allerdings Menschen als auch Hasen, die gerne Karotten essen, die sagen, das man nichts an der aktuellen Lage ändern könnte. Das sagen aber nur jene, die zu faul sind, sich sachkundig zu machen und lieber in die Bar gehen und kleine Mietzen aufreißen. So müssen wir eben mit den vollen Konsequenzen klar kommen, die sich daraus für uns ergeben. Und das wird immer Krieg, gefolgt von Frieden und immer so weiter, sein.
|
|
|
08/04/2025, 13:25
|
|
|
Quote:
Das sollte bis Neujahr noch geheim bleiben.
Hahahahahaha.
Deshalb ist es unsere moralische Pflicht, das Geldsystem zu ändern. Das funktioniert auch. Das Volk muss nur die Macht über die Banken an sich ziehen, geleitet durch das wahre Wissen, wie enthüllt im Buch "Der wahre Bankenschwindel und was man dagegen tun kann", sowie "Der Rub€l muss rollen". Es gibt allerdings Menschen als auch Hasen, die gerne Karotten essen, die sagen, das man nichts an der aktuellen Lage ändern könnte. Das sagen aber nur jene, die zu faul sind, sich sachkundig zu machen und lieber in die Bar gehen und kleine Mietzen aufreißen. So müssen wir eben mit den vollen Konsequenzen klar kommen, die sich daraus für uns ergeben. Und das wird immer Krieg, gefolgt von Frieden und immer so weiter, sein.
|
Von wegen Neujahr. Ich dachte es wäre an der Zeit.
Gerne würde ich mit dir weiter sprechen. Leider hast du mir unmissverständlich klar gemacht, dass du mit mir keine romantische Beziehung eingehen möchtest. Nicht mal wenn sie nur von körperlicher Natur wäre.
Ich suche mir deshalb einen anderen Partner. Vielleicht schreibe ich den Fisch des Jahres wiedermal an, mal schauen.
Wenn du mich also entschuldigst, ich muss mir neue Reizwäsche in der Grösse Mehlwurm bestellen. Eventuell sende ich dir ein Foto davon damit du siehst was du verpasst. Liebe und Licht!
|
|
|
08/04/2025, 14:15
|
|
|
Quote:
Gerne würde ich mit dir weiter sprechen. Leider hast du mir unmissverständlich klar gemacht, dass du mit mir keine romantische Beziehung eingehen möchtest. Nicht mal wenn sie nur von körperlicher Natur wäre.
Ich suche mir deshalb einen anderen Partner. Vielleicht schreibe ich den Fisch des Jahres wiedermal an, mal schauen.
Wenn du mich also entschuldigst, ich muss mir neue Reizwäsche in der Grösse Mehlwurm bestellen. Eventuell sende ich dir ein Foto davon damit du siehst was du verpasst. Liebe und Licht!
|
Es erfüllt mich mit aufrichtiger Freude, von deinem positiven Ereignis zu erfahren, und ich entbiete dir meine besten Wünsche für eine künftige Entwicklung, die sowohl von Erfolg als auch – metaphorisch gesprochen – von reichhaltiger Ichthyofauna begleitet sei.
|
|
|
08/04/2025, 15:12
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
|
Darf ich dein Fisch sein?
|
|
|
08/04/2025, 15:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
|
Das Fischezeitalter ist vorbei. Wir sind im Wassermannzeitalter.
Sei ein Mann, ein Wassermann!
|
|
|
08/04/2025, 16:53
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Das Fischezeitalter ist vorbei. Wir sind im Wassermannzeitalter.
Sei ein Mann, ein Wassermann!
|
Ich möchte nicht mit dir schreiben
Mein Herz gehört @
LG
|
|
|
08/04/2025, 17:47
|
|
|
Ist schon okay, Dr. Toni. Ich bin das gewohnt. Ich habe weder Freunde, noch Kollegen, sondern nur mich. Und das ist gut so. Was anderes will ich auch nicht. Aber wenn jemand Hilfe braucht, bin ich da, je nachdem, ob ich wirklich helfen kann oder nicht. Darauf kommt es an. Bewahre dir diese Menschlichkeit. Man lebt nicht nur einmal, sondern, wenn man so will, unendlich viele male. So, dich schreib ich nicht mehr an.
|
|
|
08/04/2025, 18:00
|
|
|
Quote:
Es erfüllt mich mit aufrichtiger Freude, von deinem positiven Ereignis zu erfahren, und ich entbiete dir meine besten Wünsche für eine künftige Entwicklung, die sowohl von Erfolg als auch – metaphorisch gesprochen – von reichhaltiger Ichthyofauna begleitet sei.
|
Das glaub ich dir gerne.
So Leude, Forza is fertig runtergeladne
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
|
Wir brauchen das Einverständnis von @
Wobei ich mir eine Dreiecksbeziehung mit euch sehr gut vorstellen kann
|
|
|
08/04/2025, 18:39
|
|
|
And here comes.... J O H N C E N A
Quote:
Das glaub ich dir gerne.
So Leude, Forza is fertig runtergeladne
Wir brauchen das Einverständnis von @
Wobei ich mir eine Dreiecksbeziehung mit euch sehr gut vorstellen kann
|
Mögen sie die zwei Buchstaben B und I ?
|
|
|
08/05/2025, 09:15
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Was du dir erlaubst einfach admins zu taggen
@  @  und all die anderen, gib legend. Hab OT bereich geprägt
Frag alle
Bin discord dev, gebt mit lvl2 oder legend ja
|
Heißt das, du entwickelst direkt an Discord mit oder an Bots für Discord? Wenn ersteres, nehmen die externe Contributions oder bist du legit da angestellt??
Hi
|
|
|
08/05/2025, 09:43
|
|
|
Quote:
Mögen sie die zwei Buchstaben B und I ?
|
Nein, aber ich mag die zwei Buchstaben G und AY
|
|
|
08/05/2025, 11:41
|
|
|
Quote:
Nein, aber ich mag die zwei Buchstaben G und AY
|
Okay, jedem das seine.
Ich muss hier weg.
|
|
|
08/05/2025, 12:07
|
|
|
Quote:
Okay, jedem das seine.
Ich muss hier weg.
|
|
|
|
08/05/2025, 12:40
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Jemand lust auf seggsschreibne?
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |