Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/04/2025, 10:02   #20896

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Hast du noch nicht verstanden, dass ich mich bewusst dagegen entscheide, etwas von so geringer ethischer oder qualitativer Substanz zu leben oder zu fördern? Ebenso habe ich keinerlei Interesse an materiellen Anreizen – insbesondere nicht am derzeitigen globalen Geldsystem, das aus meiner Sicht zutiefst unethisch und manipulativ strukturiert ist.

Du LEGEND
Alder, ich lieg jetzt hier, des sin normale Gedanken, un jetzt sagt ihr, er is widder de Durchgepeitschte! Ich resch mich schon widder uff. Ich krieg ja hohe Blutdruck! Ich resch mich ned uff.

Ich werde eine Nachforschung betreiben. Einerseits interessiert es mich brennend wie das funktionieren soll. Andererseits weiss ich genau, dass auch DU Teil des Geldsystems bist. Wie sonst würdest du deine Miete bezahlen, auch wenn es sich nur um ein Zimmer in einer medizinischen Einrichtung handelt?

Auf dieser Seite werde ich niemals den Rang einer Legende haben aus dem einfachen Grund dass ich mich aktiv dagegen wehre. Kannst du dir vorstellen wie viele Anfragen ich täglich von den Administratoren und Investoren dieser Seite erhalte? Weil es das Image massiv verbessern würde wenn ich orange wäre.

Ich würd sache, peace out, bin draußen, uahh.
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2025, 10:14   #20897

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
hihi @ steht auf @
mega süß
wünsche euch ganz viele kleine Labubus
Das sollte bis Neujahr noch geheim bleiben.

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Andererseits weiss ich genau, dass auch DU Teil des Geldsystems bist. Wie sonst würdest du deine Miete bezahlen, auch wenn es sich nur um ein Zimmer in einer medizinischen Einrichtung handelt?

Hahahahahaha.

Deshalb ist es unsere moralische Pflicht, das Geldsystem zu ändern. Das funktioniert auch. Das Volk muss nur die Macht über die Banken an sich ziehen, geleitet durch das wahre Wissen, wie enthüllt im Buch "Der wahre Bankenschwindel und was man dagegen tun kann", sowie "Der Rub€l muss rollen". Es gibt allerdings Menschen als auch Hasen, die gerne Karotten essen, die sagen, das man nichts an der aktuellen Lage ändern könnte. Das sagen aber nur jene, die zu faul sind, sich sachkundig zu machen und lieber in die Bar gehen und kleine Mietzen aufreißen. So müssen wir eben mit den vollen Konsequenzen klar kommen, die sich daraus für uns ergeben. Und das wird immer Krieg, gefolgt von Frieden und immer so weiter, sein.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 08/04/2025, 13:25   #20898

John Marston's Avatar

Quote:
Das sollte bis Neujahr noch geheim bleiben.

Hahahahahaha.

Deshalb ist es unsere moralische Pflicht, das Geldsystem zu ändern. Das funktioniert auch. Das Volk muss nur die Macht über die Banken an sich ziehen, geleitet durch das wahre Wissen, wie enthüllt im Buch "Der wahre Bankenschwindel und was man dagegen tun kann", sowie "Der Rub€l muss rollen". Es gibt allerdings Menschen als auch Hasen, die gerne Karotten essen, die sagen, das man nichts an der aktuellen Lage ändern könnte. Das sagen aber nur jene, die zu faul sind, sich sachkundig zu machen und lieber in die Bar gehen und kleine Mietzen aufreißen. So müssen wir eben mit den vollen Konsequenzen klar kommen, die sich daraus für uns ergeben. Und das wird immer Krieg, gefolgt von Frieden und immer so weiter, sein.

Von wegen Neujahr. Ich dachte es wäre an der Zeit.

Gerne würde ich mit dir weiter sprechen. Leider hast du mir unmissverständlich klar gemacht, dass du mit mir keine romantische Beziehung eingehen möchtest. Nicht mal wenn sie nur von körperlicher Natur wäre.

Ich suche mir deshalb einen anderen Partner. Vielleicht schreibe ich den Fisch des Jahres wiedermal an, mal schauen.

Wenn du mich also entschuldigst, ich muss mir neue Reizwäsche in der Grösse Mehlwurm bestellen. Eventuell sende ich dir ein Foto davon damit du siehst was du verpasst. Liebe und Licht!
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2025, 14:15   #20899

Quote:

Gerne würde ich mit dir weiter sprechen. Leider hast du mir unmissverständlich klar gemacht, dass du mit mir keine romantische Beziehung eingehen möchtest. Nicht mal wenn sie nur von körperlicher Natur wäre.

Ich suche mir deshalb einen anderen Partner. Vielleicht schreibe ich den Fisch des Jahres wiedermal an, mal schauen.

Wenn du mich also entschuldigst, ich muss mir neue Reizwäsche in der Grösse Mehlwurm bestellen. Eventuell sende ich dir ein Foto davon damit du siehst was du verpasst. Liebe und Licht!

Es erfüllt mich mit aufrichtiger Freude, von deinem positiven Ereignis zu erfahren, und ich entbiete dir meine besten Wünsche für eine künftige Entwicklung, die sowohl von Erfolg als auch – metaphorisch gesprochen – von reichhaltiger Ichthyofauna begleitet sei.
Old 08/04/2025, 15:12   #20900
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:

Darf ich dein Fisch sein?
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2025, 15:27   #20901

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Das Fischezeitalter ist vorbei. Wir sind im Wassermannzeitalter.

Sei ein Mann, ein Wassermann!
Old 08/04/2025, 16:53   #20902
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Das Fischezeitalter ist vorbei. Wir sind im Wassermannzeitalter.

Sei ein Mann, ein Wassermann!
Ich möchte nicht mit dir schreiben

Mein Herz gehört @

LG
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2025, 17:47   #20903

Ist schon okay, Dr. Toni. Ich bin das gewohnt. Ich habe weder Freunde, noch Kollegen, sondern nur mich. Und das ist gut so. Was anderes will ich auch nicht. Aber wenn jemand Hilfe braucht, bin ich da, je nachdem, ob ich wirklich helfen kann oder nicht. Darauf kommt es an. Bewahre dir diese Menschlichkeit. Man lebt nicht nur einmal, sondern, wenn man so will, unendlich viele male. So, dich schreib ich nicht mehr an.
Old 08/04/2025, 18:00   #20904

John Marston's Avatar

Quote:
Es erfüllt mich mit aufrichtiger Freude, von deinem positiven Ereignis zu erfahren, und ich entbiete dir meine besten Wünsche für eine künftige Entwicklung, die sowohl von Erfolg als auch – metaphorisch gesprochen – von reichhaltiger Ichthyofauna begleitet sei.
Das glaub ich dir gerne.

So Leude, Forza is fertig runtergeladne

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wir brauchen das Einverständnis von @

Wobei ich mir eine Dreiecksbeziehung mit euch sehr gut vorstellen kann
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2025, 18:39   #20905

And here comes.... J O H N C E N A

Quote:
Das glaub ich dir gerne.

So Leude, Forza is fertig runtergeladne

Wir brauchen das Einverständnis von @

Wobei ich mir eine Dreiecksbeziehung mit euch sehr gut vorstellen kann

Mögen sie die zwei Buchstaben B und I ?
Old 08/05/2025, 09:15   #20906

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Was du dir erlaubst einfach admins zu taggen

@ @ und all die anderen, gib legend. Hab OT bereich geprägt

Frag alle

Bin discord dev, gebt mit lvl2 oder legend ja

Heißt das, du entwickelst direkt an Discord mit oder an Bots für Discord? Wenn ersteres, nehmen die externe Contributions oder bist du legit da angestellt??

Hi
MrSm!th is offline  
Old 08/05/2025, 09:43   #20907

John Marston's Avatar

Quote:
Mögen sie die zwei Buchstaben B und I ?
Nein, aber ich mag die zwei Buchstaben G und AY
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2025, 11:41   #20908

Quote:
Nein, aber ich mag die zwei Buchstaben G und AY
Okay, jedem das seine.

Ich muss hier weg.
Old 08/05/2025, 12:07   #20909

John Marston's Avatar

Quote:
Okay, jedem das seine.

Ich muss hier weg.
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2025, 12:40   #20910

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Jemand lust auf seggsschreibne?
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni