Metzgerabteilung Rewe.Quote:
Einmal einen Schwanz zum mitnehmen bitte.
Für sowas kann ich dir keine Tipps übermitteln. Sei authentisch, und verstell dich nicht. Ansonsten rebelliert deine Seele irgendwann. Sag ihr also, das du für kurze Zeit mit ihr verschmelzen möchtest. :)Quote:
Mein geliebter Bruder, ich habe eine junge Dame kennen gelernt. So eine ganz ganz Schüchterne. Als sie anfing über "Astralreisen" zu reden und, hätte ich ausklinken können, aber dafür ist sie zu heiß... und mein Kink auf verrückte Frauen zu groß. Ich musste bei dem Thema direkt an dich denken. Sie hat es mir versucht zu erkären. Meinte, ich sollte mir eine Treppe nach unten vorstellen, aber nach zwei Sätzen war ich gedanklich schon ganz woanders und hab nur noch schauspielerisch genickt und ihr versprochen, dass ich's mal versuchen werde. Eigentlich will ich nur eine Expedition ins Fleischliche, um herauszufinden, wie sie piept, doch wenn es sein muss, beschäftige ich mich näher mit dem Thema. Irgendeinen Insider parat, um sie richtig zu angeln? Irgendwas, was nur die richtig verrückten OGs kennen? Sodass sie denkt, "Der fühlt das wirklich.". Und bitte sag jetzt nicht, ich muss fünf Bände Carlos Castaneda lesen.
Lass den Blödsinn und ließ lieber ein Buch. Intelligent bist du doch...Quote:
Bürgergeld ist da.... ich bin aber erstmal 2-3Tage in der Spielothek.... neue Strategien am Austesten. Wünsche allen eine gute Woche.
Für 3€? Hahahaha.Quote:
wollen sie ihre schuhe imprägnieren?
Wo sind meine e*Gold? :rtfm:Quote:
Bürgergeld ist da.... ich bin aber erstmal 2-3Tage in der Spielothek.... neue Strategien am Austesten. Wünsche allen eine gute Woche.
Quote:
Sheesh brudi, wie viel ziehst du, dass du 200€ in Strohhalmen brauchst :o
Versprochen ist Versprochen. Mist. Aber wir sind doch keine Kinder mehr :smug::DQuote:
Wo sind meine e*Gold? :rtfm:
:rtfm:
Wie du einst für mich gegeben hast, so wollte ich dir heute geben, Bruder. Möge Gott dir viel Glück und die richtigen Eingebungen für deine großen Vorhaben schenken.Quote:
Versprochen ist Versprochen. Mist. Aber wir sind doch keine Kinder mehr :smug::D
Leider hat die Böööse Spielothek mein Geld gefressen, vielleicht könntest du noch ein Buch schreiben, wie dein Böser Onkel von dieser Sucht wegkommt. :rtfm:
Aber kennst ja den Film mit Arnold Schwarzenegger, Versprochen ist Versprochen, ich schau dass ich Egold herbekomme...
Ansonsten werd ich bei epvp Insolvenz anmelden. Online Insolvent.... Nichts geht mehr.
Ihr werdet mich doch auch sicherlich ohne Egold ertragen bis wieder bessere Zeiten sind? :confused:
Quote:
Originally Posted by Lukas(6,38)"Gebt, dann wird auch euch gegeben werden. In reichem, vollem, gehäuftem, überfließendem Maß wird man euch beschenken; denn nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird auch euch zugeteilt werden."